oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise erste Erfahrungen im Finanz- oder GesundheitswesenSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere ExcelAnalytische Fähigkeiten und eine strukturierte
Office-Paket sowie SAP sehr gut aus Betriebliche AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitenHomeoffice-MöglichkeitBike-LeasingFirmenfitness Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 70.000
Kenntnisse in der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGBSehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie Erfahrung im Umgang mit einem gängigen ERP-SystemFließende Deutsch
Führungserfahrung von VorteilSicherer Umgang mit ERP-Systemen (SAP bevorzugt) und den MS-Office-ProduktenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C1) 30 Tage Urlaub + zusätzliche Betriebsruhe an ausgewählten
mit IT-Dienstleistern und Vertragsmanagement Tools von Vorteil.Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Business Central und den MS Office Paketen.Erfahrung im Bereich Change Management
mit Finanzhintergrund oder ein Studium im Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung in der (Finanz-) Buchhaltung oder einem ähnlichen kaufm. Bereich Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
, idealerweise im KonzernumfeldFundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGBSicherer Umgang mit SAP R/3 sowie MS Office, insbesondere Excel Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
Qualifikation (z.B. Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellte, Fachwirt für Finanz- und Rechnungswesen, Betriebswirt)Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise mit Microsoft Navision und dem MS Office
mit dem Microsoft Office Paket, insbesondere in ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaub pro JahrBetriebliche AltersvorsorgeWeiterbildungsmöglichkeiten Verlässliche und faire
in einer Führungsposition oder mit erster Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse im Bereich HGB, Steuern und Rechnungslegung, SAP/ S4Hana und Microsoft Office Anwendungen Ausgeprägtes analytisches und strukturiertes
, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise mit DATEV und Business Central Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Unbefristete
Sie bringen Erfahrung mit in allen üblichen Office-Programmen, besonders in Word, Excel und Outlook Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Home Office an zwei Tagen 39h/Woche 30 Tage Urlaub Flache
Qualifikation. Erste Erfahrung im Umgang mit IT-Dienstleistern und Vertragsmanagement Tools von Vorteil. Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Business Central und den MS Office Paketen. Erfahrung im Bereich Change
wären ein Plus Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse im ERP System Microsoft Dynamics; Concur Kenntnisse wären wünschenswert Ergebnisorientierte und motivierte Arbeitsweise
innerhalb des MS Office Pakets Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Eine Persönlichkeit, die von Höflichkeit, Prozessdenken und Teamgeist geprägt ist Eine 37,5 Stunden/Woche 30 Tage Jahresurlaub
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Finanz- und Rechnungswesen Idealerweise Erfahrung in einem Produktions- oder Handelsunternehmen oder in einem internationalen Umfeld Gute MS Office
Office-Paket sowie SAP sehr gut aus Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit Bike-Leasing Firmenfitness Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Erfahrung
in der Bearbeitung des Jahresabschlusses nach HGB Gute PC-Kenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige, selbstständige
Office Paket, insbesondere in Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaub pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Verlässliche und faire
Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Arbeitserfahrung mit Navision ist von Vorteil Sichere MS-Office-Anwenderkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
und prozessorientiertes Denken Flexibilität und Teamgeist Sichere Anwendung der MS-Office-Programm 3 Tage Homeoffice: Arbeiten Sie flexibel und passen Sie Ihre Arbeitszeiten an Ihre Bedürfnisse an Profitieren
QualifikationBerufserfahrung im Rechnungswesen und/oder SachbearbeitungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelErfahrungen mit FinanzverwaltungssystemenZahlenaffinität und analytisches DenkvermögenSelbstständige
idealerweise in einem multinationalen Unternehmen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Arbeit mit großen Datenmengen Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel mit FP&A-Tools Stark
idealerweise in einem multinationalen Unternehmen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Arbeit mit großen Datenmengen Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel mit FP&A-Tools Stark
, ausgezeichnete Fähigkeiten in der Aufgabendelegation und -koordination sowie im Zeitmanagement. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger ERP-Software.
von Abschlüssen gemäß HGBSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie einem ERP-System, idealerweise SAP FIGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hoher
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Finanzbuchhalter (m/w/d
Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohe IT-Affinität insbesondere im Umgang mit dem MS Office Paket
Analytics Cloud oder Power-BI Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil IT-Affinität zur Optimierung und Digitalisierung der Prozesse im Bereich Finanzen sowie
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Finanzbuchhalter (m/w/d
im Vereinsrecht Strukturierte, eigenständige und präzise Arbeitsweise Motivation zur kontinuierlichen Weiterentwicklung fachlicher und methodischer Kompetenzen Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware
) und HFM (reporting System) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Produkten, speziell in Excel Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Das erwartet Sie: Zeitnahe Übernahme in Festeinstellung
Sehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Hands-on-Mentalität gepaart mit einem strukturierten und analytischen Arbeitsstil sowie hohe
Controlling und/oder Rechnungswesen eines Unternehmens Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung (HGB und IFRS) sowie sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP (z.B. S/4HANA, FI) und MS-Office Sehr gute
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlich Erfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und Finanzberichterstattungssystemen Starke technische und analytische Fähigkeiten sowie
gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAPSehr gute EnglischkenntnisseAusgeprägte Hands-on-Mentalität gepaart mit einem strukturierten und analytischen Arbeitsstil sowie hohe
in wertschöpfenden Unternehmen gesammelt und sind im Bereich Finanzen erfahrenSie sind sicher im Umgang mit MS Office (v. a. Excel) und hatten idealerweise erste Berührungspunkte zu SAP S/4HanaSie haben idealerweise
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlichErfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und FinanzberichterstattungssystemenStarke technische und analytische Fähigkeiten sowie
: Sie bringen einen erfolgreichen mittleren Schulabschluss oder Abitur mit Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und dem Microsoft-Office-Paket aktive Lern
und der Arbeit am PC erste Erfahrungen mit MS-Office- Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint wünschenswert Verantwortungsbewusstsein, Umsicht und Sorgfalt Freude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft
Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint Verantwortungsbewusstsein, Umsicht und Sorgfalt Freude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft und Offenheit für Neues KEMNA. Baue
Erfahrungen mit MS-Office- Anwendungen wie Word, Excel und Powerpoint Verantwortungsbewusstsein, Umsicht und Sorgfalt Freude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft und Offenheit für Neues KEMNA. Baue
und Freude an der Arbeit mit Menschen Freude an kaufmännischen Zusammenhängen und der Arbeit am PC erste Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und Powerpoint Verantwortungsbewusstsein, Umsicht
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
in den gängigen MS Office-ProgrammenSensibilität für Themen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes Theorie- & Praxisphase Theorie- und Praxisphase finden in einem dreimonatigen Wechsel statt.Duale
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (Steuerfach / kaufm. Bereich) Fundiertes Wissen, Praxis Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse MS-Office (Excel, Word
: Sie bringen einen erfolgreichen mittleren Schulabschluss oder Abitur mit Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und dem Microsoft-Office-Paket aktive Lern
Begeisterung für den Umgang mit Programmen wie SAP und MS-Office Idealerweise gute Englischkenntnisse Ihre Perspektiven: Studium (z.B. Betriebswirtschaftslehre) Betriebswirt/-in Fachwirt/-in Wir freuen
die Fachhochschulreife Interesse an kaufmännischen Abläufen und betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Freude am Umgang mit Menschen und Zahlen Begeisterung für den Umgang mit Programmen wie SAP und MS-Office
Abläufen und betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Freude am Umgang mit Menschen und Zahlen Begeisterung für den Umgang mit Programmen wie SAP und MS-Office Idealerweise gute Englischkenntnisse