als Mechaniker (m/w/d) Über 3 Jahre Berufserfahrung in der Konstruktion, Luft- und Raumfahrt, Mechanik in der Luftfahrt und Mechanical EngineeringGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP, Catia V5
die Flugzeugstruktur, mechanische und elektrische Systeme und luftfahrtspezifische Standards im DetailIm Umgang mit MS-Office, 2D/3D CAD Software (Catia V4, Catia V5, CCD) und in der Anwendung von PDM Software
ProgrammierungMulticore-Kenntnisse von Vorteil Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Analytische und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen * Bei kontech zählt
- und Englischkenntnisse Erfahrung in der Entwicklung komplexer Bauteile Eigenverantwortliche und selbstständige ArbeitsweiseHohe analytische Fähigkeiten Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen * Bei kontech zählt
und UmsetzungsstärkeGute kommunikative Fähigkeiten und TeamfähigkeitGute Kenntnisse in den MS-Office Programmen * Bei kontech zählt Ihre Persönlichkeit - nicht Geschlecht, Identität, Religion oder Herkunft
Sie sich als Qualitätsprüfer (m/w/d)! Unsere Benefits: Vertragsart: Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage UrlaubMöglichkeit im Home-Office zu arbeiten: Nach individueller Absprache in deinem jeweiligen ProjektVergütung
in APQP, PPAP, FMEA - Kenntnisse im Projektmanagement - Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Wir bieten
in Wort und Schrift - Sicherer Umgang mit MS Office Wir bieten Ihnen: - Direktvermittlung zu unserem Kunden - Unterstützung beim kompletten Bewerbungsprozess - Intensive Vorbereitung seitens
und konnten bereits Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung, idealerweise auch im Bereich Recruiting sammeln - Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office - Sie haben Freude an der Arbeit mit Menschen
kaufmännische Berufsausbildung und konnten bereits Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung, idealerweise auch im Bereich Lohn/Gehalt sammeln - Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office - Sie haben Freude
oder vergleichbarLangjährige verantwortliche Berufserfahrung im Bereich ProduktentwicklungFundiertes Wissen über Automotive Prozesse (z.B. APQP, FMEA,PPAP, etc.)Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Catia V5Gute
Position erforderlich (Operations Management - bevorzugt im Automotive Bereich)5 Jahre Erfahrung in der TeamleitungSouveräner Umgang mit dem MS-Office Paket (Word, Excel, Power Point)Verhandlungssichere
/Personaladministration wünschenswert Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit gängigen HR-Softwarelösungen Gute MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie
und Dimensionierung von Heizungs- und Klimatechniksystemen Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und branchenbezogener Software Führerschein der Klasse B
für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs
- und Sicherheitsanweisungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Bereich Metall) Sicherer Umgang mit Messmitteln sowie mit den gängigen Office-Anwendungen Sie verfügen über ein gutes
wünschenswertCAD Kenntnisse wünschenswert (idealerweise PTC Creo 6.0)MS Office KenntnisseSelbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise im ProjektteamSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Darauf kannst
mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickSicheres Auftreten und TeamfähigkeitFundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel und SAP-Kenntnisse (MM)Sehr gute Deutsch
MS-Office sowie Ausschreibungsprogrammen Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sicheres AuftretenDas bieten wir Ihnen als Bewerber: Abwechslungsreiche
mit MS-Office Reisebereitschaft (bis zu 50%) Bei Eignung Option auf Übernahme nach 12 Monaten Einsatzdauer Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima
Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d)
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP R/3 ist wichtig, um die Aufgaben effizient zu erledigen. Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise: Sie arbeiten eigenständig, übernehmen Verantwortung
Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office- Anwendungen Regionale Reisebereitschaft sowie ein Führerschein Klasse B wird erwartet Eine selbstständige
mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP R/3 ist wichtig, um die Aufgaben effizient zu erledigen. Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise: Sie arbeiten eigenständig, übernehmen Verantwortung
Falkenstein Grand sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11271165)
MEGLA GmbH sucht in eine/n Office Manager (all genders) mit Schwerpunkt Auftragsabwicklung (ID-Nummer: 11612281)
Strandhotel Dünenmeer sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10171536)
Brunnenhof Oberstdorf sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11721697)
Das Achental sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11630045)
MediaMarktSaturn sucht in eine/n Projekt Manager - Head-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11718594)
AERTiCKET GmbH sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11650857)
Brunel GmbH sucht in eine/n Vertriebsassistenz/Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11688765)
Brockhoff GmbH sucht in eine/n Teamassistent*in / Back-Office-Manager*in bei renommiertem Immobilienunternehmen (ID-Nummer: 11689532)
ROTHENBERGER AG sucht in eine/n Office Manager – Servicekoordination (m/w/d) (ID-Nummer: 11642692)
készség Határozott, megfontolt személyiség Csapatmunkára való hajlandóság Rendszerszemlélet Erős Office ismeretek Akkor Önnek ajánljuk: Izgalmas munkahely egy dinamikus iparágban, sokfajta kihívással
den Kunden (Endkunden und Customer Centers) auf dem laufenden über Ihre Unternehmungen zwecks der Materialverfügbarkeit und Einhaltung der Liefertermine Sie arbeiten eng und regelmäßig mit den Back Offices
Bussi Baby Hotel & Bar sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10802029)
mk hotel Rüsselsheim sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11368528)
Motel One Stuttgart-Mitte sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11368496)
Relais & Chateaux Hotel Burg Schwarzenstein sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 8869900)
Holiday Inn - the niu, Hop Forchheim sucht in eine/n Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 11730041)
M&M Software GmbH sucht in Home-Office, St. Georgen, Hannover eine/n Quality Assurance Manager, m/w/d (ID-Nummer: 10327632)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Serviceleiter (m/w/d) als Operations Manager (ID-Nummer: 11570955)
40 SECONDS BERLIN sucht in eine/n Office Manager Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 8402314)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Serviceleiter als Operations Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11570952)
Lighthouse Hotel & Spa sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11141164)
SlowDown Travemünde GmbH & Co. KG sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 9445876)
Seminaris Hotel Bad Honnef sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11674825)
Radisson Blu Hotel, Cologne sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11728372)