gute Kenntnisse in MS-Office sowie SAP CO / PAGute EnglischkenntnisseWas WIR anbieten: Einstiegslohn ab 3.600€ pro MonatDirektanstellungQualifizierte Beratung und persönliche BetreuungDu hast Fragen
im Bereich Finanzwesen und Controlling von VorteilAusgezeichnete MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel sowie Kenntnisse SAP FI/CO von VorteilAnalytisches Denkvermögen und ausgeprägte
Verivox GmbH sucht in eine/n Teamassistenz/Office-Management (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 12016361)
Hays – Working for your tomorrow sucht in eine/n Project Management Officer - PMO im Bankwesen (m/w/d) (ID-Nummer: 12010091)
Kärcher Global Services GmbH & Co. KG sucht in Schwaikheim eine/n Senior Business Process Manager (m/w/d) - Process Design and Transformation Office (ID-Nummer: 11999752)
und Auditierungen innerhalb der Lebensmittelindustrie. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Teams), sowie in der Nutzung von ERP-Systemen (idealerweise CSB). Ausgeprägte analytische
nach ISO 19011 Sehr gutes technisches Verständnis zur Ableitung und Interpretation von aussagekräftigen (Qualitäts-) Kennzahlen Erste Führungserfahrung wünschenswert Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Gute
nach ISO 19011 Sehr gutes technisches Verständnis zur Ableitung und Interpretation von aussagekräftigen (Qualitäts-) Kennzahlen Erste Führungserfahrung wünschenswert Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Gute
im Kontext von Zertifizierungen und Auditierungen innerhalb der Lebensmittelindustrie. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Teams), sowie in der Nutzung von ERP-Systemen
Umsetzungsorientierung, Durchsetzungsstärke, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Technische Kompetenz: Sicherer Umgang mit CAD- und MS-Office-Anwendungen Mobilität: Gültige Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse C
Umsetzungsorientierung, Durchsetzungsstärke, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Technische Kompetenz: Sicherer Umgang mit CAD- und MS-Office-Anwendungen Mobilität: Gültige Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse C
zu entwickeln. Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich, und idealerweise verfügen Sie bereits über erste Kenntnisse und Erfahrungen mit SAP. Überdurchschnittliche
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Finanzbuchhalter (m/w/d
mit MS-Office-Produkten und Datenbanken Sehr gute Englisch-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes und durchgängiges Arbeitsverhältnis in einem stetig wachsenden UnternehmenLangfristige
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Finanzbuchhalter (m/w/d
Analytics Cloud oder Power-BI Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil IT-Affinität zur Optimierung und Digitalisierung der Prozesse im Bereich Finanzen sowie
im Vereinsrecht Strukturierte, eigenständige und präzise Arbeitsweise Motivation zur kontinuierlichen Weiterentwicklung fachlicher und methodischer Kompetenzen Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware
-Office z.T. möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
zu entwickeln. Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich, und idealerweise verfügen Sie bereits über erste Kenntnisse und Erfahrungen mit SAP. Überdurchschnittliche
Grundlagen und Verordnungen im Bereich EHS Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Deutsch fließend
mit. Fachlich verfügen Sie Ihrer Profession entsprechend über gute technische und handwerkliche Kenntnisse. Sicherer Umgang mit dem Computer sowie den üblichen Office-Anwendungen wird vorausgesetzt. Von Vorteil
an Verantwortungsbewusstsein und eine Hands-on-Mentalität Sehr gute MS-Excel-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit einem ERP-System und MS Office-Programmen Sehr gute Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Flache Hierarchien, kurze
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Deutsch fließend
Auftreten hohe Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen
mit. Fachlich verfügen Sie Ihrer Profession entsprechend über gute technische und handwerkliche Kenntnisse. Sicherer Umgang mit dem Computer sowie den üblichen Office-Anwendungen wird vorausgesetzt. Von Vorteil
. Ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten zählen ebenso zu Ihren Stärken. Im Umgang mit gängigen ERP-Systemen (z. B. SAP) und MS Office, insbesondere Excel, sind Sie souverän. Der internationale
Ausrichtung. Sehr gute Kenntnisse in SAP (FI/CO) und MS Office sowie Erfahrungen mit Power BI sind vorhanden. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine strukturierte
und vernetztes Denken Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gutes Zahlenverständnis sowie eine exakte, analytische und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office
), Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Quereinsteiger (m/w/d) sind auch willkommen. Gängige MS-Office-Programme bedienen Sie mühelos und besitzen zudem
), Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Quereinsteiger (m/w/d) sind auch willkommen. Gängige MS-Office-Programme bedienen Sie mühelos und besitzen zudem
), Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Quereinsteiger (m/w/d) sind auch willkommen. Gängige MS-Office-Programme bedienen Sie mühelos und besitzen zudem
, attraktiven Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen (u.a. Zuschuss ÖPNV, Kindergartenzuschuss u.v.m.) Home-Office-Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) 30 Tage Urlaub + 3 zusätzliche freie
auf, sind teamfähig und können sich durchsetzen Sie bringen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie SAP mit Sie haben fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
der Beratung von Mandanten aus den diversesten Branchen; Kenntnisse im Bereich der Landwirtschaft vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie eine hohe IT-Affinität
Sichere Kenntnisse in den Bereichen Buchführung, Bilanzierung und Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office und Kenntnisse in Navision von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
auch in einem internationalen Umfeld Erfahrung im Bereich Operations-Controlling, Projektcontrolling sowie in der Projektkalkulation ist wünschenswert Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise auch gute Kenntnisse
oder eine vergleichbare Qualifikation. Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sowie fundierte Fachkenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen mit. Du bist versiert im Umgang mit MS Office und gängigen ERP-Systemen
und zielgerichtete Zusammenarbeit mit relevanten Ansprechpersonen verschiedenster Hierarchiestufen Sie können zudem eine erhöhte IT-Affinität vorweisen, sind bestens vertraut mit dem aktuellen MS Office-Paket und SAP
Erfahrung mit komplexen Projekten Gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP oder JD Edwards sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle
abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungengute SAP (Modul FI) Kenntnisse wünschenswerthohe
QualifikationBerufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
Ausbildung und Berufserfahrung im FinanzsektorHohe Service- und DienstleistungsorientierungVersierter Umgang mit Office-Programmen und agree BAPInteresse an Produkten und Services des modernen Finanz
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits: Flache HierarchienAttraktive VergütungInternationales ArbeitsumfeldIndividuelle EinarbeitungMöglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick
Ansprechpartnern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im FinanzsektorHohe Service- und DienstleistungsorientierungVersierter Umgang mit Office-Programmen
- und DienstleistungsorientierungVersierter Umgang mit Office-ProgrammenSehr gute DeutschkenntnisseInteresse an Produkten und Services des modernen Finanz- und Kapitalmarktes Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt
- und DienstleistungsorientierungVersierter Umgang mit Office-ProgrammenSehr gute DeutschkenntnisseInteresse an Produkten und Services des modernen Finanz- und Kapitalmarktes Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
Sie die Chance gerne und bewerben Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Sie. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Option zur Übernahme in FestanstellungHome Office (50 %)Teilzeit und Vollzeit möglichIntensive
sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
eines Produktionsunternehmens Gute Kenntnisse im Controlling, Finanz- und Rechnungswesen Sicher im Umgang mit Office und ERP-Systemen Selbstständig, analytisch und leistungsbereit Strukturierte Arbeitsweise und unternehmerisches