, Industriekaufleute, idealerweise in Kombination mit Berufserfahrung im oben genannten Umfeld oder in der FinanzbuchhaltungAusgeprägter ZahlenaffinitätSehr guten Kenntnissen im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Kenntnissen im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAPEnglischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswertTeam- und verantwortungsbewusster Arbeitsweise
Verständnis für Baumaschinen und Bauzubehör von Vorteil Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Team- und Dienstleistungsorientierung
Sehr guten Kenntnissen im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Team- und verantwortungsbewusster Arbeitsweise
Position und Spaß am vielfältigen AufgabengebietSie sind zuverlässig und kennen sich bestens mit MS-Office aus Ihr Vorteil: Übertarifliche BezahlungAnstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisChance
Homeoffice möglich Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich MS - Office Kenntnisse zwingend erforderlich, erste SAP
in der Versicherungsbranche wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Aufgeschlossene & freundliche Persönlichkeit Teamplayerqualitäten Zuverlässige & strukturierte Arbeitsweise Sie können sich in diesem Stellenangebot
kaufmännische Ausbildung, oder Immobilienkaufmann/-frau Sehr gute Kenntnisse mit MS Office (Excel, Word) Gute SAP FI Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Finanzwesen/Rechnungswesen, idealerweise
in der Datenpflege oder im DatenmanagementIT-Kenntnisse - Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)Analytische Fähigkeiten - Fähigkeit zur Durchführung von Datenanalysen und -interpretationen Unsere Mission
Office (Word, Excel, PowerPoint)OrganisationstalentErfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern ist wünschenswert (Agenturen, Lettershops etc.)Spaß an der Arbeit im Team und am Umgang
, Backoffice oder in der KundenbetreuungFundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Positive und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die Freude am Kundenkontakt
DOMUS Routinierter Umgang mit MS Office. UNSER KUNDE BIETET: einen krisensicheren Arbeitsplatz, eine kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien Option auf 1 Tag mobiles Arbeiten
. Damit bereichern Sie unser Team Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.Mit den Programmen der MS-Office-Reihe arbeiten Sie sicher und routiniert.Sie zeichnen
fundierte Erfahrungen im internationalen Versand. Darüber hinaus bringen Sie Erfahrungen im Kundenkontakt mit und besitzen fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie
, Industriekaufleute, idealerweise in Kombination mit Berufserfahrung im oben genannten Umfeld oder in der Finanzbuchhaltung Ausgeprägter Zahlenaffinität Sehr guten Kenntnissen im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
fundierte Erfahrungen im internationalen Versand. Darüber hinaus bringen Sie Erfahrungen im Kundenkontakt mit und besitzen fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie
Du mit: Das bringst Du mit: MS-Office-Kenntnissegern mit kaufmännischer Ausbildung und/ oder BerufserfahrungTeamfähigkeit und gute Laune
, Terminplanung, Pflege von Stammdaten) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungTechnisches VerständnisVerhandlungssichere DeutschkenntnisseGute MS- Office Kenntnisse Berufserfahrungen
Ihre Qualifikation: Kaufmännisches GrundverständnisMit Ihrem Organisationstalent priorisieren Sie Ihre Aufgaben selbständigSie kennen sich mit den gängigen Office-Programmen aus Wenn sie lernwillig und zuverlässig
Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible Arbeitszeiten einteilbarTeilzeitHome Office möglich Urlaubs- und Weihnachtsgeldunbefristete Einstellung Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung
: Sie haben eine angeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position und Spaß am vielfältigen AufgabengebietSie sind zuverlässig und kennen sich bestens mit MS-Office aus Ihr Vorteil
. AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich BuchhaltungAusgeprägtes unternehmerisches Denken & HandelnSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Teams, SharePoint, Word, Excel, PowerPoint
), Industriekaufmann (w/m/d) oder vergleichbar Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Sicher im Umgang mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern und Kommunikationskanälen Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit
), Industriekaufmann (w/m/d) oder vergleichbar Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Sicher im Umgang mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern und Kommunikationskanälen Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit
. Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Ausgeprägtes unternehmerisches Denken & Handeln Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Teams, SharePoint, Word, Excel, PowerPoint
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im kaufmännischem oder Export-Bereich von Vorteil Fundierte Kenntnisse in EDV-Anwendungen, insbesondere MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort
in der Vertragsabwicklung hastDeine Fähigkeiten auch fundiert im MS Office- und ERP-Kenntnisse vorhanden sindDu ausserdem in SAP MM schon gearbeitet hast (wünschenswert)Du mit Kostenbewusstsein und unternehmerischen Denken
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikations- und Organisationstalent, gutes Zeitmanagement Sicherer Umgang in den MS-Office-Anwendungen Starker Teamgeist, sowie hoher Anspruch an die eigene
Sie pflegen einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung oder Ihren Besuch in unserer Niederlassung. Bitte senden
Kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden Bereitschaft sich schnell in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten Gute MS-Office-Kenntnisse ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis
einzuarbeiten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikations- und Organisationstalent, gutes Zeitmanagement Sicherer Umgang in den MS-Office-Anwendungen Starker Teamgeist, sowie hoher Anspruch
im Versand- und LogistikbereichSicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit einem ERP-System (z.B. proAlpha) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse im Bereich zugelassener
/ Bankkauffrau)Sehr gute MS-Office-KenntnisseStrukturierte, selbständige Arbeitsweise sowie ein sicheres AuftretenKonfliktfähigkeit und DurchsetzungsstärkeInteresse für unternehmerische Zusammenhänge, Prozesse
und MS-Office KenntnisseEin hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Eigenverantwortung zeichnet Sie aus Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team
und Schrift Selbstständige Arbeitsweise und hohe ZuverlässigkeitSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenErfahrung mit einem ERP-System (z.B. proAlpha) wünschenswert Ihr Vorteil: Leistungsgerechte Vergütung
) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook) Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und ausgeprägte
Arbeitsweise PKW und Führerschein zum Erreichen des Arbeitsplatzes vorteilhaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit EDV (MS-Office) Ihr Vorteil: Anstellung
-Office Kenntnisse Unser Angebot: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA. Anstellung
im Logistikbereich, Export von Vorteil Erste Erfahrungen mit dem Zollsystem Atlas und SAP Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit, Flexibilität, Sorgfalt und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke
im Lagerverwaltungssystem SAP von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und MS-Office Anwendungen Selbstständigkeit im Kundenkontakt und in der Arbeit mit Systemen Hohe
im Logistikbereich, Export von Vorteil Erste Erfahrungen mit dem Zollsystem Atlas und SAP Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit, Flexibilität, Sorgfalt und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke
im Lagerverwaltungssystem SAP von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und MS-Office Anwendungen Selbstständigkeit im Kundenkontakt und in der Arbeit mit Systemen Hohe
Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung und idealerweise technischer Erfahrung (m/w/d)Erfahrung im Lesen technischer ZeichnungenEnglisch-Kenntnisse wünschenswertGute ERP-System und MS-Office KenntnisseEin
über verschiedene Aufgaben Du bist sicher im Umgang mit MS Office und anderen gängigen Büroanwendungen Du bist selbstständig und zuverlässig bei der Erledigung deiner Aufgaben Du verfügst über gute
an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes
von Pflegeeinrichtungen oder Krankenhäusern Kenntnisse in der Abrechnung von Pflegeleistungen nach SGB XI und V, idealerweise Erfahrung mit dem Heimverwaltungssystem Vivendi NG Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin die ideale Besetzung für die Position: Kaufmännischer Mitarbeiter m/w/d) - Administration – Direktvermittlung - Home Office möglich Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Versand
-Office-Kenntnisse Soft Skills : Teambewusstsein und eine gute Kommunikationsfähigkeit Arbeitsweise: Sorgfältig und strukturiert Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über den Kunden und weitere
Ihr Profil: Quereinsteiger sind Willkommen Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
versierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hands-on Mentalität Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg