Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition, Logistik oder Groß- und AußenhandelErfahrung mit o.g. DokumentenSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ErfahrungBereitschaft zur 2-Schichtarbeit
in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche (Backoffice) Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenSie sind teamfähig, belastbar und zuverlässig PS Direkt
Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition, Logistik oder Groß- und AußenhandelErfahrung mit o.g. DokumentenSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ErfahrungBereitschaft zur 2-Schichtarbeit
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine technische Ausbildung (z. B. Mechaniker, Metallberuf) mit einschlägiger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS Office; SAP-Kenntnisse
und Home Office Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung von verschiedenen administrativen Aufgaben im kaufmännischen Bereich Erstellung, Prüfung und Bearbeitung
und WeihnachtsfeierIn- und Outdoor-Lounge Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswertGute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)Großes KommunikationsgeschickFreude am Umgang
von Schadensmeldungen Das bringen Sie mit: Gute DeutschkenntnisseErste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sind von VorteilErfahrung im Umgang mit moderner Bürokommunikation (MS-Office-Anwendungen)Führerschein
von laufenden BuchungenVerwaltung Anlagenbuchhaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswertMS-Office und DATEV
aller Lagerbewegungen Betreuung der Lagerkunden Ihre Qualifikation: Kaufmännische BerufsausbildungSicherer Kenntnisse MS-Office AnwendungenStrukturierte und zuverlässige Arbeitsweise TeamfähigkeitDeutsche
oder technische Berufsausbildung mit kaufmännischem Hintergrund Technisches Interesse / Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen ERKENNEN
in logistischen und exportspezifischen Fragestellungen sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ggf. weitere Fremdsprachen Gute MS Office-, ERP- und CRM-Kenntnisse Teamorientiertes
aber auch Berufseinsteiger (m/w/d) Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie ein versierter Umgang mit MS Office Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/ Serviceorientierung Hohes Maß an Engagement
Umgang mit MS Office Programmen Jetzt gleich bewerben! Am schnellsten erreicht uns Ihre Bewerbung über die Bewerbungsmöglichkeit hier im Jobportal. Sie können uns Ihre Unterlagen auch gerne per Email
im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Outlook, ERP- bzw. SAP System Professionelle, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise, ein ausgeprägtes Organisationsgeschick
(m/w/d)Freundliches ErscheinungsbildMS-Office Erfahrung Freude am Umgang mit Menschensie sind Flexibel ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbarEinschlägige Berufserfahrung im Lagerbereich / LogistikSehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) / SAP-Kenntnisse
mit MS Office, sowie gute Kenntnisse im SAP-Modul FI, SD/MM von VorteilEin sicheres Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine selbstständige, zuverlässige und effiziente ArbeitsweiseEin ausgeprägtes
zwischen Kundenbetreuung, Produktion und Lager Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und hohe TechnikaffinitätErfahrung in einem produzierenden Unternehmen Gute MS-Office
von KundenreklamationenEinhaltung von Prozessvorgaben Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungGute MS-Office und EDV-KenntnisseIdealerweise Erfahrung im Umgang mit MS
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift PC-Anwendererfahrungen (MS-Office) Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Flexibilität, Belastbarkeit
oder vergleichbare kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in der Personalverantwortung und im RecruitingIdealerweise Erfahrung in der Exportabwicklung Sicherer Umgang mit MS-Office Unternehmerisch handelnde
/Rechnungswesen Gute ERP und MS-Office KenntnisseEine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil positiv ab Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team
AbteilungenUnterstützung bei internen Updates Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder aktives Studium im Bereich "Data and Information Science"Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
Office, insbesondere Excel, sowie einem ERP-System (vorzugsweise Microsoft Navision oder Business Central) Analytische und strukturierte Denkweise mit hoher Zahlenaffinität Kommunikationsstärke, Teamgeist
-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
Bereich hohe Affinität zu Zahlen und ein gutes Verständnis für komplexe Zusammenhängesehr fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel äußerst zuverlässige und genaue
(m/w/d)Freundliches ErscheinungsbildMS-Office Erfahrung Freude am Umgang mit Menschensie sind Flexibel ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
) oder vergleichbarBerufserfahrung in der LogistikGute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise ERP-KenntnisseKommunikationsstärke und Zahlenaffinität zeichnen Sie ausBereitschaft zur Schichtarbeit Haben wir Ihr Interesse geweckt
) für das Front Office. Ihre Aufgaben: Vorbereitung von Lageraufträgen, Weitergabe an die Lagermitarbeitenden sowie Verfolgung des Bearbeitungsstatus´ Erster Telefon- oder E-Mail-Kontakt bei Problemen
oder aus der Reklamationsabteilung Technische Fähigkeiten / Fertigkeiten • Zuverlässiges, gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) • Gute SAP-Kenntnisse • Gute - sehr gute Englischkenntnisse
mit? Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Automobilzuliefererindustrie Gute MS Office- und SAP-Kenntnisse Gute
zur/zum Industriekauffrau/-mann bzw. Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann oder eine entsprechende Aus- bzw. Weiterbildungsehr gute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte sowie möglichst Erfahrungen
der HerstellergutschriftenAbwicklung unserer Retouren zu den AutomobilherstellernKaufmännische Ausbildung, gern aber auch Quereinsteiger (m/w/d)Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und idealerweise Erfahrungen in SAP
Das bieten wir Ihnen Attraktive Vergütung je nach Qualifikation bei Vollzeit 3.000 - 3.500 EUR monatlichFlexible Arbeitszeiten mit Home-Office MöglichkeitenBetriebliche AltersvorsorgeAngenehmes
Das bieten wir Ihnen Attraktive Vergütung je nach Qualifikation bei Vollzeit 3.000 - 3.500 EUR monatlich Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Angenehmes
Ausbildung zur/zum Industriekauffrau/-mann bzw. Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann oder eine entsprechende Aus- bzw. Weiterbildung sehr gute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte sowie möglichst
Menschen mit Wohnraum mitarbeiten möchten der sichere Umgang mit dem MS Office-Paket für Sie zum Alltag gehört und Sie Erfahrung und Spaß an der digitalen Büroorganisation haben Sie gerne im Team
und eine wirtschaftliche Denkweise Eigeninitiative, Teamgeist und Zielstrebigkeit Eine selbstständige, gut organisierte und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute MS Office Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Partnerschaftliche
und eine wirtschaftliche Denkweise Eigeninitiative, Teamgeist und Zielstrebigkeit Eine selbstständige, gut organisierte und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute MS Office Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Partnerschaftliche
und RechnungslegungKundenbetreuung und -beratung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-AnwendungenSorgfältige und strukturierte
Office-Paket 2010 Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung mit technischem Sachverstand, gerne auch abgeschlossene technische Ausbildung SAP-Kenntnisse wünschenswert gute Kenntnisse MS-Office Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie
/ Holzhandel Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse Verkaufserfahrung Sehr gute kaufmännische und MS-Office Kenntnisse Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit
Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse VerkaufserfahrungSehr gute kaufmännische und MS-Office KenntnisseEigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamorientiert
in der Gesundheits- oder Sozialwirtschaft sammeln.Sie haben gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen.Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus.Sie überzeugen durch Ihre freundliche
Sachbearbeitung oder vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel Gute Englischkenntnisse Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Laut Focus ist TEMPTON der viertbeste
, als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise bereits
mit den MS Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, eine weitere europäische Fremdsprache ist optionalLeistungsbereitschaft und Serviceorientierung, sowie eine strukturierte
Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, eine weitere europäische Fremdsprache ist optional Leistungsbereitschaft und Serviceorientierung, sowie