zu bleiben Organisationstalent und den Antrieb, jeden Tag etwas Neues zu lernen Begeisterung für Elektrowerkzeuge und Lust, Ihr Wissen stetig zu erweitern Sichere PC-Kenntnisse, Microsoft Office
und Routine mit. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Kenntnisse in SAP und SalesForce. Ihre technischen Fähigkeiten werden durch CNC-Kenntnisse abgerundet. Sie kommunizieren sicher
auch in den gängigen MS-Office Programmen Das erwartet Sie: Ein krisensicherer Arbeitsplatz bei einem starken und verantwortungsvollen Arbeitgeber Eine sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem 14-köpfigen
DMG MORI Sales and Service Holding GmbH sucht in eine/n Assistent (m/w/d) des Chief Sales & Service Officer (ID-Nummer: 11687754)
Kenntnisse in Standardapplikationen wie MS Office und O365, Outlook, Mobile Devices mit IOS und Android Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung als Teamleiter (wünschenswert
und gute Anwenderkenntnissen in Windows, MS 365 (Office) und Apple Produkten sowie gutes Basiswissen im Bereich Intranet, Internet und deren Diensten. Du arbeitest gerne im Team und bist mit Deiner hohen
, Problembewusstsein und Kritikfähigkeit Teamfähig, organisiert und reisefreudig Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungensicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Arbeitsumgebungsehr gute Bezahlung
mit Freizeitausgleich für Überstunden mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Arbeiten aus dem Home-Office an 2-3 Tagen in der Woche Ein engagiertes, dynamisches Team und ein schnell wachsendes Marktumfeld
consulting skills ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
Office Manager (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit und in direkter Personalvermittlung als Office-Manager (m/w/d) für den deutschen Standort Sprockhövel eines modernen italienischen
als Personalfachkaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Personalarbeit Sicherer im Umgang mit MS-Office und Kenntnisse in SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Anwendungskenntnisse relevanter
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager SaaS (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: DeutschlandweitVertragsart: Festanstellung
und gleichzeitig belastbar Du pflegst einen sicheren Umgang mit Microsoft Office, insbesondere MS Teams und MS PowerPoint Dein Auftreten ist professionell, freundlich und motiviert Du bist ein absoluter Teamplayer
Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
mobiles Arbeiten Was du mitbringst: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung , bevorzugt in der IT, oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
-Office Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint und Outlook), eine ausgeprägte IT-, Medien- und Internet-Affinität sowie fundierte kaufmännische Kenntnisse im Bereich der Angebotserstellung
für die Wünsche unserer Kunden ein Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, erfolgreichen Familienunternehmen Moderne, ergonomische Office-Ausstattung in Berlin Steglitz-Zehlendorf
Auftreten Starke analytische Fähigkeiten und hohe Problemlösungskompetenz in komplexem Umfeld Gute MS-Office und ATLAS Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Next Step: Was uns wichtig ist: Sie als Mensch
ManagementSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint) und Salesforce Unsere Benefits vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen einer persönlichen Karriereplanung.ein individuelles
Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Das bieten wir: sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Arbeitsumgebungsehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter
Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Das bieten wir: sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Arbeitsumgebungsehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter
, Betriebswirtschaft oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Rechtswesen und VertragsmanagementKenntnisse in MS Office und Google Workspace Gute DeutschkenntnisseVerhandlungssichere
engineering. Familiarity with quality and health and safety standards Good knowledge of MS Office Experience with SAP beneficial Familiarity with construction/ project management software Outstanding
mit Office-Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe bei neuen Systemen
mit der gängigen MS – Office Software Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
sind Sie eine kommunikationsstarke Person, die gezielt Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse einsetzt Sie haben große Freude am Umgang im internationalen Kontext Ihre guten MS-Office Kenntnisse konnten Sie bereits in Ihrer bisherigen
profile Knowledge in Microsoft Office and JIRA will be appreciated Our Benefits A permanent position in an industry with a secure future 2 days of mobile working per week including technical equipment
Equipment: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen
-Bezug Du hast idealerweise Grundkenntnisse in der Programmierung mit Microsoft Office-Produkten unter Anwendung von Makros oder Visual Basic for Application (VBA) Kenntnisse zur Informationssicherheit
von Großkunden haben Sie bereits praktische Erfahrung gesammelt Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie sehr gute Englischkenntnisse Sie sind kommunikativ, innovativ und flexibel DAS BIETEN
Auch in der Akquise von Großkunden haben Sie bereits praktische Erfahrung gesammelt Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie sehr gute Englischkenntnisse Sie sind kommunikativ, innovativ und flexibel
Informationsfluss Weiterentwicklung von Abläufen und Methoden Anforderungen: Abgeschossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Berufserfahrung im Kundenservice/Customer Service Sehr gute MS-Office Kenntnisse
an Eigeninitiative und QualitätsbewusstseinAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DienstleistungsorientierungSouveräner Umgang mit dem gesamten Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Gute
exposure Meal Card and Flexible Benefits – customized according to individual needs On-going professional and technical training and certifications A multicultural environment in modern offices Choose
master every challenge the future holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023
experience as a Manager in a similar roleStrong understanding of digital marketing strategies and toolsProficiency in MS Office and common marketing toolsCreativity, teamwork, and strong communication
für Online Lösungen und IT-Anwendungen gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sehr gute Team- und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten gute Kenntnisse der MS-Office Produktpalette und Confluence
und dein Kommunikations-Talent gelobt Auch in der englischen Sprache (Niveau B2 nach GER) findest du die richtigen Worte In den MS-Office-Anwendungen und in unserer vielfältigen Systemlandschaft bewegst du dich sicher
) Unterstützung des Front Office, Back Office und der Logistik-Plattformen bei einfachen/mittleren Unstimmigkeiten (SAP Litigation Management & Logistic Notes) Harmonisierung der Arbeitsweise/Prozesse Ihr Profil
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
Transportlogistik, KPI Reporting & Projektmanagement in einem internationalen Umfeld Idealerweise erste Erfahrung in der fachlichen Führung Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel (VBA
Digitalisierung Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise SAP HCM oder P&I Loga Sicherer Auftritt und starke
mit gängigen MS Office Programmen (Excel, PowerPoint und Word) Technischer-Manager-im-technischen-Facility-und-Security-Management-m-w-d-Essen
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are
service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and in 14 countries
in der Kraftwerksbranche oder im Service sowie Kenntnisse der Kraftwerkstechnik und Gasturbinentechnologie wünschenswertVersiert im Umgang mit MS Office Software (Word, Power Point, Access, insbesondere Excel)Kenntnisse