Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Erste relevante Berufserfahrung im administrativen Bereich Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch
Teamplayer Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten sowie Diskretion und Loyalität Sehr gute, anwendbare MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE
, aber kein Muss – Quereinsteiger sind hier auch herzlich willkommen! Sie verfügen über Kommunikationsstärke und gutes Ausdrucksvermögen Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und gute
. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen. Ein freundliches und souveränes Auftreten. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 307563, Verfügbarkeit
, GSS, SAP-SRM) Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 309754, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E
: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung Gute PC-Kenntnisse (MS Office, SAP, XPPS, Hyperion) Kenntnisse in Sarbanes Oxley Act (SOX) von Vorteil
Abgeschlossene berufsbildende höhere Schule mit kaufmännischer oder wirtschaftlicher Ausrichtung (z.B. HAS, HAK, HBLA) Fundierte MS Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
ABO Energy GmbH & Co. KGaA sucht in eine/n Office Assistant (m/w/d) (ID-Nummer: 11774876)
betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung Gute PC-Kenntnisse (MS Office, SAP, XPPS, Hyperion) Kenntnisse in Sarbanes Oxley Act (SOX) von Vorteil Einsatzbereitschaft
DAS SIND IHRE AUFGABEN In dieser spannenden Funktion sind Sie Ansprechpartner/In für unsere globalen Kunden bzw. Kundenbetreuer/Innen im Back-Office-Bereich Durchführung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten
PRINAS MONTAN GmbH Versicherungsvermittler sucht in eine/n Office Assistant (w/m/d) (ID-Nummer: 11962438)
Railpool GmbH sucht in eine/n Office Assistant (m/w/d) (ID-Nummer: 11886815)
Holiday Inn - the niu, Yen Hamburg City sucht in eine/n Assistant Front Office Manager* (ID-Nummer: 11611281)
in den gängigen MS Office AnwendungenEnglischsprachkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, sichere und selbständige Arbeitsweise PS Direkt - Ihre Vorteile Individuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching
qualifications: At least 2 years administrative experience Commercial apprenticeship or similar degree Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken
4 years administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative, prioritise and flexibly
von Powerpoint-Präsentationen und weiteren Unterlagen mittels MS Office Führen und Verwalten von Urlaubs- und Abwesenheits-Listen sowie eines Gruppenkalenders Personalverwaltungsaufgaben: Integration neuer
plus. A solid understanding of the standard Microsoft Office applications A friendly and professional attitude The ability to work efficiently under stress The advantages: An open, friendly, and
training 4 years administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative, prioritise and flexibly
qualifications: At least 2 years administrative experience Commercial apprenticeship or similar degree Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
mit Technik und den Anwendungen des MS-Office-Pakets (insbesondere PowerPoint) Strukturierte Arbeitsweise und Überblick auch in Zeiten hoher Arbeitsbelastung sowie die Fähigkeit, eigenständig Prioritäten
von Powerpoint-Präsentationen und weiteren Unterlagen mittels MS Office Führen und Verwalten von Urlaubs- und Abwesenheits-Listen sowie eines Gruppenkalenders Personalverwaltungsaufgaben: Integration neuer
of the standard Microsoft Office applications A friendly and professional attitude The ability to work efficiently under stress The advantages: An open, friendly, and international business environment
mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten, Team
mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten, Team
manner in an international company. Ideally, you have previous training/experience with an Application Tracking System. You have experience and are up-to-date in dealing with the MS Office package (Word
Office package (Word, Excel, PowerPoint and Outlook) and enjoy familiarizing yourself with new in-house programs. In addition to your technical expertise, you possess exceptional organizational talent and
. Global Perspective: Be open to take a global perspective, collaborating with teams across different regions and cultural backgrounds. Proficiency in Tools: Have a strong command of MS Office tools
. Global Perspective: Be open to take a global perspective, collaborating with teams across different regions and cultural backgrounds. Proficiency in Tools: Have a strong command of MS Office tools Language
groundbreaking technologies for the retail industry of today and tomorrow. #retailinnovators Your responsibilities You help ensuring professional and efficient office organization and administration
und reibungslosen Ablauf des Backoffice (Bearbeitung der Ein-/Ausgangspost, interner und externer Schriftverkehr, Terminkoordination) sowie Datenpflege in CRM-Programmen ("argo.web" / Office Finder
(MS-Office), insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Organisationsgeschick Selbständige, pro-aktive, eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise Souveränität und sicheres und höfliches Auftreten
mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office
Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß
/vocational qualification or formal qualification in business studies, recruitment or another relevant subject training Administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite
als: Werkstudent*in Office Assistent (m/w/d/) Dein neuer Job Vielfältige Aufgabegebiete in den Bereichen Produktmanagement, Kundenservice, Projektmanagement, Online-Marketing, Human Resources
Kommunikations-Skills in deutscher Sprache Kaufmännisches Denken und Handeln Geschulter und serviceorientierter Umgang mit Kunden auf allen Kommunikationsebenen Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office
/vocational qualification or formal qualification in business studies, recruitment or another relevant subject training Administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite
übernimmst gerne die Verantwortung für Deine eigenen Projekte. Diskretion ist für Dich nicht nur eine Priorität, sondern eine Selbstverständlichkeit. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office
oder FinanzdienstleistungGute MS-Office Kenntnisse CRM, SharePoint und MS Dynamics Kenntnisse vorteilhaftGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und eigenständige ArbeitsweiseTeamorientierung
in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Qualitätsorientierung IHRE VORTEILE Wir behandeln
Office Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und sicheres Auftreten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
Entwicklungsmöglichkeiten Routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Freundliches
Sekretärin / Office Assistant (m/w/d) Wir suchen Dich für unsere Zentrale am Standort Brandstwiete 1 in Hamburg Für unsere Görtz Group in der Hamburger Innenstadt suchen
)Begeisterung und Engagement für das Fach und die Kliniksicheren Umgang mit MS Office-ProgrammenFreude an der Arbeit im Team wie auch mit PatientenIdealerweise besitzen Sie bereits Erfahrung mit pneumologischen
Abgeschlossene höhere Ausbildung (mind. Bachelor) sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute IT und MS-Office Kenntnisse, Freude
ist von Vorteil Interesse am Verkauf und an langfristigen Kundenbeziehungen Fundierte Kenntnisse in MS Office Kommunikative Persönlichkeit mit lösungsorientierter, organisierter und genauer Arbeitsweise
applike group GmbH sucht in eine/n Junior Office Assistant (f/m/d) (ID-Nummer: 11901401)
Hampton by Hilton Freiburg sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10435245)