kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in der Personalverantwortung und im Recruiting Idealerweise Erfahrung in der Exportabwicklung Sicherer Umgang mit MS-Office Unternehmerisch handelnde Persönlichkeit
kundenorientiert Erste Berufserfahrung wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen und erste Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Wir bieten vielseitige und herausfordernde Aufgaben
? Dann haben wir das perfekte Jobangebot für dich! Werde Teil unseres Teams als Mitarbeiter für Disposition (m/w/d)! Bewirb dich noch heute bei OFFICE Personal unter https://www.office-personal.de/onlinebewerbung. Wir freuen
kundenorientiert Erste Berufserfahrung wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen und erste Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Wir bieten vielseitige und herausfordernde Aufgaben
Engagement sowie eine zielorientierte selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte
Engagement sowie eine zielorientierte selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte
im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice mit, vorzugsweise in der Baubranche oder im Handwerk.Ein Technisches Verständnis und ein Interesse am Brandschutz sind von Vorteil.Den Umgang mit MS-Office-Anwendungen beherrscht
die Fäden zusammenzuhalten Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne auch Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit vertraulichen Informationen Sicherer Umgang mit MS Office Sorgfalt
mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Mitarbeiter-m-w-d-Assistenz-Paderborn
AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im RechnungswesenHGB KenntnisseSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere ExcelEnglischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP Kenntnisse Strukturiertes und präzises Arbeiten
Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 307609, Verfügbarkeit
Knowhow, insbesondere in den Bereichen Maschinenbau und Wirtschaftsingenieurwesen Kaufmännisches Gespür Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Kundenorientierung Hohe
Lernplattformen, Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, FremdsprachenkurseMitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne Hard- und Software
und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 sind von Vorteil kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, sowie idealerweise im Umgang mit Salesforce Hands-On mit konzeptioneller Stärke, sowie eine offene und aufgeschlossene Art
-Office Programmen Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke kununu Score / BS Cüsters: 4,´9 - Weiterempfehlung: 100
(w/m/d) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten Jährlich zwei bezahlte Sonderurlaubstage
über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Konversationssichere Kenntnisse in Englisch Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office runden Ihr Profil ab
Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Bikeleasing Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) sind Sie für die Annahme, erste Bearbeitung und Weiterleitung
Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Systemen, idealerweise Kenntnisse in SAP Business One Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8
-Systemen und MS Office Konversationssichere Kenntnisse in Englisch rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" ( Bewerber Kundenservice
) in der Personalabrechnung gefragt. Mitarbeiter (m/w/d) Personalabrechnung Ihre Vorteile: Strukturierte und individuelle Einarbeitung Sichere Arbeitsplätze Home-Office Möglichkeit Zusammenarbeit in einem motivierten Team
Ausbildung (z.B. Finanz- oder Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Bürokaufmann/Bürokauffrau) und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS- Office Erfahrung mit DATEV
und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise SAP) und/oder lucanet Sie zeichnen
und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise SAP) und/oder lucanet Sie zeichnen
Berufserfahrung : Erste Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Hard Skills : SAP-Kenntnisse von Vorteil und gute MS-Office-Kenntnisse Soft Skills : Teambewusstsein und eine gute
erforderlich gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage
erbrachter Leistungen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund Gute Deutschkenntnisse in Wort u. Schrift Hohes Qualitätsbewusstsein sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Bewerbung
Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
zum Speditionskaufmann oder vergleichbar Gute Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Unser Angebot: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England
Gute Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Unser Angebot: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen
und Ihrem Sinn für Service arbeiten Sie kundenorientiert und finden praktische Lösungen, auch standortübergreifend Fundierte MS-Office-Kenntnisse: Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen sicher
Weiterentwicklung Durch flexible Arbeitszeiten schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue
Solide PC-Kenntnisse (MS-Office) Was wir Ihnen bieten: Eine vertragliche Festanstellung mit klaren Arbeitsbedingungen Zusätzliche Vergütung als Extraanreiz Eine ansprechende berufliche Position
: Verwaltung von Dokumenten Terminplanung Aufträge schreiben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) Technisches Verständnis Gute MS Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt
mit dem MS-Office-Paket Serviceorientierung, sicheres Auftreten Genaues und sicheres Arbeiten Englischkenntnisse B1-Niveau (fortgeschrittene Sprachverwendung) Deutschkenntnisse mindestens C1-Niveau
Solide PC-Kenntnisse (MS-Office) Was wir Ihnen bieten: Eine vertragliche Festanstellung mit klaren Arbeitsbedingungen Zusätzliche Vergütung als Extraanreiz Eine ansprechende berufliche Position
Sekretariat oder Assistenz Sichere Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisatorische und Kommunikationsfähigkeiten Welche Leistungen wir Dir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche
/w/d) Logistikleitung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Assistenz bzw. Sekretariat von VorteilRoutinierte MS Office
im Groß- und AußenhandelErste Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der LebensmittelbrancheSehr gute Englisch- und FranzösischkenntnisseRoutinierter Umgang mit MS-Office-Produkten sowie Kenntnisse
- und AußenhandelBerufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der LebensmittelbrancheRoutinierter Umgang mit MS-Office-Produkten sowie Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems, idealerweise MS Dynamics Navision Leidenschaft
- und Außenhandel Erste Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten sowie Kenntnisse
- und Außenhandel Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten sowie Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems, idealerweise MS Dynamics Navision
, idealerweise in einem Konzern Abschlusssicher nach HGB Fundierte Kenntnisse im Bereich Steuern Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in einem ERP-System Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit
BestimmungenÜbermittlung an Verbesserungsvorschlägen Your skillset: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung im Bereich Logistik wünschenswertGute Kenntnisse in MS-Office Dienstleistungs
Fortgeschrittene Office-Kenntnisse Zielgerichteter, selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53149 ------ Bitte kontaktieren
Ihre Arbeitszeit Kernarbeitszeit von 09:00 bis 15.00 Uhr Außerhalb der Kernarbeitszeit flexibel nach Absprache Home-Office nach Absprache möglich Vollzeit, 39 Stunden pro Woche Ihre Aufgaben
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässig- und Genauigkeit Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen