25hours Hotel Frankfurt the Goldman sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11690886)
GINN Hotel Hamburg Elbspeicher sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 7408160)
Epson Europe sucht in eine/n Manager Sales Office Print (m/w/d) (ID-Nummer: 11690648)
FERCHAU GmbH sucht in Mannheim eine/n Office Manager (m/w/d) im HR-Bereich (ID-Nummer: 10479487)
Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse gängiger EDV aus der Wohnungswirtschaft
von ProjektenReisebereitschaftOrganisationsgeschickEnglisch und Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift Französisch gutMS-Office Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
Based in the office in Chessington (when not travelling) In return we will offer: Interesting work – no two days will be the same A friendly, family-like atmosphere with a great team of people Plenty
skills (MS Office) Paint process conditions monitoring Power Wash & Booth Condition Monitoring Automated Robotic paint lines Robotic application, 1k, 2k Bell & E stat Robotic Paint Application THEN WE CAN
Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office-personal.com +49 921
kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50928 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351
in einem Fertigungsbetrieb, idealerweise aus dem Automotive-UmfeldBereitschaft zur Schichtarbeit während der HochlaufphaseTeamfähigkeit und FlexibilitätGute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP
Ergebnisse Microsoft Office Tools -insbesondere Excel- sind Dir nicht fremd und Du bringst Englischkenntnisse mit Unsere Benefits Zahlung einer Antrittsprämie in Höhe eines Bruttomonatsgehalts Jährliche
, Teamorientierung und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office Paket, SAP) Zuverlässigkeit und Strukturiertheit Langfristige Beschäftigungsperspektive, Vollzeitbeschäftigung und flexible
wünschenswertCAD Kenntnisse wünschenswert (idealerweise PTC Creo 6.0)MS Office KenntnisseSelbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise im ProjektteamSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Darauf kannst
mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickSicheres Auftreten und TeamfähigkeitFundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel und SAP-Kenntnisse (MM)Sehr gute Deutsch
MS-Office sowie Ausschreibungsprogrammen Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sicheres AuftretenDas bieten wir Ihnen als Bewerber: Abwechslungsreiche
- und Sicherheitsanweisungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Bereich Metall) Sicherer Umgang mit Messmitteln sowie mit den gängigen Office-Anwendungen Sie verfügen über ein gutes
- und Sicherheitsanweisungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Bereich Metall) Sicherer Umgang mit Messmitteln sowie mit den gängigen Office-Anwendungen Sie verfügen über ein gutes
oder einen vergleichbaren Abschluss, idealerweise mit den Schwerpunkten Controlling oder HR-Organisation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personal wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere excel
für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs
in APQP, PPAP, FMEA - Kenntnisse im Projektmanagement - Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Wir bieten
in Wort und Schrift - Sicherer Umgang mit MS Office Wir bieten Ihnen: - Direktvermittlung zu unserem Kunden - Unterstützung beim kompletten Bewerbungsprozess - Intensive Vorbereitung seitens
und konnten bereits Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung, idealerweise auch im Bereich Recruiting sammeln - Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office - Sie haben Freude an der Arbeit mit Menschen
kaufmännische Berufsausbildung und konnten bereits Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung, idealerweise auch im Bereich Lohn/Gehalt sammeln - Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office - Sie haben Freude
oder vergleichbarLangjährige verantwortliche Berufserfahrung im Bereich ProduktentwicklungFundiertes Wissen über Automotive Prozesse (z.B. APQP, FMEA,PPAP, etc.)Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Catia V5Gute
mit den gängigen MS Office Programmen, vor allem MS Excel und DatenbankenSehr gute Kenntnisse in SAP ERP, insbesondere im Hinblick auf die Module CO, PS; MM und PP; Erfahrung mit SAP BW Sie bringen außerdem
oder betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung als Project Management Officer oder in der Arbeit in einem Programme Management Office Erfahrung im Finanzwesen und in der Buchhaltung, alternativ wird ein gutes Verständnis
in Netzwerk- und IT-Administration sind erforderlichMS-Office mind. detaill. SpezialkenntnisseWindchill Kenntnisse sind wünschenswert Sie bringen außerdem mit: Verhandlungssichere Deutsch
is desirableExperience in satellite and/or ground segment operations would be a plusMS-Office detailed knowledgeLinux would be a plusPython would be preferable Sie bringen außerdem mit: You communicate
in aircraft maintenance is requiredIdeally knowledge of the A400M Aircraft is existingSolid Manufacturing / Manufacturing Engineering knowledge is necessaryMS-Office detailed specialist knowledgeKnowledge of
Berufserfahrung im Bereich technische Dokumentation (für militärische Waffensysteme)MS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenCorelDraw mind. Kenntnis von DetailfunktionenPhotoshop mind. Kenntnis
- und Systemebene sind erforderlichErfahrung in der Satellitenintegration / in der Integration von optischen Instrumenten / im Bereich der Messtechnik (mechanisch/elektrisch) sind wünschenswertMS-Office, MS-Excel, MS
der ProduktionssystemtechnikTechniker oder Meister vorhanden MS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Reisebereitschaft und hohe soziale Kompetenz
oder eine auf anderem Wege erworbene vergleichbare QualifikationWeitreichende Erfahrung in der Montage und in komplexen BaugruppenFundierte Refa-, MTM-,SAP PR3-, SAP PAC-, PPS-, eCair-, PLM, Taksy sowie MS-Office Kenntnisse
)Kenntnisse und Erfahrungen bei der Anwendung des viernationalen EF2000 Logistic Support Analysis (LSA) ProzessesKenntnisse des Produkt Daten Managements (PDM)MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse
Vertragscontrolling) oder FinanzwesenMS-Excel mind. Kenntnis von DetailfunktionenMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP-FI (Finance) mind. Kenntnis von DetailfunktionenPraktische Erfahrung im Finanzwesen (z.B
environment is mandatoryMS-Office detailed specialist knowledge Experience with CAD tools (CATIA V5, DDMS 3D Experience, VPM) is a must haveYou communicate fluently in EnglishGerman language skills are
wünschenswertErfahrung in der konzeptionellen Lösung von technischen Problemen, mit Fokus auf der Beratung der internen Kunden zur Identifikation der Lösung mit ihrem größten MehrwertMS-Office mind. Kenntnis
oder eine Technikerausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken MS-Office und SAP Kenntnis von Detailfunktionen Kenntnisse in GSuitegute Kommunikationsfähigkeiten
/Wissen von Fertigungsprozessen für GFK/CFK Bauteilenvertiefte Anwendungskenntnis in MS-Office erste Kenntnis mit SAP hohe Kommunikationskompetenz die Fähigkeit und Bereitschaft, sich schnell in neue Themen
oder technischen Bereich als Techniker oder Fachwirt Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Erfahrung in der Luftfahrt/ Faserverbundwerkstoff und QualityVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute
, sind von Vorteil, sowie gute Kenntnisse zur Erstellung von FMEA sind erforderlich Mindestens gute Kenntnisse in MS Excel, MS Office, MS Power Point, MS Project und SAP Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie
von VorteilSie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement und haben ausgeprägte Moderationfähigkeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlunssichere Deutschkenntnisse sowie gute
sammelnSicheren Umgang mit MS-Office und SAPIhre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und Ihre Belastbarkeit, helfen Ihnen dabei das Projektmanagement zielgerichtet voran zu bringen Verhandlungssichere Deutsch
dich für neue Themenfelder und arbeitest gerne im TeamDu bist sicher im Umgang mit MS Office und verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse * Bei kontech zählt deine Persönlichkeit - nicht Geschlecht
-Office und SAPBereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-Betrieb und On-Call Support Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sowie erste Englischkenntnisse Flexibilität und Teamfähigkeit * Bei kontech zählt
gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP PP, QM und PLM sind erforderlichFundierte Kenntnisse in der Auftragsabwicklung, Produktionsplanung und Arbeitsvorbereitung Selbständige Arbeitsweise
, Produktionsplanung und -steuerung und InformationssystemeGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind ein mussFlexibilität und Teamfähigkeit
als Mechaniker (m/w/d) Über 3 Jahre Berufserfahrung in der Konstruktion, Luft- und Raumfahrt, Mechanik in der Luftfahrt und Mechanical EngineeringGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP, Catia V5