sind Voraussetzung – Du bringst weiterhin gute MS Office-Kenntnisse mit; insbesondere in MS Excel – Du sprichst sehr gut Deutsch und auch kommunikationssicher Englisch – Durch deine analytische Denkweise arbeitest
der Automobilzuliefererindustrie Technisches Grundverständnis und Begeisterung für logistische Zusammenhänge Fundierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes
und IFRS von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Motivation, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
sich aus in der Handhabung der MS-Office Anwendungen sowie eines ERP Systems. Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind auf Grund der Internationalität wünschenswert. Unser Angebot: Werden Sie Teil eines wachsenden Teams
von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie ausEinen sicheren
von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit
in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie ausEinen sicheren
von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen dich ausEinen sicheren
kaufmännische Berufsausbildung// *Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert// *Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in SAP wünschenswert// *selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Arbeitszeit
und aktualisieren Kundenstammdaten in SAP und CobraSie übernehmen gemeinsam mit der Teamassistenz Aufgaben im Bereich Office Management (Schriftverkehr, Führen von Protokollen, Verwaltung und Bestellung
über gute Organisatorische / MS Office und ERP Kenntnisse Verhandlungssicheres Englisch ist vorhanden Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 308352, Verfügbarkeit
-Team darstellen, freuen wir uns zudem über sehr gute KommunikationsfähigkeitenSie treiben Themen eigenständig voran und entwickeln Auswertungen stetig weiter Sehr gute MS-Office sowie SAP-Kenntnisse
oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Führerschein
Mitarbeit bei der Dienstplangestaltung Abgeschlossene Ausbildung zum RettSan/RettAss/NotSan oder kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse am PC inkl. der gängigen Office-Programme (Word, Excel) Flexibilität
oder in einer vergleichbaren, serviceorientierten Position Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenPlanungs- und Organisationsgeschick sowie eine selbstständige Arbeitsweise Eigeninitiative
Sie haben eine positive Einstellung und Freude am Kundenkontakt Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch in Wort und Schrift der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel, Word)) ist für Sie selbstverständlich
Abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office und gute ERP-Kenntnisse Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und CRM-Systemen Wir haben Ihr interesse geweckt?
wird vorausgesetzt Kenntnisse in MS-Office, CRM, SAP/R3 sind vorhanden Ausgeprägtes technisches Verständnis Teamplayermentalität und Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative UNSERE BENEFITS
oder in einem vergleichbaren Berufsfeld wünschenswertBerufserfahrung in der Landwirtschaft/Weinbau/Weinwirtschaft wünschenswertFundierte Kenntnisse in MS Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexibilität
Arbeitszeiten mit Home-Office MöglichkeitenBetriebliche AltersvorsorgeAngenehmes Arbeitsumfeld sowie vielseitiger und eigenverantwortlicher AufgabenbereichRegelmäßige Fort
zum Speditionskaufmann oder vergleichbar Gute Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Unser Angebot: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England
Gute Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Unser Angebot: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen
Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Solide MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst
Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Technisches Verständnis EDV-Kenntnisse in Microsoft Office Kenntnisse in dem Programm Oracle wünschenswert Anstelle eines ersten
Engagement sowie eine zielorientierte selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Unbefristeter Dienstvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte
Engagement sowie eine zielorientierte selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte
Anwendung von MS Office (insbesondere Word, Outlook und Excel) sowie ERP-Systemen Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über unseren Kunden und weitere interessante Jobangebote als Mitarbeiter (m/w/d
und englischer Sprache Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Pro Alpha) sowie MS Office Zahlenaffinität, strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
Übernahme allgemeiner Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbare Qualifikation) Sicherer Umgang mit PC und den Microsoft Office-Programmen
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im KundenserviceGute Kenntnisse mit MS Office und ERP-Systemen wünschenswert Hohe Kunden- und DienstleistungsorientierungKommunikations
und HandelnSie haben sehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSichere Anwendungskenntnisse in MS-Office (Outlook, Excel, Word) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung
und Handeln Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office (Outlook, Excel, Word) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung
im Hotelfachwesen sicherer Umgang mit MS-Office, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Flexibilität und Organisationsstärke diplomatischer Umgang, Kritik- und Belastungsfähigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit
, eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie Kommunikationstalent und serviceorientiert fließende Deutschkenntnisse in Wort
Kenntnisse in MS Office, SAS, SQL oder VBA von Vorteil Analytische Denkweise und hohe Zahlenaffinität IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
-Lastschriftmandaten und eingehenden Beschwerden Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgeprägte PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket, SAP-ISU + EVI) Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt Ausgeprägte
administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang
- idealerweise LOGASicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office ProgrammenEine genaue Arbeitweise und ein gutes Zahlenverständnis-wird vorausgesetzt Angenehmes ArbeitsklimaEine unbefristete AnstellungFlexible
nach § 34 A der GewO oder sind entsprechend bereit sich zu qualifizieren, - des Weiteren haben Sie versierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutsch
Mitarbeiter Debitorenmanagement (m/w/d) Unser Angebot: Eine direkte und unbefristete Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Flexible Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden-Woche Home-Office
: • Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung • Medizinischen Grundkenntnisse sind wünschenswert • Gerne auch Quereinsteiger aus dem Agent-Bereich • Erfahrung in den gängigen Office-Programme
Auftreten Fließend Deutsch in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig, zuverlässig und pünktlich Werden Sie Teil unseres
Sie eine fachspezifische Ausbildung/ Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium abgeschlossen haben Sie die gängigen MS Office Anwendungen beherrschen und eventuell schon mit SAP FI/CO und LucaNet gearbeitet
wünschenswert sichere Kenntnisse Microsoft Office, Kenntnisse in der ERP-Software Mircosoft Dynamics NAV sind wünschenswert gute und zielgerichtete Kommunikation Strukturierte und verantwortungsbewusste
Aufgaben immer den Überblick Kenntnisse in Navision und DATEV sind von Vorteil Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse und haben generell ein gutes technisches Verständnis Was wir bieten
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Kundenservice Gute Kenntnisse mit MS Office und ERP-Systemen wünschenswert Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikations- und Teamfähigkeit
Software- idealerweise LOGA Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Eine genaue Arbeitweise und ein gutes Zahlenverständnis-wird vorausgesetzt Angenehmes Arbeitsklima Eine unbefristete
Sie haben bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Konversationssichere Kenntnisse in Englisch sowie idealerweise Kenntnisse im Umgang mit MS Office Eine serviceorientierte und selbstständige Arbeitsweise