im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht mitGute MS Office Kenntnisse und sehr gute SAP Kenntnisse weist Du vorSehr gute Englisch Kenntnisse, aufgrund der globalen Ausrichtung, runden Dein Profil ab
Qualifikationen Ausbildung: Kaufmännische Berufsausbildung z.B. Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung Fachliche Kenntnisse: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams
Office Manager (gn) Lufthansa Technik AG Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau
in der Personalsachbearbeitung sammeln.Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint).Wünschenswert wären SAP Kenntnisse sowie Englischkenntnisse, diese sind aber nicht zwingend erforderlich.Sie beschreiben
oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungVerhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit MS Office Programmen und SAP WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen
. Kauffrau/-mann für Bürokommunikation bzw. Büromanagement, Industriekauffrau/-mann o. Ä.Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung (Debitoren- bzw. Kreditorenbuchhaltung)Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel
Umgang mit MS Office Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail an info@sektorprofi.de telefonisch unter 02327 549530 per WhatsApp an +49
Kenntnisse im MS-Office-Paket Teamfähigkeit und Kundenorientierung Selbständiges Arbeiten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
Aufgabenpunktensehr gute DeutschkenntnisseSehr gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen Ihre Vorteile bei unserem Kunden: Unbefristeter Arbeitsplatz mit markt- und qualifikationsgerechtem GehaltFaires Miteinander
Arbeitszeiten mit Home-Office-AnteilKostenlose Getränke und frisches ObstKostenloser Mitarbeiterparkplatz Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
und Bestellungen der KundenErstellen und Einpflegen der RechnungenVorbereiten der eingehenden Bestellungen für den VersandTelefonische und schriftliche Betreuung der KundenVollumfängliches Betreuen des Office
und Bestellungen der KundenErstellen und Einpflegen der RechnungenVorbereiten der eingehenden Bestellungen für den VersandTelefonische und schriftliche Betreuung der KundenVollumfängliches Betreuen des Office
und schriftliche Betreuung der Kunden Vollumfängliches Betreuen des Office-Managements Bestellen der benötigten Arbeitsmaterialien für das Büro und den Versand Was Sie idealerweise mitbringen: Abgeschlossene
und schriftliche Betreuung der Kunden Vollumfängliches Betreuen des Office-Managements Bestellen der benötigten Arbeitsmaterialien für das Büro und den Versand Was Sie idealerweise mitbringen: Abgeschlossene
) oder zur medizinischen Fachangestellten (m/w/d)Erste Erfahrung in der Privat- und KV AbrechnungGute MS-Office- und SAP-KenntnisseZuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise und Freude an der Arbeit
Beherrschung von MS-Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorschriften und Bestimmungen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit
- und Logistikdienstleistung bzw. Speditionskauffrau/-mann • Erste Berufserfahrung oder praktische Erfahrung in den Bereichen Frachtkostenabrechnung, Rechnungsprüfung • Gute EDV- MS Office Kenntnisse (Word und insbesondere
mit und hast schon in der Baubranche oder bei einem Ingenieurbüro gearbeitet.Du bist fit im Umgang mit MS Office und vielleicht sogar auch in einer AVA-Abrechnungssoftware.Du hast Freude daran
oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik Fundierte Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS-Office Kenntnisse Zielorientierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Gute
Ihre Fähigkeiten: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit, ausgeprägte Kundenorientierung
- und Serviceorientierung Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP -Tarifvertrag
-- Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Serviceorientierung Fundierte Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte Teamfähigkeit und hohes Engagement Zuverlässige Arbeitsweise, Organisationgeschick, sicheres
Sie besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse Eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdruckweise sowie ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten bringen Sie ebenfalls mit Darüber hinaus besitzen
/ zum Industriekaufmann oder vergleichbares Erste Berufserfahrung in einer Assistenzposition Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit den MS Office
sowie in der Abwicklung von Rechnungen vorteilhaft Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie vorzugsweise mit SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Team
und routiniert mit den gängigen Office-Programmen und SAP Sie bringen die Bereitschaft zur Schichtarbeit mit (keine Nachtschicht) IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB: Nutzen Sie unser Online-Formular
sammeln Sie arbeiten routiniert mit der EDV, insbesondere den gängigen Office-Programmen und SAP Sie besitzen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere europäische Fremdsprachen wünschenswert
einer Arztpraxis oder Krankenhausambulanzgute Kenntnisse in der medizinischen FachspracheKommunikationsfähigkeit und ServiceorientierungVertrautheit im Umgang mit E-Mail- und Office-ProgrammenKenntnisse
Kundenkontakts am Telefon sind sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich Mindestens gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word + Excel) erwünscht Zahlenaffinität von Vorteil IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN
Abfertigung Sie bringen idealerweise Erfahrung in der Gefahrgutabwicklung mit Sie arbeiten routiniert mit den Office-Programmen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse
sicher mit dem Office-Paket, gerne SAP-Kenntnisse Sie bringen bestenfalls Erfahrung im Umgang mit Gefahrstoffen/-gütern und dem Bereich Luftfracht mit Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse
mit hervorragend ausgestatteten Arbeitsplätzen Home Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW Eine regelmäßige Wochenarbeitszeit von 20
im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und SAP Flexible und proaktive Arbeitsweise in einem agilen Arbeitsumfeld Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
tariflichen und gesetzlichen Bestimmungen Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres und freundliches
in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin engagiertes, motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite stehtEine von Teamgeist und Offenheit geprägte AtmosphäreUnterstützung bei der Umsetzung
/d) in Voll- und Teilzeit mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Versiert im Umgang mit den MS-Office
-Controlling Gute iTWO-Kenntnisse sind zwingend erforderlich Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel erforderlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse IHRE AUFGABEN: Baustellenreporting entsprechend
iTWO-Kenntnisse sind zwingend erforderlich Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel erforderlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse IHRE AUFGABEN: Baustellenreporting entsprechend
sowie den MS Office ProgrammenUmfassende Kenntnisse in PC-Hardware und -Software hinsichtlich Installation, Wartung und UpdatesGute kommunikative Fähigkeiten, TeamfähigkeitVerantwortungsbewusstes
und Übersicht zu behalten Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP Du bringst ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, vernetztes Denken sowie Loyalität
Ihre Kenntnisse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse Selbständige, strukturierte Arbeitsweise Freundliches kollegiales Auftreten
Selbständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Gute Microsoft-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Wir Bieten Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit persönlichen
- und Außenhandelskaufmann oder Speditionskaufmann Erste Berufserfahrung im genannten Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
-Office (Software) Admin-Aufgaben Verwaltung projekt- und abteilungsbezogener Daten in der Software Hilfe bei der Pflege von Finanzunterlagen und -dokumentationen, um die Genauigkeit und Einhaltung interner
Datenpflege im Systemen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation oder Verwaltung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word
, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im o. g. Aufgabenbereich Gute SAP-Kenntnisse, speziell Modul SD sowie versierter Umgang mit MS Office Erfahrung
- Bürokommunikation (m/w/d). Ihre Aufgaben: allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben Unterstützung bei verschiedenen Verwaltungs- und Back-Office-Projekten vorbereitende Tätigkeiten im Personal-Recruiting
Datenpflege im Systemen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation oder Verwaltung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word
Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau (m/w/d) -> Spedition und Logistikdienstleistung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise