-Office (Software) Admin-Aufgaben Verwaltung projekt- und abteilungsbezogener Daten in der Software Hilfe bei der Pflege von Finanzunterlagen und -dokumentationen, um die Genauigkeit und Einhaltung interner
, Leistungsbereitschaft und eine hohe Eigenverantwortung. Sie besitzen gute EDV - Kenntnisse in den Programmen MS Office, SAP & ATLAS Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
in MS Office wünschenswert ️ ►Offenheit und gute sprachliche Ausdrucksweise ►Selbstständige Arbeitsweise ►Team- und Kommunikationsfähigkeit ►Führerschein wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich
- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Flexibilität erste Erfahrungen mit den MS-Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel) und die Bereitschaft, sich in hauseigene EDV-Systeme einzuarbeiten Das klingt nach einem guten
gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und WordSpaß am Arbeiten im Team Dich erwartet eine tolle Arbeitsatmosphäre sowie ein direktes, offenes und (meistens) gutgelauntes Team. Wir denken
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
in der Durchführung von administrativen Tätigkeiten gesammelt Sie verfügen über die Bereitschaft objektspezifische EDV-Systeme zu erlernen und anzuwenden Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
für Büromanagement (m/w/d) oder über eine vergleichbare Qualifikation Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Eine selbstständige und flexible Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort
mit, Berufsanfänger sind auch Willkommen Sie sind routiniert im Umgang mit dem gängigen Office-Paket Sie sind ein Teamplayer und bringen eine rasche Auffassungsgabe und eine organisierte Arbeitsweise
in der Anwendung von P&I LOGA Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel Organisationstalent, die Fähigkeit zu priorisieren und eine zuverlässige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Fähigkeit
sich an einem breiten Aufgabenbereich.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre sehr guten
sehr schätzenFundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP/ERP-Modulen und die sichere Anwendung von MS-Office-Programmen runden Ihr Profil abIhre ausgeprägte Ausdrucksfähigkeit, Ihre Diskretion sowie Ihre Affinität zu Zahlen
Umgang mit dem MS-Office-Paket Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit mit Sie beherrschen den Umgang mit Kunden und haben eine rasche Auffassungsgabe Wir legen großen Wert
-Office und SAP/R3) Sie sind teamfähig und zuverlässig Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail
(m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung erste Berufserfahrung als Controller (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder über eine vergleichbare Qualifikation Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office-Anwendungen
im kaufmännischen Segment Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und Entgeltabrechnung mindestens zweijährige Erfahrung im Personalbereich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Expertise im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte
Sie über fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen und idealerweise bringen Sie auch Erfahrung mit Infor LN mitIhre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Diskretion und Affinität zu Zahlen sowie Ihr hohes
bringst mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht mitGute MS Office Kenntnisse und sichere SAP Kenntnisse weist Du vorSehr gute Englisch
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
(m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung erste Berufserfahrung als Controller (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
(m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung erste Berufserfahrung als Controller (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
(m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung erste Berufserfahrung als Controller (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Anwendungskenntnisse in DATEV Anwendungskenntnisse in SAP HS wünschenswert Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
) Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten Interesse und Aufgeschlossenheit gute MS-Office Kenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Bürokauffrau (m/w/d), Bürokraft (m/w
-Regeln Ihr Profil: Ausbildung zur/m Kauffrau /-mann für Spedition und Logistikdienstleistung oder Industriekauffrau /-mann Praxiserfahrung im Zoll, Ex- und Import In der Lage MS Office und SAP-Kenntnisse
Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund Weiterempfehlen Anzeige Drucken
Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung Willkommen bei ARMON, Ihrem zuverlässigen
im genannten Bereich wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office Sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
Kenntnisse in den gängigen Buchhaltungssoftwarelösungen sowie MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Selbstständige Arbeitsweise verbunden
, als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise bereits
Systemen ( Computer-Aided Facility Management), ITC , SAP und PlanonSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)Gute Kenntnisse in MS-Office AnwendungenSorgfältige und verantwortungsbewusste
mit CAFM Systemen ( Computer-Aided Facility Management), ITC , SAP und PlanonGute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen sowie sorgfältige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst sammeln Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und ERP Systemen Bewerbung
zu setzen Sicherer Umgang mit IT-Systemen, insbesondere Speditions- und Logistiksoftware und Kenntnisse in der Nutzung von MS Office (Excel, Word, Outlook) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse – weitere
Qualifikation Erfahrungen im Bereich Vertrieb Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen und SAP Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie wünschenswerte Französischkenntnisse IHR DIREKTER
oder vergleichbar Kenntnisse in der Marketingkommunikation Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit und kreative Arbeitsweise Deutschkenntnisse Sie Besitzen einen Führerschein Um das Allgemeine
und haben Deutschkenntnisse MS Office-Anwendungen stellen Sie nicht vor Probleme Hinweis: Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von Menschen jeglichen Geschlechts (m/w/d). Die gewählte Formulierung dient lediglich der besseren
(alle m/w/d) Sie konnten erste Erfahrungen im Auftragsmanagement / im Vertriebsinnendienst sammeln Sie bringen MS-Office-Kenntnisse mit Sind genau, zuverlässig und Sie haben das WIR - Gefühl
im Bereich WarenannahmeERP-Kenntnisse (proAlpha) von VorteilGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStrukturiertes, selbstständiges und zielorientiertes ArbeitenTeam
AbschlussBerufserfahrung in der BuchhaltungFit im Umgang mit EDV-Programmen (MS-Office und DATEV)Selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseDirektvermittlung in das KundenunternehmenJahresgehalt von bis zu 70.000
und organisatorischen Tätigkeiten Hohes Engagement und die Freude, sich in neue Aufgaben schnell einzuarbeiten Strukturierter, selbstorganisierter und verantwortungsbewusster Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS Office
und verantwortungsbewusster Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Freude im Umgang mit Menschen Höfliches, freundliches und zuvorkommendes Auftreten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem tollen Team
Du bist offen, flexibel und verantwortungsbewusst Du hast Spaß an der Arbeit mit Zahlen, dem PC und den gängigen Office-Anwendungen Du hast ein Lächeln für unsere Kunden und Deine Kolleginnen und Kollegen
Erfahrung in einem der genannten Aufgabengebiete MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse
im Bereich WarenannahmeERP-Kenntnisse (proAlpha) von VorteilGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStrukturiertes, selbstständiges und zielorientiertes ArbeitenTeam
in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche (Backoffice) Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenSie sind teamfähig, belastbar und zuverlässig PS Direkt
, alternativ vergleichbare QualifikationErfahrungswerte im Bereich Haftpflicht- sowie Haftpflichtversicherungsrecht oder in der SachversicherungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Hohes Maß
Arbeitsweise sowie Ihrer ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeit Außerdem gehen Sie sicher mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit Excel, um Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen