HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Personal Assistant (m/w/d) Family Office (ID-Nummer: 11866939)
BCA Autoauktionen GmbH sucht in Neuss, bundesweit, Home-Office eine/n Assistant (m/w/d) des Chief Commercial Officer – BCA Europe (ID-Nummer: 11909146)
Kommunikationsfähigkeiten und professionellem Auftreten Sie beherrschen Deutsch und Englisch verhandlungssicher Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
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. als Vorstandsassistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Executive Assistent (m/w/d) Sie sind ein echtes Organisationstalent und arbeiten vorausschauend und lösungsorientiert Sie beherrschen Deutsch und Englisch
Kanzlei Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Münchens Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung Überdurchschnittliche Vergütung je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub, Teamevents
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
; Thorough knowledge of MS Office; Ability to communicate effectively with international staff on all levels; Strong support and user orientation; Proactive attitude and strong sense of team working. Your
-Office-Anwendungen Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Sie bringen eine hohe Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein mit Freude am Umgang mit Menschen Kommunikationsstärke
Kommunikationsfähigkeit, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gute englische Sprachkenntnisse Soft Skills : Organisationsgeschick, Teambewusstsein und strukturiertes Arbeiten Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
ist wünschenswertAllgemeine Computerkenntnisse in Windows und den Office-Paketen (Excel und Word) bringen sie mitSie übernehmen gerne eigenverantwortlich und selbständig AufgabenbereicheIhre aufgeschlossene Art und gute
knowledge of English. Practical experience with SAP, in particularly with its financial and controlling modules. Proficiency in MS Office, in particular Excel. Organised, detailed and methodical approach to
MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word) ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
Fähigkeiten im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, die Ihr Profil perfekt abrunden.
. Sprachkenntnisse: Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent und verhandlungssicher, idealerweise bringen Sie auch Französischkenntnisse mit. MS Office-Experte: Sie beherrschen MS Office und MS Teams
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Four Munich Neue Messe sucht in eine/n Assistant to Front Office Manager (m/w/d) ca. ab Mai 2025 (ID-Nummer: 11954327)
Implement tasks to comply with legally required food safety standards What You Bring: Completed vocational training and professional experience in the food industry Proficient in MS Office and in operating
, verantwortungsbewusst Sicher im Umgang mit MS Office, HR-Software von Vorteil Organisiert und selbstständig Bereitschaft zur Prozessoptimierung im HR-Bereich Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehaltspaket
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Stark ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Freundliches und verbindliches Auftreten
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
Pantaenius Versicherungsmakler GmbH sucht in eine/n Teamassistenz (Organisation der Kundenbetreuung) – Teamassistent (Kaufmann Büromanagement, Reiseverkehrskaufmann, Hotelkaufmann) bzw. Office
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in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich) Berufserfahrung in der Assistenz (m/w/d), idealerweise im Finanz- oder Beratungssektor Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365 Interesse an Projektarbeit
Techtronic Industries Central Europe GmbH sucht in eine/n Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11932399)
in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools, bevorzugt in Salesforce Deutsch sicher in Wort
in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools, bevorzugt in Salesforce Deutsch sicher in Wort
Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49 (170) 7926504 Marlies Raschke - Equity Partner Corporate - +49 (175) 9361574
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49
Operating Officer (COO) bei der Organisation des Tagesgeschäfts, einschließlich Terminmanagement und interner sowie externer Korrespondenz.Als zentrale Schnittstelle arbeiten Sie eng mit dem Projektmanagement
Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Physiotherapeut:in Die Beta Klinik sucht Physiotherapeuten (m
effizienter Warenlieferungen Klare Kommunikation und effektive Prioritätensetzung Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit Microsoft Office Deine Benefits: Unbefristete Festanstellung
, gewissenhafte und eigenständige ArbeitsweiseErweiterte Kenntnisse im MS-Office-Paket und Erfahrung im Umgang mit SAGE (oder ähnlichem Abrechnungsprogramm)Erste Erfahrungen im Betriebsverfassungs-, Arbeits
von Vorteil. Geübter Umgang mit modernen IT-Anwendungen und MS Office (Word, Excel, PowerPoint). Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Reisebereitschaft (max. 10 %).
und Zuverlässigkeit Diskretion und eine hohe Sozialkompetenz Verhandlungssichere Deutsch- & sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Fidelio Cruise) Hohe
Organisations- und Planungskompetenz, verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office Ihre Benefits: Attraktive Vergütung, ergänzt
effizienter Warenlieferungen Klare Kommunikation und effektive Prioritätensetzung Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit Microsoft Office Deine Benefits: Unbefristete Festanstellung
und AbonnementsFühren und Verwalten von Lieferantenbeziehungen, rund um Lebensmittel- und Getränkelieferungen, Büromaterial, Arbeitskleidung in Zusammenarbeit mit dem zentralen Office ManagementAusbildung
: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Hans Christian Kirchner - Senior Equity Partner Litigation - +49 (170) 4519621
auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Dirk Lentfer - Senior Equity Partner Commercial - +49 (170) 4519615
der MS-Office-ProgrammeFließende EnglischkenntnisseOrganisationstalent Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
provide secretarial support for meetings Filing and archiving documents Support to organising staff business travel Skills and Qualifications: Secretarial/ Office Assistant qualification/training and proven
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uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
learning ability for new systems, software, and processes Interesting tasks in a multinational environmentPossibilities to work in a home office Ihr Kontakt Referenznummer 801678/1 Kontakt aufnehmen
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Assistant bei unserem Kunden aus der Produktion in Schloß Holte-Stukenbrock
decision-making Quick learning ability for new systems, software, and processes Interesting tasks in a multinational environment Possibilities to work in a home office Ihr Kontakt Referenznummer 801678/1
/ Patienten-Anmeldung Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter für das Backoffice. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang