Office-Jobangebote für Management Assistant

5846 Jobangebote für Management Assistant

Assistenz der Geschäftsführung / Personal Assistant (m/w/d) Family Office Darmstadt

HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Personal Assistant (m/w/d) Family Office (ID-Nummer: 11866939)

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Assistant (m/w/d) des Chief Commercial Officer – BCA Europe Neuss, bundesweit, Home-Office

BCA Autoauktionen GmbH sucht in Neuss, bundesweit, Home-Office eine/n Assistant (m/w/d) des Chief Commercial Officer – BCA Europe (ID-Nummer: 11909146)

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Executive Assistant (m/w/d) Altenberge

Kommunikationsfähigkeiten und professionellem Auftreten Sie beherrschen Deutsch und Englisch verhandlungssicher Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag

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Executive Assistant (m/w/d) Altenberge

Kommunikationsfähigkeiten und professionellem Auftreten Sie beherrschen Deutsch und Englisch verhandlungssicher Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag

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Executive Assistant (m/w/d) Münster

. als Vorstandsassistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Executive Assistent (m/w/d) Sie sind ein echtes Organisationstalent und arbeiten vorausschauend und lösungsorientiert Sie beherrschen Deutsch und Englisch

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Facility Assistant (m/w/d) München

Kanzlei Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Münchens Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung  Überdurchschnittliche Vergütung je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub, Teamevents

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Office Assistant/ Verwaltungskoordinator (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere

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Project Implementation Support Assistant (m/w/d) - Experiences in implementation of an ERP solution/ HR focus Darmstadt

; Thorough knowledge of MS Office; Ability to communicate effectively with international staff on all levels; Strong support and user orientation; Proactive attitude and strong sense of team working. Your

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HR Assistant (m/w/d) Neuenstadt am Kocher

-Office-Anwendungen Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Sie bringen eine hohe Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein mit Freude am Umgang mit Menschen  Kommunikationsstärke

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Kundenbetreuer (m/w/d) / Customer Service Assistant (m/w/d) – Referenznummer: 1016 Raum Herbolzheim

Kommunikationsfähigkeit, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gute englische Sprachkenntnisse Soft Skills : Organisationsgeschick, Teambewusstsein und strukturiertes Arbeiten Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr

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Chirurgisch-Technische-Assistenz (CTA) / Physician Assistant (m/w/d) für unsere Orthopädie und Unfallchirurgie 52355 Düren

ist wünschenswertAllgemeine Computerkenntnisse in Windows und den Office-Paketen (Excel und Word) bringen sie mitSie übernehmen gerne eigenverantwortlich und selbständig AufgabenbereicheIhre aufgeschlossene Art und gute

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Finance Assistant (m/f/d) - German language skills are not required Rhine-Main Metropolitan Region

knowledge of English. Practical experience with SAP, in particularly with its financial and controlling modules. Proficiency in MS Office, in particular Excel. Organised, detailed and methodical approach to

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HR Assistant / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Gernsbach

MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word) ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

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einen Assistant Law (m/w/d) Leipzig

Fähigkeiten im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, die Ihr Profil perfekt abrunden.

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Executive Assistant (m/w/d) Berlin

. Sprachkenntnisse: Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent und verhandlungssicher, idealerweise bringen Sie auch Französischkenntnisse mit. MS Office-Experte: Sie beherrschen MS Office und MS Teams

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Finance Assistant (m/f/d) - German language skills are not required Rhine-Main Metropolitan Region

knowledge of English. Practical experience with SAP, in particularly with its financial and controlling modules. Proficiency in MS Office, in particular Excel. Organised, detailed and methodical approach to

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Assistant to Front Office Manager (m/w/d) ca. ab Mai 2025 Aschheim

Four Munich Neue Messe sucht in eine/n Assistant to Front Office Manager (m/w/d) ca. ab Mai 2025 (ID-Nummer: 11954327)

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Production Assistant (m/f/d) 😲 Schrozberg

Implement tasks to comply with legally required food safety standards   What You Bring: Completed vocational training and professional experience in the food industry Proficient in MS Office and in operating

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HR Assistant (m/w/d) Stockelsdorf

, verantwortungsbewusst Sicher im Umgang mit MS Office, HR-Software von Vorteil Organisiert und selbstständig Bereitschaft zur Prozessoptimierung im HR-Bereich   Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehaltspaket

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Executive Assistant (m/w/d) Mannheim

Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Stark ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Freundliches und verbindliches Auftreten

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Assistant (m/w/d) Transaction Banking Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere

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Teamassistenz (Organisation der Kundenbetreuung) – Teamassistent (Kaufmann Büromanagement, Reiseverkehrskaufmann, Hotelkaufmann) bzw. Office Assistant / Mitarbeiter Backoffice / Rezeptionist (w/m/d) Hamburg

Pantaenius Versicherungsmakler GmbH sucht in eine/n Teamassistenz (Organisation der Kundenbetreuung) – Teamassistent (Kaufmann Büromanagement, Reiseverkehrskaufmann, Hotelkaufmann) bzw. Office

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Executive Assistant (m/w/d) mit Englischkenntnissen Sendenhorst

Kommunikationsfähigkeiten und professionellem Auftreten Sie beherrschen Deutsch und Englisch verhandlungssicher Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag

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Executive Assistant (m/w/d) mit Englischkenntnissen Sendenhorst

