-Systemen und MS-Office Ausgeprägte Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Kontaktieren Sie uns gerne direkt
-Systemen und MS-Office Ausgeprägte Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Kontaktieren Sie uns gerne direkt
-Systemen und MS-Office Ausgeprägte Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Kontaktieren Sie uns gerne direkt
-Systemen und MS-Office Ausgeprägte Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Kontaktieren Sie uns gerne direkt
-Systemen und MS-Office Ausgeprägte Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Kontaktieren Sie uns gerne direkt
-Systemen und MS-Office Ausgeprägte Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Kontaktieren Sie uns gerne direkt
im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise im Gesundheitswesen Kenntnisse in SAP/R3 oder S4/Hana Modul FI, MS Office Analytische, sorgfältige
der relevanten gesetzlichen Vorgaben und Normen im QualitätsbereichKenntnisse im Bereich der Überwachung Schädlingsbekämpfung von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenSAP -Kenntnisse u.a
in Personalführung Gutes Organisationsvermögen und hohe Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Das bieten wir Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
über eine mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, bestenfalls in einem Industrieunternehmen MS Office Kenntnisse und der Umgang mit Qualitäts-Datenbank-Systemen setzen wir voraus Sie besitzen gute analytische
Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorgaben und Normen im Qualitätsbereich Kenntnisse im Bereich der Überwachung Schädlingsbekämpfung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen SAP
- und Führungserfahrung, bestenfalls in einem Industrieunternehmen MS Office Kenntnisse und der Umgang mit Qualitäts-Datenbank-Systemen setzen wir voraus Sie besitzen gute analytische Fähigkeiten und Sinn
zu motivieren und weiterzuentwickelnKnow-how in der Anwendung von MS Office und ERP Systemen Sie beherrschen die Rechnungslegungsstandards nach HGB und/oder IFRS und/oder Local GAAPBewusstsein für Verantwortung
der direkten Personalvermittlung in Heidelberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter (gn) Immobilienverwaltung. Unser Angebot an Sie: Flexible Arbeitszeiten und Home Office MöglichkeitenBetriebliche
zu motivieren und weiterzuentwickelnKnow-how in der Anwendung von MS Office und ERP Systemen Sie beherrschen die Rechnungslegungsstandards nach HGB und/oder IFRS und/oder Local GAAPBewusstsein für Verantwortung
Ausbildung Berufserfahrung in der BuchhaltungGutes Zahlenverständnis Selbständige ArbeitsweiseSehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel) Wir haben Ihr interesse geweckt?
Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Gutes Zahlenverständnis Selbständige Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel) Wir haben Ihr interesse geweckt?
Erfahrung und Fachkenntnisse im Bereich Oberbau und in den damit zusammenhängenden Gewerken, idealerweise im BOStrab-Bereich Fundierte EDV-Kenntnisse (u. a. MS Office, SAP, EPLASS) Verhandlungssicheres
eine lösungsorientierte Arbeitsweise.Sie haben Spaß an Teamarbeit und der Motivation und Führung eines Teams.Ein sicherer Umgang mit MS-Office (im speziellen Excel) rundet Ihr Profil ab. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN
Führungserfahrung wünschenswert, aber nicht notwendig Sprachkenntnisse: verhandlungssichere Deutschkenntnisse Software/IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office Reisebereitschaft: Reisebereitschaft
Programms) Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Ausgezeichnete Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägter Teamgeist sowie die Fähigkeit zur interdisziplinären Teamarbeit
in vergleichbarer Funktion, vorzugsweise im Bereich Stahlbau / Metallbau Umfassende Kenntnisse über Leistungsansätze, Vertragswesen, Kalkulation und Nachunternehmergeschäft Sicherer Umgang mit MS-Office
mit dem MS-Office- und ERP-Systemen - Kenntnisse der englischen Sprache - Sie sind dynamisch, zielorientiert und in der Lage umzusetzen - haben Freude an der Übernahme von Verantwortung und der Entwicklung
Erfahrung im Projektmanagement sowie fundiertes Know-how in MS Office und SAP BW, Grundlagen in SAP HR wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Analytische
Unternehmens wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zahlenaffinität Engagement, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Hervorragende
. des Office Managements für die Leitung CFC Abgerundet wird die Tätigkeit durch Koordination, Organisation und Vorbereitung von Terminen, Veranstaltungen sowie Projekten Damit tragen Sie zu schnellen
