Umgang mit Kunden; Routine mit MS-Office-Programmen; selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität; gute
Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich – vorzugsweise im Bereich Buchhaltung und/oder Debitorenmanagement Erste Berufserfahrung Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich – vorzugsweise im Bereich Buchhaltung und/oder Debitorenmanagement Erste Berufserfahrung Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit
im Bewerbermanagement ggf. weitere Aufgaben nach Eignung Ihre Arbeitszeit Montag bis Freitag ca. 07:30 bis 10:30 Uhr Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Umfassende Kenntnisse in MS-Office (Word
mit unseren Systemen, wobei Kenntnisse in Navision von Vorteil sind Gute MS-Office Kenntnisse und ein generell gutes technisches Verständnis Was wir bieten? Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz
Hintergrund Sehr gute Kenntnisse in Standard Office Anwendungen (speziell Excel) VBA und SAP Kenntnisse wünschenswert, aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischsprachkenntnisse in Wort
Sicherer Umgang mit MS-Office Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 307081, Verfügbarkeit
erforderlich, MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 307497, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.technologieregion
Sicherer Umgang mit MS-Office Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 310661, Verfügbarkeit
Kenntnisse der MS-Office Produkte, insbesondere Excel-Anwendungen, setzen wir voraus Sie setzten sich engagiert mit den umfangreichen berufsbezogenen Neuerungen auseinander Selbstständige und systematische
Hintergrund Sehr gute Kenntnisse in Standard Office Anwendungen (speziell Excel) VBA und SAP Kenntnisse wünschenswert, aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischsprachkenntnisse in Wort
Sie über Erfahrungen in der Verwaltung und bringen Kenntnisse in der Recyclingbranche mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und offen für die Einarbeitung in neue EDV-Programme
einzuarbeiten Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Kenntnisse mit der ERP-Software Schleupen sind wünschenswert Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen
und Kommunikationsverhalten Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office- und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Spaß an der Arbeit im Team Dafür lohnt es sich, bei uns zu arbeiten
), Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb oder ähnliches Strukturierte, selbständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und ERP/Warenwirtschaftsprogrammen Kommunikationsfähigkeit (intern
& Lieferscheinen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum Bürokaufmann (gn)Erste relevante Berufserfahrung von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office-Kenntnisse
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Buchhaltung (m/w/d) oder alternativ vergleichbare Kenntnisse Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS Office, Datev und Excel Analytische
Sie darüber hinaus bereits Erfahrungen in der Entsorgungswirtschaft sammeln oder bringen die Bereitschaft mit, sich in die Besonderheiten der Branche einzuarbeiten Mit den gängigen MS-Office-Paketen (insbes. MS
Erfahrungen in der Verwaltung, wünschenswert in der Entsorgungsbranche, gesammelt Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und sind auch bereit, sich in neue EDV-Programme
Arbeitszeiten, Home Office uvm.Wir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Mit der Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten. Absolute Diskretion und die Einhaltung eventueller
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich der AuftragsabwicklungSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
verfügen Sie über Erfahrungen in der Verwaltung und bringen Kenntnisse in der Recyclingbranche mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und offen für die Einarbeitung in neue EDV
einzuarbeiten Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Kenntnisse mit der ERP-Software Schleupen sind wünschenswert Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen
Qualifikation mit Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Verwaltung, wünschenswert in der Entsorgungsbranche, gesammelt Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Sie darüber hinaus bereits Erfahrungen in der Entsorgungswirtschaft sammeln oder bringen die Bereitschaft mit, sich in die Besonderheiten der Branche einzuarbeiten Mit den gängigen MS-Office-Paketen (insbes. MS
sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen PositionFührerschein der Klasse B und gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) erforderlich, Erfahrung in SAP
an technischen Fragestellungen und Mitarbeit in Bauprojekten sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen PositionFührerschein der Klasse B und gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel
der LeasingverträgeÜbernahme von Controlling-AufgabenAdministrative TätigkeitenPflege der Stammdaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Rechnungswesen Organisations-TalentMS Office
-AufgabenAdministrative TätigkeitenPflege der Stammdaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Rechnungswesen Organisations-TalentMS Office KenntnisseTeamfähigkeit Konnten
-AufgabenAdministrative TätigkeitenPflege der Stammdaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Rechnungswesen Organisations-TalentMS Office KenntnisseTeamfähigkeit Konnten
Unternehmen Gute MS-Office und Englisch KenntnisseAnwenderkenntnisse SAP von VorteilOrganisationstalentEigenverantwortliche, aber auch teamorientierte Arbeitsweise Wir haben Ihr interesse geweckt?
Mitarbeiter im Office: Du hältst den Laden am Laufen: Organisation, Planung, Struktur das ist dein Ding! Du bist die Stimme und das Gesicht bei unserem Kunden: Kommunikation mit Kunden, Partnern
Mitarbeiter im Office: Du hältst den Laden am Laufen: Organisation, Planung, Struktur das ist dein Ding! Du bist die Stimme und das Gesicht bei unserem Kunden: Kommunikation mit Kunden, Partnern
Mitarbeiter im Office: Du hältst den Laden am Laufen: Organisation, Planung, Struktur das ist dein Ding! Du bist die Stimme und das Gesicht bei unserem Kunden: Kommunikation mit Kunden, Partnern
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
sollte vorhanden seinFreude an der KundenberatungZahlenaffinität Kommunikatives AuftretenSicherer Umgang MS-Office, ERP-Systeme, SAP-Kenntnisse von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Faktura oder im Auftrags- und Rechnungswesen sammeln können Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
Ausbildung, idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
idealerweise über erste Berufserfahrung in der Abwicklung von Aufträgen. Du bist IT-affin und sicher im Umgang mit MS-Office. Kontaktfreudigkeit, eine gewissenhafte Arbeitsweise und echter Teamgeist runden
Expert (ELE) oder ON-zertifizierter Lichttechniker Sie besitzen ausgeprägte Kenntnisse in Autocad, Dialux, Relux und weiteren lichttechnischen Berechnungsprogrammen Im Umgang mit den gängigen MS-Office
Das bringen Sie mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Besetzung
Qualifikation Dynamik, Tatkraft und Elan eine eigenständige und sehr sorgfältige Arbeitsweise DATEV Kenntnisse erforderlich gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Arbeit in einem freundlichen
Expert (ELE) oder ON-zertifizierter Lichttechniker Sie besitzen ausgeprägte Kenntnisse in Autocad, Dialux, Relux und weiteren lichttechnischen Berechnungsprogrammen Im Umgang mit den gängigen MS-Office
Sie mit: ZahlenverständnisRoutine im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Excel, Word, Outlook) Strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
können Der Umgang mit den modernen gängigen MS-Office-Paketen (Word, Excel) ist Ihnen bestens vertraut Als absoluter Teamplayer stehen hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie freundliches und professionelles
kaufmännische Ausbildung – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen ergänzen Ihr Anforderungsprofil Teamfähigkeit, Kontakt
Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Faktura oder im Auftrags- und Rechnungswesen sammeln können Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
willkommen und erhalten bei uns die nötige Einarbeitung Im Umgang mit MS-Office Anwendungen sind Sie versiert und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Teamgeist