Kommunikationsfähigkeiten und professionellem Auftreten Sie beherrschen Deutsch und Englisch verhandlungssicher Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag

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Senior Personal Assistant (m/w/d) Köln

in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich) Berufserfahrung in der Assistenz (m/w/d), idealerweise im Finanz- oder Beratungssektor Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365 Interesse an Projektarbeit

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Office Manager (w/m/d) Hilden

Techtronic Industries Central Europe GmbH sucht in eine/n Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11932399)

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Executive Assistant (m/w/d) in Vollzeit München

in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools, bevorzugt in Salesforce Deutsch sicher in Wort

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Executive Assistant (m/w/d) in Vollzeit München

in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools, bevorzugt in Salesforce Deutsch sicher in Wort

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Referendar/in (w/m/d) Dresden

Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49 (170) 7926504 Marlies Raschke - Equity Partner Corporate - +49 (175) 9361574

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Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (w/m/d) Dresden

Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49

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Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) 74523 Schwäbisch Hall

Operating Officer (COO) bei der Organisation des Tagesgeschäfts, einschließlich Terminmanagement und interner sowie externer Korrespondenz.Als zentrale Schnittstelle arbeiten Sie eng mit dem Projektmanagement

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Gesundheits- und Krankenpfleger:in Nachtdienst Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Physiotherapeut:in Die Beta Klinik sucht Physiotherapeuten (m

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Assistant Store Manager (m/w/d) Direktvermittlung Altenberge

effizienter Warenlieferungen Klare Kommunikation und effektive Prioritätensetzung Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit Microsoft Office   Deine Benefits: Unbefristete Festanstellung

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HR - Assistant Lohn & Gehalt (m/w/d) in Teilzeit Reinbek

, gewissenhafte und eigenständige ArbeitsweiseErweiterte Kenntnisse im MS-Office-Paket und Erfahrung im Umgang mit SAGE (oder ähnlichem Abrechnungsprogramm)Erste Erfahrungen im Betriebsverfassungs-, Arbeits

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Global Sales Assistant (w/m/d) in Direktvermittlung Schwelm

von Vorteil. Geübter Umgang mit modernen IT-Anwendungen und MS Office (Word, Excel, PowerPoint). Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Reisebereitschaft (max. 10 %).

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Front Office Assistant (m/w/d) auf Kreuzfahrtschiff Kassel, Hessen

und Zuverlässigkeit Diskretion und eine hohe Sozialkompetenz Verhandlungssichere Deutsch- & sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Fidelio Cruise) Hohe

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Assistant Store Manager (m/w/d) Ochtrup

Organisations- und Planungskompetenz, verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office   Ihre Benefits: Attraktive Vergütung, ergänzt

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Assistant Store Manager (m/w/d) Direktvermittlung Altenberge

effizienter Warenlieferungen Klare Kommunikation und effektive Prioritätensetzung Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit Microsoft Office   Deine Benefits: Unbefristete Festanstellung

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Organisatorische Assistenz für Anlagenbetrieb (m/w/d ) in Teilzeit oder auf Minijob-Basis Frankfurt am Main

und AbonnementsFühren und Verwalten von Lieferantenbeziehungen, rund um Lebensmittel- und Getränkelieferungen, Büromaterial, Arbeitskleidung in Zusammenarbeit mit dem zentralen Office ManagementAusbildung

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(Senior) Associate Employment & Pensions (w/m/d) Berlin

: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Hans Christian Kirchner - Senior Equity Partner Litigation - +49 (170) 4519621

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(Senior) Associate Real Estate Investments (w/m/d) Berlin

auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Dirk Lentfer - Senior Equity Partner Commercial - +49 (170) 4519615

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Administrative Coordinator Professional (gn) Ingelheim am Rhein

der MS-Office-ProgrammeFließende EnglischkenntnisseOrganisationstalent Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen

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Secretarial Support (m/f/d) Rhine-Main Metropolitan Region

provide secretarial support for meetings Filing and archiving documents Support to organising staff business travel Skills and Qualifications: Secretarial/ Office Assistant qualification/training and proven

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Secretarial Support (m/f/d) Rhine-Main Metropolitan Region

provide secretarial support for meetings Filing and archiving documents Support to organising staff business travel Skills and Qualifications: Secretarial/ Office Assistant qualification/training and

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Administrative Coordinator Professional (gn) Ingelheim am Rhein

der MS-Office-ProgrammeFließende EnglischkenntnisseOrganisationstalent Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen

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(Senior) Associate Tax & Private Clients (w/m/d) Berlin

uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen

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Recruiting Coordinator (m/f/d) Munich

learning ability for new systems, software, and processes Interesting tasks in a multinational environmentPossibilities to work in a home office Ihr Kontakt Referenznummer 801678/1 Kontakt aufnehmen

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Teamassistenz (m/w/d) Schloß Holte-Stukenbrock

Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Assistant bei unserem Kunden aus der Produktion in Schloß Holte-Stukenbrock

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Recruiting Coordinator (m/f/d) Munich

decision-making Quick learning ability for new systems, software, and processes Interesting tasks in a multinational environment Possibilities to work in a home office Ihr Kontakt Referenznummer 801678/1

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Ausbildung MFA Orthopädie Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

/ Patienten-Anmeldung Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter für das Backoffice. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang

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