nachweisbarer Berufserfahrung im Controlling sowie nachweisbarer Projekterfahrung Sie bringen eine hohe IT-Affinität mit und arbeiten gerne mit digitalen Prozessen (solide Kenntnisse in MS Office) Vorkenntnisse
in der Kundenbetreuung von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2-Level)Erfahrung im Supply Chain erwünschtSehr gute IT Anwenderkenntnisse - insbesondere Microsoft Office, Excel und ERP SystemeAusgeprägte
im Bereich Customer Support, idealerweise im Online-Bereich Routiniert im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und allen MS Office-Anwendungen IDEAL: eine große Affinität für digitale Innovationen und E
-MM Kenntnisse und MS-Office Kenntnisse Das sind Ihre Vorteile bei uns: Unbefristete Anstellung Chance auf eine Übernahme durch unseren Kunden ÖPNV-Ticket / Job-TicketMögliche Erstattung
-Office Kenntnisse, EPOS.NRW/SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt zwischen 17,00 und 21,00 €/Stunde Sie verfügen
-Office Kenntnisse, EPOS.NRW/SAP Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt zwischen 17,00 und 21,00 €/Stunde Sie verfügen
im Aufgabenbereich sollte vorhanden sein (idealerweise im Bereich Lebensmittel) Sicherer Umgang mit MS Office Hohes Qualitäts-, Hygiene- und Verantwortungsbewusstsein READY FOR YOUR NEW HAPPY WORKPLACE? :) Der erste
mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics NAV Ready for the next Level? Dann bist DU bei uns genau richtig! Bitte maile Deine Bewerbungsunterlagen
wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer oder Controlling wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse
in einer kaufmännischen Tätigkeit Führerschein der Klasse B sowie gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint), SAP-Erfahrung von Vorteil Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
Fundierte Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Analytisches
kaufmännische oder technische Berufsausbildung Erfahrung im Umgang mit PDM/DMS-Systemen wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Zuverlässige und saubere Arbeitsweise Engischkenntnisse wünschenswert
oder technische Berufsausbildung Erfahrung im Umgang mit PDM/DMS-Systemen wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Zuverlässige und saubere Arbeitsweise Engischkenntnisse wünschenswert Wir bieten
-Office-Programmen Schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit, hohes Maß an Selbstorganisation und Teamfähigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989
verfügen, weitere Sprachen von Vorteil Es gewohnt sind selbständig zu arbeiten und über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft verfügen Sicher im Umgang mit MS-Office und einem ERP
Qualifikation Berufserfahrung in Disposition, idealerweise im Montagebereich Gute Terminplanungs- und -koordinationsfähigkeiten Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office
KompetenzenSchnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit MS-Office Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englisch in Wort und Schrift mit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
als Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office und Lagerverwaltungssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sorgfalt und Detailgenauigkeit, ausgeprägte
MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein Starker Teamgedanke und soziale Kompetenz Verständnis für Prozesse sowie eine hohe Auffassungsgabe Gute
mit den MS-Office-Programmen sowie ERP-KenntnisseHohe Prozess-, Ergebnis- und KundenorientierungSelbstständige, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseFreude an der Arbeit im Team
kaufmännische Ausbildungerste Berufserfahrung im Bereich Backoffice oder Kundenstammdatensehr gute Kenntnisse in MS-Office Excel und in einem ERP-SystemFähigkeit vernetzt zu denken und systematisch vorzugehen
im kaufmännischen BereichSicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-AnwendungenErfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswertOrganisatorisches GeschickSorgfältiges und selbstständiges Arbeiten Ready for the next
TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Freundliches Auftreten und sehr gute
und SchriftSicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
- oder Wiedereinsteiger mit handwerklicher Aus- oder Weiterbildung Idealerweise Vertriebserfahrung im Bereich Geflügelstalleinrichtung Solides technisches Verständnis erforderlich Sie verfügen über gute MS-Office
Sie verfügen über eine technische Ausbildung (HTL, FH, Uni) mit Berufserfahrung und sind kaufmännisch interessiert. Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse und beherrschen Englisch in Wort und Schrift
zu erarbeiten und technische Zusammenhänge schnell zu erfassen Gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits
in Wort & Schrift Serviceorientiertes Denken und Zuverlässigkeit Top Umgangsformen und ein Professionelles Auftreten Kommunikations- und Organisationsstärke Gute Kenntnisse in dem gängigen MS-Office
in der Abwasserbranche Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen, IT-Affinität Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung
Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens 3 Jahren BerufserfahrungBereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office
vor dem PrüfungsabschlussErste Berufserfahrung in dem Aufgabenbereich der BuchhaltungAusgeprägte Affinität zu Zahlen sowie eine strukturierte ArbeitsweiseKenntnisse in ERP-Software und sicherer Umgang mit den MS Office
Qualifikation mit Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich und besitzen gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Programme) Sorgfältiges, zuverlässiges
Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswertRoutinierter Umgang mit dem MS Office-Paket sowie SAPGute Englischkenntnisse in Wort
Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung / Auftragsabwicklung / Buchhaltung wünschenswertSicher im Umgang mit MS Office (Excel, Word
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo
mit Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich und besitzen gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Programme) Sorgfältiges, zuverlässiges und selbstständiges
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office
in den Bereichen Transport (Landverkehr, See- und Luftfracht), Import und Export sowie Zollabwicklung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ggf. weitere Fremdsprachen Gute MS Office-, ERP- und CRM
Sekretariat oder Assistenz Sichere Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisatorische und Kommunikationsfähigkeiten Welche Leistungen wir Dir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche
wünschenswertGute MS-Office Kenntnisse, SAP Business One Kenntnisse wünschenswertEigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseVerantwortungsbewusstsein und Teamorientierung
) oder vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office sowie ausgeprägtes technisches Verständnis und IT-Affinität Sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung
in der kaufmännischen Sachbearbeitung. Positive, offene und freundliche Kommunikationsweise. Versiert im Umgang mit MS-Office 365, und mit ERP-Systemen. Strukturierter & selbständiger Arbeitsstil. Sehr gute Deutsch
von VorteilGute Kenntnisse in MS Office und SAPGute Kenntnisse in den gängigen Werkstoffen und den dazugehörigen Normen und Ihrer Anwendung Sicherer Umgang in allen geläufigen Messmethoden sowie in Form
) oder vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office sowie ausgeprägtes technisches Verständnis und IT-Affinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung
Office und TIS Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation mit einschlägiger
- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit Abrechnungssystemen wünschenswert (Sage HR) Praxiserprobte Kompetenz in den gängigen MS-Office-Anwendungen Dienstleistungsorientierung und sorgfältige Arbeitsweise
- und Kundenorientierung Vertriebsorientiertes, kaufmännisches Denken und technisches Verständnis Hohe Kommunikationsstärke Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort