im Rechnungswesen und haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Darüber hinaus punkten Sie mit einem sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere MS-Excel Professionelles Auftreten gegenüber Kollegen
, Finanzbuchhalter oder eine gleichwertige Qualifikation Sie bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich mit Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie
der VertragsbeziehungenMitwirkung in Vertrieb und ProjektakquiseWahrnehmung der Korrespondenz für die GeschäftsführungVielfältige Aufgaben im Office-Managements des StandortsBegleitung von On- und Offboardings von Mitarbeitern
im Bereich Finanzbuchhaltung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Rechnungswesen wünschenswert Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Erfahrung mit Buchhaltungssoftware, z
in einer vergleichbaren Position Sehr gute MS Office-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse von Vorteil Zahlenaffinität und gute Ausdrucksweise in Deutsch (Level C1) Organisationsgeschick und erste Projekterfahrung Freude
MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Entscheidungsfreude sowie selbständiges Handeln begleiten Ihr tägliches Tun Sie sind teamorientiert, kommunikationssicher und scheuen
-Office Selbstständig, verantwortungsbewusst und teamfähig Kommunikations- und durchsetzungsstark Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken
in der Rechnungslegung nach HGB sowie Grundkenntnisse im Unternehmens- und Umsatzsteuerrecht runden Ihr Fachwissen ab Der Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich, und Sie haben Interesse an modernen, IT
(m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung erste Berufserfahrung als Controller (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
(m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung erste Berufserfahrung als Controller (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
(m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung erste Berufserfahrung als Controller (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
(m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung erste Berufserfahrung als Controller (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Unternehmens wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zahlenaffinität Engagement, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Hervorragende
Unternehmens wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zahlenaffinität Engagement, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Hervorragende
Office sowie idealerweise erste SAP/R3-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Auf einen Blick Eine Gruppe, viele Möglichkeiten Als Unternehmen von VINCI Energies greifen wir auf ein weltweites Netzwerk
Berufserfahrung in der Bilanzierung nach HGB Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftware und MS Office Analytische und strukturierte
mit ZukunftsperspektiveHome-Office-MöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)30 Tage UrlaubIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeitervergünstigungen Gehaltsinformationen Gehaltlich liegt die Position
mit HGB (idealerweise auch IFRS)Erste Kenntnisse in Konsolidierung wünschenswert Erfahrungen mit Oracle ist ein Plus und MS Office (insb. Excel)Gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten mit Home Office
oder anderen verwandten Bereichen einer Bank, Wirtschaftsprüfungs- oderBeratungsgesellschaft von VorteilAusgeprägte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insb. MS ExcelHohe Affinität zu IT-Systemen und Optimierung
oder einer vergleichbaren Ausbildung.Sie besitzen fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB.Sie haben sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel.Sie haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit Datev.Sie
Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen (u.a. Zuschuss ÖPNV, Kindergartenzuschuss u.v.m.)Home-Office-MöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)30 Tage Urlaub + 3 zusätzliche freie TageEine gruppenweite
zu Digitalisierung und IT-Tools wie LucaNet und BI-Tools Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Home Office Möglichkeiten (50%) Attraktive Vergütung
einer Bank, Wirtschaftsprüfungs- oder Beratungsgesellschaft von Vorteil Ausgeprägte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insb. MS Excel Hohe Affinität zu IT-Systemen und Optimierung von Schnittstellen
Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen zurückblicken Idealerweise Erfahrung im Umgang mit dem Buchhaltungssystem sowie MS Office Kenntnisse Sehr Gute Deutschkenntnisse rundet Ihr Profil ab kununu
mit Zukunftsperspektive Home-Office-Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeitervergünstigungen Gehaltsinformationen Gehaltlich liegt
oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System & dem MS Office-Paket Sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Ausbildung. Sie besitzen fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB. Sie haben sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel. Sie haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit Datev
Studium Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise aus dem Finanz- oder stiftungsnahen Umfeld Gute IT-Kenntnisse (v.a. MS-Office, DATEV, Personio) Erfahrung in der kaufmännischen Buchhaltung und im Bereich
) oder auf dem Weg dazu Erfahrung in der Treuhandbranche Substantiierte IT-Kenntnisse (MS Office / Abacus von Vorteil) Sie zeichnen sich durch eine exakte, eigenverantwortliche Arbeitsweise aus und bringen analytisches Denkvermögen
Aufgabenbereich Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Strukturierte
und Reports Sie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket und haben vertiefte SAP Kenntnisse Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket und haben vertiefte SAP KenntnisseSie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie können erste
analoger Verfahren und eine hohe Affinität zur Umsetzung digitaler Prozesslösungen. Hohe Zahlenaffinität und routinierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.
oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung oder in einer Steuerkanzlei Hohe Affinität für Zahlen und analytisches Denken Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS-Office-Paket
Arbeitgebern der Region. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsausbildung und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office? Neben
: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich Erste Berufserfahrung in den genannten Bereichen wünschenswert, aber nicht erforderlich Gute Kenntnisse in MS Office Aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit
-Tätigkeiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Berufserfahrung im Bankwesen (wünschenswert) Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
.\n \n Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in München eine menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit in Voll- oder Teilzeit als Assistent (m/w) Finanzen (Home-Office
Kommunikationsfähigkeiten sowie teamorientierte, lösungsorientierte Arbeitsweise.Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint.Interesse an Themen der Digitalisierung und Prozessoptimierung. Wir bieten
Arbeiten mit Zahlen und Analysieren von Daten Umgang mit Microsoft-Office Hohe Sorgfalt und Genauigkeit bei der Arbeit Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und Entscheidungen zu treffen
-TgDRV mit betrieblicher Altersversorgung Mitgestaltung bei der Zukunftsausrichtung der Fachklinik 30 Tage Jahresurlaub Home Office Tage möglichAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
-Erfahrung Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden sowie einschlägige Projektmanagement-Kenntnisse, idealerweise durch (Teil-)Projektleitungen Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit
nach erfolgreicher Einarbeitung, einzelne Tage aus dem Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Prüfung und Durchführung von Erst- und Folgeauszahlungen Erstellung von Beschlussvorlagen im Rahmen der übertragenen
in der FinanzbuchhaltungKenntnisse in MS Office/ Datev von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen
in der FinanzbuchhaltungKenntnisse in MS Office/ Datev von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen
Teamplayer mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Home Office Unbefristete Festanstellung
Projekte zu steuern. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie teamorientierte, lösungsorientierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Interesse an Themen
gute Kenntnisse in MS-Office sowie SAP CO / PAGute EnglischkenntnisseWas WIR anbieten: Einstiegslohn ab 3.600€ pro MonatDirektanstellungQualifizierte Beratung und persönliche BetreuungDu hast Fragen
Kenntnisse in der Bilanzierung und im Steuerrecht Umfassende Kenntnisse und Fertigkeiten mit gängigen Buchhaltungssoftware-Systemen, idealerweise mit Addison und den üblichen Office-Anwendungen Interesse
mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP oder ähnliches). Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. Analytisches Denken, eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit. Freude