im Lagerverwaltungssystem SAP von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und MS-Office Anwendungen Selbstständigkeit im Kundenkontakt und in der Arbeit mit Systemen Hohe
im Lagerverwaltungssystem SAP von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und MS-Office Anwendungen Selbstständigkeit im Kundenkontakt und in der Arbeit mit Systemen Hohe
von Kundenanfragen Klärung von Kundenanfragen durch Nutzung der Wissensdatenbanken Störungen analysieren und bei Bedienungsfragen unterstützen Unterstützung bei Fragen zu Microsoft Office 365 Ihre Qualifikation
Arbeiten Ihre Benefits bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubAttraktives Gehaltspaket und Dienstwagen on topFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine
Einsätze) - die Möglichkeit zu Home Office ist an den anderen Tagen gegebenFähigkeit zur Teamarbeit und eigenständigen Arbeitsweise.Ein starkes Bewusstsein für Qualität und Verantwortung.Versierter Umgang
in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrung im Mobile Devices und Hardware Ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässig und kommunikativ
oder zur/zum Medizinisch-technischen Assistentin/-en (MTA) oder Ausbildung im Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit gängigen Computerprogrammen (z. B. Microsoft Office) Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Loyalität
-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Betreuung von Geschäftskunden via Telefon und E-Mail Erfassen der Kundendaten und Stammdatenpflege in der DatenbankGenaue Dokumentation
) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service
, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Freude am Kontakt zum Kunden Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturiertes Onboarding
Sie sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS Office Anwendungen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Betriebswirtschaft mit Logistik-Schwerpunkt oder vergleichbar
für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Customer Service Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst eines Industrieunternehmens mit b2b-Kunden wünschenswert sichere Kenntnisse Microsoft Office, Kenntnisse
und sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Teamorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gutes technisches Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
und sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Teamorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gutes technisches Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
d'MS Office Connaissances sur Salesforce un atout Grande abilité a interagir dans une structure très dynamique Personne engagée et positive Rejoindre une équipe soudée et dynamique Ihr Kontakt
direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut
sämtlicher Waren Abgeschlossene Berufsausbildung als Logistiker/in EFZ (Pflicht) sowie Berufserfahrung in der Logistik, vorzugsweise im Bereich Pharma Erfahrung im GMP Bereich IT Kenntnisse (SAP, Office
Englischkenntnisse ERP-affinität Internationales Unternehmen Überahme in eine Festanstellung nach 3-6Monaten ist geplant 2 Tage Remote Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Adrian Rühl Referenznummer 770021/1 Kontakt
Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie von SAP ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Flexibilität freundliches
Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h Woche Home-Office-Anteil 2 Tage in der Woche Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale
Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook
Aufgabenbereich den Sie verantworten. DAS BRINGEN SIE MIT: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.Zudem sind Sie sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen.Auch die Auftragserfassung
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf und Lieferantenmanagement Branchenerfahrung im Bereich Supply Chain / Logistics Kenntnisse in Luft- und Raumfahrt von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office
Hintergrund Du verfügst über Erfahrung in den Bereichen Infrastrukturdienste und Benutzerverwaltung, sowie Kenntnisse mit den Windows Betriebssystemen, MS Office Anwendungen und hast ein gutes Verständnis
. Du arbeitest modern und flexibel – im Team, eigenverantwortlich, im Office und Remote. Der Standort ist zentral gelegen und bietet diverse Snacks und Getränke. Freue Dich auf regelmäßige Teamevents
-Kenntnisse wünschenswert, aber kein MUSS. EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC. Hohes Qualitätsbewusstsein, sehr starke Service- und Kundenorientierung in Verbindung mit einem freundlichen
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Anlagengeschäft und / oder Projektgeschäft Kenntnisse im Bereich Vertragsrecht Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Excel/Word/PowerPoint) sowie SAP
und sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Teamorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gutes technisches Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
sichere Sprachkenntnisse in Italienisch und Englisch in Wort und Schrift, Deutsch optional Kenntnisse in der Nutzung der MS-Office Programme, insbesondere Excel Die Faber Group und PAKi sind Arbeitgeber
-Office (PowerPoint, Excel, Word) Eine Selbstständige Arbeitsweise, gute analytische Fähigkeiten sowie Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Als attraktiver Arbeitgeber übernehmen
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau - Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570948)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570944)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570950)
BayWa r.e. Energy Trading GmbH sucht in eine/n Teamlead Human Resources & Office Services (m/w/d) (ID-Nummer: 11676551)
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Deutsch fließend
am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch EDV-Grundkenntnisse (MS-Office) Dein Umfeld bei Hetzner
Erfahrung als Hotline-Mitarbeiter (m/w/d). Im Umgang mit Microsoft Office sind Sie geübt, eine Affinität gegenüber IT-Systemen ist von Vorteil. Erfahrung im Gesundheitswesen wäre wünschenswert
SAXX Hotel Am Theater Karree sucht in eine/n Guest Service Supervisor (m/w/d) Front Office (ID-Nummer: 11581671)
SAXX Hotel Am Theater Karree sucht in eine/n Guest Service Agent (m/w/d) Front Office (ID-Nummer: 11581670)
zu bleiben Organisationstalent und den Antrieb, jeden Tag etwas Neues zu lernen Begeisterung für Elektrowerkzeuge und Lust, Ihr Wissen stetig zu erweitern Sichere PC-Kenntnisse, Microsoft Office
und Routine mit. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Kenntnisse in SAP und SalesForce. Ihre technischen Fähigkeiten werden durch CNC-Kenntnisse abgerundet. Sie kommunizieren sicher
auch in den gängigen MS-Office Programmen Das erwartet Sie: Ein krisensicherer Arbeitsplatz bei einem starken und verantwortungsvollen Arbeitgeber Eine sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem 14-köpfigen
DIS AG Finance, IT, Office & Management sucht in eine/n Customer Service Agent (m/w/d) - Quereinstieg möglich! (ID-Nummer: 11529831)
Fruitful Office GmbH sucht in eine/n Customer Service Executive / Mitarbeiter im Kundenservice in Vollzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11705185)
GB Foods Deutschland GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Back Office Agent (m/w/d) Customer Service / Kundenservice (ID-Nummer: 11660761)
DMG MORI Sales and Service Holding GmbH sucht in eine/n Assistent (m/w/d) des Chief Sales & Service Officer (ID-Nummer: 11687754)
und gute Anwenderkenntnissen in Windows, MS 365 (Office) und Apple Produkten sowie gutes Basiswissen im Bereich Intranet, Internet und deren Diensten. Du arbeitest gerne im Team und bist mit Deiner hohen
Kenntnisse in Standardapplikationen wie MS Office und O365, Outlook, Mobile Devices mit IOS und Android Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung als Teamleiter (wünschenswert
von Kunden für hochwertig-innovativ, technische Produkte. Eine hohe Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst