Office Operations Manager (m/w/d) in Teilzeit - McDonald's in Heidenheim an der Brenz Sie arbeiten als Office Operations Manager (m/w/d) in Teilzeit mit 20-30 Stunden pro Woche
Führungserfahrung wünschenswert Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Eigenständige Arbeitsweise MS-Office ist dir bekannt Affinität für den Bergsport Wir bieten Ein ambitioniertes Team in einem familiären
-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse wünschenswert Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Dynamisches Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice möglich Moderner Arbeitsplatz Zentrale Lage
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oder Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise SAP, G-Suite Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit ERP System Navision und MS-Office Anwendungen Wir bieten Herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld Unbefristete
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
) Berufserfahrung im Automotive-Umfeld von Vorteil Begeisterung für Automobile und Fahrzeugtechnik Gute MS-Office Kenntnisse (v.a. Word, Excel) Strukturierte, gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise
wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung
, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung kannst du selbstverständlich mit 30 Tagen rechnen. Deine Gesundheit … ist uns wichtig - deshalb bieten wir dir umfassende Versicherungsleistungen sowie Resilienz
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mit dem MS Office-Paket Das sind wir Mit 14.500 Mitarbeitern weltweit und mehr als 60 Jahren Erfahrung bietet ALD Automotive | LeasePlan Full-Service-Leasing, flexible Abonnementdienste, Fuhrparkmanagement
und beruflichen Weiterentwicklung durch vielfältige Weiterbildungsangebote Individuelle Arbeitsgestaltung durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, „Office Work“ und „Mobile Work“ persönlich zu nutzen
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Office Manager / Accountant (m/w/d) - Ab 19,00€/Std. + 300,00€ Starterprämie
von Marktdaten und KennzahlenSehr gute PC-Anwendungskenntnisse (MS-Office), insbes. TabellenkalkulationGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSouveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick
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Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
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suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
sich durch Teamfähigkeit und Entscheidungsfreudigkeit aus Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office, SAP MM sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits
Kenntnisse im ArbeitsrechtSelbstständige, proaktive Arbeitsweise mit Hands-on-MentalitätKommunikationsstärke und Fingerspitzengefühl für Menschen und SituationenSehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise SAP
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
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, Wirtschaftsingenieurwesen oder MaschinenbauBerufserfahrung im obigen AufgabengebietSicherer Umgang mit MS Office (v.a. Excel) und idealerweise Kenntnisse in Tools wie PowerBI oder AlteryxVerhandlungssicheres Deutsch
MOBEX GmbH & Co. KG sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) - Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann/Kauffrau für Telekommunikationstechnik (ID-Nummer: 11620846)
RH Diagnostik & Therapie GmbH sucht in eine/n (Junior) Manager Personalentwicklung, Recruiting & Akademie (m/w/d) / 100% Home Office (ID-Nummer: 11708669)
NH Oberhausen sucht in eine/n Stellvertretende Rezeptionsleitung / Assistant Front Office Manager (w/m/d) in Vollzeit - NH Oberhausen (ID-Nummer: 11564199)
Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen sucht in eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Vertriebsinnendienst und Auftragsmanagement (Account Manager / Sales Back Office) (ID-Nummer
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. Ottime capacità di comunicazione e di persuasione. Esperienza pregressa nel ruolo indicativamente tra i 3 e i 5 anni Padronanza del Pacchetto Office, dei sistemi informatici in generale. Conoscenza ed
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Office Kenntnisse (Excel, Word, Power Point, SharePoint) Kenntnisse in diversen Datenbankanwendungen Offenheit für Anwendung spezifischer IT Tools Unser Angebot / Ihre Benefits Zusätzliche Information
und können idealerweise eine zusätzliche Fremdsprache Sie kennen sich mit gängiger EDV (MS Office) sehr gut aus Kenntnisse im Außenhandels- und Vertragsrecht wären wünschenswert Eigenständige, strukturierte
Kenntnisse aktueller MS-Office-Programme (Word, Excel, Powerpoint, Teams)Erste Erfahrungen mit AC Nielsen sowie SAP R/3 wünschenswert Arbeiten in einem Internationales UnternehmenFamiliäres Umfeld Mitwirken