Sie haben bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Konversationssichere Kenntnisse in Englisch sowie idealerweise Kenntnisse im Umgang mit MS Office Eine serviceorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: In dieser Position sind Sie für die telefonische und schriftliche Betreuung
unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Gute
eine dynamische Arbeitsumgebung. Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Vorteile: Vergütung nach Tarifvertrag zzgl. übertariflicher Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Home Office Möglichkeit Betriebliche
) Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Gute
) in der Auftragsabwicklung Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Kostenlose
Weiterbildungsmöglichkeiten. Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiche Einarbeitung Home Office
Unternehmen mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten. Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit
) in der Auftragsabwicklung Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Betriebliche
/w/d) in der Auftragsabwicklung Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit
) in der Auftragsabwicklung Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Betriebliche
: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Technisches Verständnis EDV-Kenntnisse in Microsoft Office Kenntnisse in dem Programm Oracle wünschenswert Anstelle eines ersten persönlichen Kennenlernens
/ Bankkauffrau)Sehr gute MS-Office-KenntnisseStrukturierte, selbständige Arbeitsweise sowie ein sicheres AuftretenKonfliktfähigkeit und DurchsetzungsstärkeInteresse für unternehmerische Zusammenhänge, Prozesse
und MS-Office KenntnisseEin hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Eigenverantwortung zeichnet Sie aus Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team
im Logistikbereich, Export von Vorteil Erste Erfahrungen mit dem Zollsystem Atlas und SAP Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit, Flexibilität, Sorgfalt und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke
im Lagerverwaltungssystem SAP von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und MS-Office Anwendungen Selbstständigkeit im Kundenkontakt und in der Arbeit mit Systemen Hohe
im Logistikbereich, Export von Vorteil Erste Erfahrungen mit dem Zollsystem Atlas und SAP Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit, Flexibilität, Sorgfalt und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke
im Lagerverwaltungssystem SAP von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und MS-Office Anwendungen Selbstständigkeit im Kundenkontakt und in der Arbeit mit Systemen Hohe
Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung und idealerweise technischer Erfahrung (m/w/d)Erfahrung im Lesen technischer ZeichnungenEnglisch-Kenntnisse wünschenswertGute ERP-System und MS-Office KenntnisseEin
über verschiedene Aufgaben Du bist sicher im Umgang mit MS Office und anderen gängigen Büroanwendungen Du bist selbstständig und zuverlässig bei der Erledigung deiner Aufgaben Du verfügst über gute
Sie mit als Mitarbeiter im Lager/Versand (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische oder/und lagerwirtschaftliche Berufsausbildung, sowie praktische Berufserfahrung in der Lagerlogistik EDV-Kenntnisse (MS-Office), sowie
Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere mit Excel und trauen sich zu, sich in neue Buchhaltungssysteme einzuarbeiten. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie durch ein hohes Maß
Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere mit Excel und trauen sich zu, sich in neue Buchhaltungssysteme einzuarbeiten. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie durch ein hohes Maß
Ausbildung mit Affinität zu rechtlichen Themen oder Bachelorstudium des Wirtschaftsrechts Bestenfalls erste Erfahrungen aus einer ähnlichen Tätigkeit Sichere MS-Office-Kenntnisse Technisches Verständnis
wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin die ideale Besetzung für die Position: Kaufmännischer Mitarbeiter m/w/d) - Administration – Direktvermittlung - Home Office möglich Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Versand
Ihr Profil: Quereinsteiger sind Willkommen Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
Ihr Profil: Quereinsteiger sind Willkommen Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
Ihr Profil: Quereinsteiger sind Willkommen Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung und ein freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office ; Kenntnisse in ERP-Systemen und DATEV sind ein Plus Interesse
, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung und ein freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office ; Kenntnisse in ERP-Systemen und DATEV sind ein Plus Interesse
, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung und ein freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office ; Kenntnisse in ERP-Systemen und DATEV sind ein Plus Interesse
-Office Kenntnisse, EPOS.NRW/SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt zwischen 17,00 und 21,00 €/Stunde Sie verfügen
-Office Kenntnisse, EPOS.NRW/SAP Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt zwischen 17,00 und 21,00 €/Stunde Sie verfügen
mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics NAV Ready for the next Level? Dann bist DU bei uns genau richtig! Bitte maile Deine Bewerbungsunterlagen
Sie sich mit Ihren aktuellen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gern auch direkt online über unsere Homepage www.office-personal.com oder ganz unkompliziert über job.merseburg@office-personal.com, den Signal - Messenger
Erfahrung in der Personalverantwortung und im RecruitingIdealerweise Erfahrung in der Exportabwicklung Sicherer Umgang mit MS-Office Unternehmerisch handelnde Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise
Marketing/KommunikationsmanagementErste Berufserfahrung im Marketing oder Vertrieb der Lebensmittelbranche sowie im Projektmanagement ist wünschenswertErfahrung im Umgang mit MS-Office-Produkten, idealerweise
Berufserfahrung im Marketing oder Vertrieb der Lebensmittelbranche sowie im Projektmanagement ist wünschenswert Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Produkten, idealerweise Kenntnisse mit ERP- und/oder PIM-Systemen
mit ERP-SystemenSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel) Englisch in Wort und Schrift (sehr gut) um auch mit internationalen Kunden kommunizieren zu können Hä? Passt doch gar nicht! Du möchtest
oder eines Steuerberaters Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft sowie Planungs-, Organisations- und Konfliktfähigkeit Unsere Benefits Work-Life-Balance: durch flexible
im Bereich der Finanzbuchhaltung oder eines Steuerberaters Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft sowie Planungs-, Organisations- und Konfliktfähigkeit
in einer vergleichbaren Funktion/im Versicherungswesen Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Bereitschaft zur überwiegenden Bildschirmarbeit Dienstleistungs- und Serviceorientierung
und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise SAP) und/oder lucanet Sie zeichnen
Ausbildung (z.B. Finanz- oder Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Bürokaufmann/Bürokauffrau) und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS- Office Erfahrung mit DATEV
und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise SAP) und/oder lucanet Sie zeichnen
Steuern wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbarGute Anwenderkenntnisse des MS-Office PaketesGute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort
Dazu verfügen Sie über erste Berufserfahrung im SekretariatSicherer Umgang mit MS-Office Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
oder eine vergleichbare Qualifikation.Du verfügst über erste Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der Immobilienwirtschaft oder des Vertragsmanagements.Du bist versiert im Umgang mit MS Office und hast idealerweise