gearbeitet, idealerweise SAP und sind sicher im Umgang mit MS Office Sie haben verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen sowie ein offenes
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit digitalen Bewerbungsmanagementsystemen, MS Office Programmen wie Excel, Word, Outlook und Teams und hohe Affinität zu Digitalisierung Die Motivation
projects in the pharmaceutical area at an international/cross-country level.Excellent knowledge of English and of the main Microsoft Office tools (Word, Excel, Powerpoint)High skills of interpretation and
außergewöhnlichen Firmenevents u. After Work PartysHigh-End Equipment: Notebook, Headset, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen
im Personalbereich, vorzugsweise im RecruitingGeübter Umgang mit MS Office- und Affinität für PC AnwendungenFreude am Umgang mit Menschen sowie eine hohe KommunikationsbereitschaftOffenes und freundliches Auftreten
Projektmanager im Project Management Office (PMO) (m/w/d) in München Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM sind wir als etablierter Ingenieur
/-projekten und im Back Office Das bringst Du mit Student (w/m/d) der Fachrichtung Personal, BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Geübter Umgang mit MS Office- und Affinität für PC
Aushilfe, Minijob, Werkstudent als Allrounder (m/w/d) im Office Management und HR-Verwaltung in Stuttgart Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM
von Windows 10/11 und Microsoft 365 (v.a. Office, Exchange, Sharepoint/OneDrive, Teams) Du verantwortest die Konzeptionierung und den Neuaufbau von SharePoint (Datenstruktur, Intranet) Du arbeitest aktiv
Projektmanager im Project Management Office (PMO) (m/w/d) in Stuttgart Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM sind wir als etablierter Ingenieur
Teamgeist mit. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sowie das Beherrschen von MS-Office runden Dein Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... ...zählt seit 1986
von Stanz- und BiegeteilenKenntnisse in Lean ProduktionGute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenSAP Kenntnisse wünschenswert Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit vielfältiger
gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute EDV-Kenntnisse, z.B. MS-Office, SAP R/3Analytische Denkweise, starke Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität Unser Angebot
) einen technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Aufgabenumfeld Erstellung von Office Templates (MS Word, MS Excel) zur Dokumentenerstellung anhand der Firmenvorgaben inkl. VBA Makros Erstellung und Pflege von Jira
in Projektmanagement insb. bei Entwicklungsprojekten sowie im Umgang mit Lieferanten Kenntnisse des Produktentstehungsprozesses in Entwicklungsorganisationen Gute SAP sowie MS Office Kenntnisse Durchsetzungsvermögen
und Teamfähigkeit Erfahrung im Umgang mit modernen EDV-Systemen (MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten in Kombination mit einer Reisebereitschaft Eine verantwortungsvolle Aufgaben bei einem First
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und gute Englischkenntnisse Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe gehört zu den Top-Zulieferern
mit Konstruktions- und Planungssystemen (z.B. CATIA V5, Siemens NX, MicroStation) Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe gehört zu den Top
Tätigkeit in einem Industrieunternehmen mit Automotive HintergrundSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenGute Englischkenntnisse sind von VorteilOrganisationsgeschick, Eigeninitiative
wäre wünschenswert Knowhow im Bereich JIS/Automotive SAP R/3-Kenntnisse von Vorteil, sicherer Umgang mit MS-Office erforderlich Erfahrungen im Liefermanagement Solide Englischkenntnisse erforderlich
Fortgeschrittene Kenntnisse in den Programmiersprachen QML, C, C++, Java oder Kotlin Fortgeschrittene Kenntnisse in Grafikentwicklungstools z. B. QT, Android Studio, CGI Studio Sicherer Umgang mit MS Office Tools
Projekten und bereits profunde Führungserfahrung von Mitarbeitern Hohe Genauigkeit, klarer Kommunikationsstil Gute Erfahrungen mit MS Office, Analyse/KPI Vorbereitung und Projekt- oder Qualitätsmanagement
mit. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sowie das Beherrschen von MS-Office runden Dein Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... ...zählt seit 1986 zu den führenden
Erfahrung im gesuchten Bereich erforderlich Kenntnisse im Qualitätswesen und in der Messtechnik Sicherer Umgang mit MS Office und CAQ Bereitschaft zum Arbeiten in 3 Schichten Bewerbung und Rückfragen
in der Schienenfahrzeugindustrie oder der Automotive-Branche und sind vertraut mit der Anwendung von Qualitätsmethoden Softwarekenntnisse: SAP-Grundkenntnisse und Erfahrung mit MS-Office sind von Vorteil Bewerbung und Rückfragen
Qualifikation als Technischer Redakteur Erste Berufserfahrung in der Technischen Dokumentation wäre ideal Kenntnisse der rechtlichen und normativen Anforderungen an technische Dokumentationen Gute MS-Office
Zusammenhanhang Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, Recherche, KI Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch Gute Gründe, sich für uns zu entscheiden: Verwirklichen
- und MS-Office-Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 299639, Verfügbarkeit
Anwendungsbereite MS-Office-Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Engagement, Teamorientierung und Organisationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Bewerbung und Rückfragen
, sowie Kenntnisse in FEM-Simulationstools Gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung von Vorteil Gute MS – Office Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeiten und Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
Zusammenhanhang Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, Recherche, KI Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch Gute Gründe, sich für uns zu entscheiden: Verwirklichen
Qualifikation als Technischer Redakteur Erste Berufserfahrung in der Technischen Dokumentation wäre ideal Kenntnisse der rechtlichen und normativen Anforderungen an technische Dokumentationen Gute MS-Office
Berufserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise im produzierenden Umfeld Sehr gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise praktische Erfahrungen mit Navision und LucaNet Verantwortungsvolle, strukturierte sowie
und Entscheiden im Team Individuelle Karrieremöglichkeiten Moderne IT-Infrastruktur Option zu Home-Office 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Team- und Firmenveranstaltungen Gehaltsinformationen
Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung von Vorteil Gute MS – Office Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeiten und Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung von Vorteil Gute MS – Office Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeiten und Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
und Analysefähigkeit verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
relevante Berufserfahrung im Controlling eines international produzierenden Unternehmens, vorzugsweise im Automotive-Umfeld fundierte Kenntnisse in SAP CO/FI und MS Office sicherer Umgang mit GuV, Bilanz
, Dokumenten, Bauteilfreigaben, Prüfungen) Teamfähigkeit und dienstleistungsorientierte Einstellung Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten
und TeamfähigkeitErfahrung im Umgang mit modernen EDV-Systemen (MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen)Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
und Kenntnisse im Bereich der DIN EN ISO 50001 und im Projektmanagement - Sicherer Umgang mit verschiedenen IT-Anwendungen und MS Office-Produkten (insbesondere Excel oder Power BI) - Eigeninitiative
budgets/targets Experience in risks & opportunities contributes to earned value management when required and contributes to cash planning (capex, inventory, supplier spent planning)MS-Office detailed
jederzeit für Sie da.Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Luft- und RaumfahrtMS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in fogenden Bereichen
Umfeld Sie sind sicher im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sie überzeugen durch ihre kommunikationsstarke und selbstständige
Ausbildung mit Sie bringen bereits erste Erfahrung im Projektcontrolling mit Sie arbeiten lösungsorientiert und sind vertraut im Umgang mit Analyse Tools Sie sind vertraut mit den gängigen Microsoft Office
wäre wünschenswert Knowhow im Bereich JIS/Automotive SAP R/3-Kenntnisse von Vorteil, sicherer Umgang mit MS-Office erforderlich Erfahrungen im Liefermanagement Solide Englischkenntnisse erforderlich
und Brandschutzbeauftragten (m/w/d) wünschenswert Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft DAS BIETEN WIR IHNEN Individuelle Einarbeitung Stetige Weiterentwicklung durch gezielte
von Projektteams wünschenswert Kenntnisse und Erfahrung mit CAQ-Programmen Engagement, Eigeninitiative sowie Freude an der Einbringung und Umsetzung eigener Ideen Sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse