. Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen Controlling-Systemen (MS Office, ERP-System). Unbefristeter Arbeitsvertrag mit vielfältiger Zukunftsperspektive und Gestaltungsspielraum. 30 Tage Urlaub. Attraktive
Sie bringen Erfahrung mit in allen üblichen Office-Programmen, besonders in Word, Excel und Outlook Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Home Office an zwei Tagen 39h/Woche 30 Tage Urlaub Flache
Qualifikation. Erste Erfahrung im Umgang mit IT-Dienstleistern und Vertragsmanagement Tools von Vorteil. Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Business Central und den MS Office Paketen. Erfahrung im Bereich Change
wären ein Plus Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse im ERP System Microsoft Dynamics; Concur Kenntnisse wären wünschenswert Ergebnisorientierte und motivierte Arbeitsweise
mit HGB (idealerweise auch IFRS) Erste Kenntnisse in Konsolidierung wünschenswert Erfahrungen mit Oracle ist ein Plus und MS Office (insb. Excel) Gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten mit Home
Rechnungslegungsvorschriften und Steuergesetzen Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Modernes und ergonomisches Büro mit höhenverstellbaren Tischen Flexibilität zwischen Home-Office und Büro
Controlling / Finanzen Sie verfügen über sichere Anwenderkenntnisse von Microsoft 365 und MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Sie haben einen selbständigen und sorgfältigen Arbeitsstil Sie verfügen
Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie idealerweise mit DATEV Eine sorgfältige und präzise Arbeitsweise setzen wir voraus kununu Score / BS Cüsters
Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen zurückblicken Idealerweise Erfahrung im Umgang mit dem Buchhaltungssystem sowie MS Office Kenntnisse Sehr Gute Deutschkenntnisse rundet Ihr Profil ab kununu
mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie stark ausgeprägte SAP-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität gepaart mit einem strukturierten und analytischen Arbeitsstil sowie hohe
in der Buchhaltung und bei Jahresabschlüssen nach HGB und Steuerrecht, vorzugsweise Studium, Bilanzbuchhalter oder steuerliche Ausbildung Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse
innerhalb des MS Office Pakets Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Eine Persönlichkeit, die von Höflichkeit, Prozessdenken und Teamgeist geprägt ist Eine 37,5 Stunden/Woche 30 Tage Jahresurlaub
mit Zukunftsperspektive Home-Office-Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeitervergünstigungen Gehaltsinformationen Gehaltlich liegt
Ausgeprägte Eigeninitiative, Teamorientierung, analytische Stärke und Flexibilität Gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche Aufgabe
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Finanz- und Rechnungswesen Idealerweise Erfahrung in einem Produktions- oder Handelsunternehmen oder in einem internationalen Umfeld Gute MS Office
, Italienischkenntnisse von Vorteil Fundierte Kenntnisse in SAP FI Sehr gute Erfahrung in MS Office Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeiten Attraktive Vergütung Interne Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte
im Umgang mit Treasury-Systemen, MS Office und idealerweise S-Firm Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Festanstellung bei einem Mittelstandsunternehmen in einem breiten
dem Investitionscontrolling Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie kennen sich sehr gut mit dem aktuellen MS Office Paket sowie SAP aus Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten
Office-Paket sowie SAP sehr gut aus Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit Bike-Leasing Firmenfitness Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Erfahrung
Industriekonzern Offenheit für neue Themen im Bereich Finanzen Sicherer Umgang mit Buchhaltungsvorgängen in SAP sowie in MS Office – Anwendungen, insbesondere mit Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
oder eine Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen verfügen Sie Erfahrung in der vollumfänglichen Finanz- & Bilanzbuchhaltung gesammelt haben Sie mit sehr guten Kenntnissen in MS Office und vielleicht sogar SAP FI/CO punkten
oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System & dem MS Office-Paket Sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
in der Bearbeitung des Jahresabschlusses nach HGB Gute PC-Kenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige, selbstständige
-Office-Kenntnisse - insbesondere in Microsoft Excel - sowie ein routinierter Umgang mit ERP und Konsolidierungsoftware/Reportingtools/BI Flexible Vertrauensarbeitszeiten (40 Std.) Mobiles, hybrides
Office Paket, insbesondere in Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaub pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Verlässliche und faire
Family Office deren Zweck die Verwaltung des privaten Großvermögens von Eigentümerfamilien ist. Überwachung des gesamten Vermögensportfolios hinsichtlich Risiken, Wertentwicklung, Fristen und Aufwendungen
Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Arbeitserfahrung mit Navision ist von Vorteil Sichere MS-Office-Anwenderkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
Fähigkeit zum strukturierten und konzeptionellen Vorgehen Verhandlungserfahrung und –geschick Kunden- sowie serviceorientiertes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende
Ausbildung. Sie besitzen fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB. Sie haben sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel. Sie haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit Datev
länderspezifischen Projekten Abgeschlossenes Studium der BWL / Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen oder vergleichbar Profunde relevante Berufserfahrung Sehr gute MS Office- sowie SAP-Anwender-Kenntnisse
) oder ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit fachlicher Führung Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP S/4HANA
und prozessorientiertes Denken Flexibilität und Teamgeist Sichere Anwendung der MS-Office-Programm 3 Tage Homeoffice: Arbeiten Sie flexibel und passen Sie Ihre Arbeitszeiten an Ihre Bedürfnisse an Profitieren
sowie gute mathematische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Unser Angebot als Technischer Einkäufer (m/w/d) in Bielefeld: PINK Startprämie bis zu 300,00 € Übertarifliche Bezahlung (BAP
- und steuerrechtlichen Vorschriften Umfangreiches Fachwissen im deutschen Handels- und Steuerrecht sowie in der Bilanzierung gemäß den deutschen Rechnungslegungsvorschriften Versierter Umgang mit MS-Office und DATEV
geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Gleitzeitmodell und Home-Office nach Absprache Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsplätze
durch den Arbeitsalltag und nutzen dabei die gängigen MS Office Programme sicher Zuverlässigkeit, ein hohes Engagement und Diskretion runden Ihr Profil ab und sind für Sie selbstverständlich Was Sie erwarten dürfen
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von VorteilFließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseGute Kenntnisse in den MS-Office
oder SteuernWeiterbildung zum Bilanzbuchhalter ist wünschenswert Erste Führungserfahrung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse Gute MS-Office und Navision KenntnisseStrukturierte
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von VorteilFließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseGute Kenntnisse in den MS-Office
Interessenvertreter in der Support- und Serviceorganisation (Technisches Büro, Angebotsteams, Program Support Office usw.) sein. Ihre Aufgaben: Verwaltung eines Kundenportfolios mit anfänglich reduzierter Komplexität
Office sind von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose Getränke Sprachkurse Company Events Mobilitätszuschlag Zentrale Lage
Autorität sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten heben Sie sich hervor Im Umgang mit MS Office sind Sie sicher und haben idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Sie verfügen
sind dein Metier – du analysierst sie präzise und leitest daraus klare Handlungsempfehlungen ab. IT- und Tool-Know-how: Du bist versiert im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie BI- und Reporting
BilanzbuchhalterMehrjährige Berufserfahrung im Bereich FinanzbuchhaltungSehr gute EnglischkenntnisseSehr gute SAP Kenntnisse wünschenswertSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Bei uns zählen Ihre Erfahrungen
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
- und steuerrechtlichen Vorschriften Umfangreiches Fachwissen im deutschen Handels- und Steuerrecht sowie in der Bilanzierung gemäß den deutschen Rechnungslegungsvorschriften Versierter Umgang mit MS-Office und DATEV
in der Erstellung von Steuermeldungen und Umsatzsteuer-Voranmeldungen Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit SAP R/3 FI oder S/4HANA Kenntnisse in weiteren ERP-Systemen von Vorteil Teamgeist
geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Gleitzeitmodell und Home-Office nach Absprache Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsplätze
oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im o. g. Aufgabengebiet Juristische Grundkenntnisse Teamfähigkeit und Erfahrung in der Teamführung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
sowie Bau- und SteuerrechtSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP Kundenorientierung, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Interessiert