) Prämienzahlungen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit auf Home Office Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Gutes Betriebsklima Moderner Arbeitsplatz Regelmäßige Teamevents Ihre Aufgaben: Als Leiter Finanz
Eingruppierung Leistungsbezogene Prämien möglich 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einem renommierten Forschungszentrum Ein dynamisches
Vergütung mit betrieblicher Altersversorgung Mobile Endgeräte sowie die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes
), vorzugsweise mit Erfahrung in der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung, wünschenswert Ein sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Alpha), MS-Office-Kenntnisse (Excel) • Fließende deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1 Niveau) • Sorgfältige, systematische Arbeitsweise, Führungskompetenz Ihr direkter Kontakt
wohnungswirtschaftlicher Besonderheiten Ausgeprägte Analysefähigkeiten, Diskretion und souveräner Umgang mit MS Office und wohnungswirtschaftlicher Software Ihre Vorteile als Leiter Finanz-Rechnungswesen (m|w|d): Flexible
bei Projektarbeiten Sehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Abwechslungsreiche
Kenntnisse wünschenswertSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis aus. Des Weiteren können Sie souverän mit den gängigen Office-Anwendungen umgehen. Persönlich überzeugen Sie durch eine hohe
der Gesundheitsökonomie, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs bzw. in einer entsprechenden Ausbildung, Umschulung oder Weiterbildung Du verfügst über gute MS-Office Kenntnisse Du hast Interesse
Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit Finanzverwaltungssystemen, z.B. FinWay Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
Berufserfahrung Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP Selbstständige, genaue
-Abschluss oder einer vergleichbaren Qualifikation Sie sind zuverlässig und detailorientiert bei komplexen Kontenabgleichen und verfügen über Organisationstalent Sie verfügen über gute MS Office- und ERP
und internationalen Rechnungslegungsstandards sprechen für Sie. Ihre IT-Affinität, ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Power Point, zeichnen Sie aus. Erste Erfahrungen mit SAP
und internationalen Rechnungslegungsstandards sprechen für Sie. Ihre IT-Affinität, ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Power Point, zeichnen Sie aus. Erste Erfahrungen mit SAP
Denkvermögen, sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sichere MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS-ExcelGute Englischkenntnisse wünschenswert
Denkvermögen, sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sichere MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Gute Englischkenntnisse wünschenswert
Industrieunternehmens. Sie haben fundierte Kenntnisse im Bereich Produktionscontrolling, Finanz- und Rechnungswesen. Sie haben sicher im Umgang mit Office Anwendungen und ERP-Systemen. Sie zeichnen sich durch einen hohen
Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office, insb. Excel u. Power Point Sicherer Umgang mit großen Datenmengen Sehr gute Kenntnisse SAP R/3 Module CO-PA, CO-OM, CO-PCA Sehr gute Kenntnisse SAP R/3 Module FI
und verfügst über gute Mathe- und Deutsch-Kenntnisse Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist für dich kein Problem Du überzeugst mit deiner selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Du punktest
und verfügst über gute Mathe- und Deutsch-Kenntnisse Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist für dich kein Problem Du überzeugst mit deiner selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Du punktest
Stellenbeschreibung Klug Executive Search ist seit vielen Jahren als Personalberatung in den Bereichen Tax, Legal, Finance, Einkauf, HR, Engineering sowie Assistenz und Office Management tätig
Endgeräte sowie die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes
Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich Prozessstärke, analytisches Denken und IT-Affinität Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Eine hohe Eigenmotivation sowie Spaß am Umgang
im Finanzmanagement oder Controlling ✔ Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel ✔ Erfahrung in einer leitenden Position von Vorteil ✔ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie ersparen
als auch schriftlich Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Gleitzeitmodells sowie Home OfficeEinladende Open-Office-Kultur und Büros mit Aussicht30 Tage + Heiligabend und Silvester UrlaubVergünstigung bei Firmenfitness
, sowohl mündlich als auch schriftlich Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Gleitzeitmodells sowie Home Office Einladende Open-Office-Kultur und Büros mit Aussicht 30 Tage + Heiligabend und Silvester Urlaub
Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihre berufliche Zukunft: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven
- oder Maschinenbaubranche Umfassende Kenntnisse im HGB sowie praxiserprobtes Wissen im Bilanzierungs- und Steuerrecht, insbesondere im internationalen Umsatzsteuerrecht Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP
im Umgang mit DATEV sind wünschenswert.Fähigkeiten im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel werden für Auswertungen benötigt.Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit einer ausgeprägten
als auch die Möglichkeit zum Arbeiten im Home-Office. Frisches Obst, Getränke sowie zusätzlich vielfältige Benefits runden das Angebot ab. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne stehe ich, Tim Rau, unter +49 89 1895520-12 für weitere
)Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswertFundiertes Wissen im Steuerrecht sowie in der Bilanzierung nach HGBGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel, sowie Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit ERP
Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihre berufliche Zukunft: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven
an der Arbeit im Team und bringen Erfahrungen im Umgang mit der EDV, insbesondere mit MS-Office-Anwendungen, mit. WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden
- und Deckungsbeitragsrechnung sowie umfangreiche Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB. Sie haben sehr gute Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise in Selectline oder Microsoft Dynamics® Navision, und sehr gute MS Office
- und Deckungsbeitragsrechnung sowie umfangreiche Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB. Sie haben sehr gute Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise in Selectline oder Microsoft Dynamics® Navision, und sehr gute MS Office
Industrieunternehmens.Sie haben fundierte Kenntnisse im Bereich Produktionscontrolling, Finanz- und Rechnungswesen.Sie haben sicher im Umgang mit Office Anwendungen und ERP-Systemen.Sie zeichnen sich durch einen hohen Grad
BilanzbuchhalterWünschenswert: Wissen über das deutsche Handels- und SteuerrechtPraktische und standhafte PersönlichkeitSehr gute EDV-Fähigkeiten mit MS Office, SAP FI und MM (wünschenswert)Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch
Office-Regelungen (2 Tage)Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen 100.000€ Jahresbruttogehalt zzgl. Dienstwagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Michael Peter Referenznummer
Office-Regelungen (2 Tage) Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen 100.000€ Jahresbruttogehalt zzgl. Dienstwagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Michael Peter Referenznummer
oder einem ähnlichen Bereich Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Erfahrung im Umgang mit Buchungssystemen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Ausgezeichnete mündliche
mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten. Finanz-/Bilanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit auf Home Office Flexible Arbeitszeiten
Rechnungslegung (HGB, IFRS) ist wünschenswert Sie haben bereits Erfahrung im Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse in Englisch sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweisen setzen wir voraus
Umgang mit den Microsoft Office Produkten Excel und Word (Sehr) gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Türkischkenntnisse sind von Vorteil kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS
oder einem ähnlichen Bereich Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Erfahrung im Umgang mit Buchungssystemen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Ausgezeichnete mündliche
im Rechnungswesen/Controlling Analytische Fähigkeiten und vernetztes Denken sowie gute Kommunikationsfähigkeit Ein motivierender und fördernder Führungsstil Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Attraktiver
im Rechnungswesen/ControllingAnalytische Fähigkeiten und vernetztes Denken sowie gute KommunikationsfähigkeitEin motivierender und fördernder FührungsstilGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Attraktiver
Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenDas Unternehmen legt großen Wert auf eine familienfreundliche und verlässliche Work-Life-BalanceRegelmäßige WeiterbildungsmöglichkeitenAttraktive Sozial
Arbeitgeber Die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeiten Das Unternehmen legt großen Wert auf eine familienfreundliche und verlässliche Work-Life-Balance Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Leiter Finanzen (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Finance Manager / Leiter Finanzen