Unternehmens wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zahlenaffinität Engagement, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Hervorragende
- und Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz- / Personalbuchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungsprogrammen, gängigen ERP- und MS-Office Anwendungen. Idealerweise Hamburger Software Vorteilhaft
wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und gute Englischkenntnisse (mind.B1) Unbefristete Festanstellung bei einer 38-Stunden-Woche 30 Urlaubstage
, idealerweise im Konzernumfeld Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Sicherer Umgang mit SAP R/3 sowie MS Office, insbesondere Excel Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
Office sowie idealerweise erste SAP/R3-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Auf einen Blick Eine Gruppe, viele Möglichkeiten Als Unternehmen von VINCI Energies greifen wir auf ein weltweites Netzwerk
oder in einem internationalen Umfeld Gute MS Office- und ERP-Kenntnisse, idealerweise mit Axapta/Dynamics D365 Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise und ausgeprägte
und ergebnisorientierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse in SAP FI und MS Office (insb. Excel) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Bonus: Kenntnisse in der Konsolidierungssoftware LucaNet Attraktive Festanstellung
Kenntnisse in Microsoft Office und SAP ERP, sowie hohe IT-Affinität und Programmierkenntnisse sind von Vorteil Leistungsorientiert und lernbereit Bereitschaft zu gelegentlichen Geschäftsreisen Teil
-, Quartals- und Jahresabschlüssen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Arbeitserfahrung mit DATEV Sichere MS-Office-Anwenderkenntnisse sowie gute
(w/m/d) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten Jährlich zwei bezahlte Sonderurlaubstage
Berufserfahrung in der Bilanzierung nach HGB Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftware und MS Office Analytische und strukturierte
und dem MS Office-Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Teamplayer, zuverlässig, strukturiert, kommunikativ, proaktiv und zahlenaffin Unbefristete
Führungserfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (SAP bevorzugt) und den MS-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C1) 30 Tage Urlaub + zusätzliche Betriebsruhe an ausgewählten
relevante Berufserfahrung im Controlling Erste Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System wie bspw. SAP Fließende Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS Office-Produkten Freude
- und RechnungswesenAbschlusssichere HGB-Kenntnisse und steuerrechtliche KenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und einem ERP-SystemBereitschaft zur Fort- und WeiterbildungKenntnisse der polnischen Sprache von Vorteil
im Bereich Controlling oder Finanzen Zahlenaffinität und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Verständnis für technische Zusammenhänge und Projekt-/Prozessabläufe Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise
oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise erste Erfahrungen im Finanz- oder GesundheitswesenSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere ExcelAnalytische Fähigkeiten und eine strukturierte
Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten Idealerweise bringst Du Kenntnisse oder Erfahrungen aus den Bereichen Rechnungswesen oder Controlling mit Wir freuen uns, wenn Du bereits über SAP- und MS-Office
ArbeitsweiseFundierte Kenntnisse in SAP FI und MS Office (insb. Excel)Fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseBonus: Kenntnisse in der Konsolidierungssoftware LucaNet Attraktive Festanstellung
im Umgang mit Treasury-Systemen, MS Office und idealerweise S-FirmSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Festanstellung bei einem Mittelstandsunternehmen in einem breiten
Eigeninitiative, Teamorientierung, analytische Stärke und FlexibilitätGute MS-Office-KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche Aufgabe in die man hineinwachsen
haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie kennen sich sehr gut mit dem aktuellen MS Office Paket sowie SAP aus Betriebliche AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitenHomeoffice
Office-Paket sowie SAP sehr gut aus Betriebliche AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitenHomeoffice-MöglichkeitBike-LeasingFirmenfitness Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 70.000
von VorteilSicherer Umgang mit Microsoft Office und Erfahrung mit gängiger ERP-Software Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiGleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im BetriebEinarbeitung