Vidal MMI Germany GmbH sucht in eine/n Information Security Officer / IT Security Specialist / Manager Informationssicherheit (m/w/d) (ID-Nummer: 11956870)
Brunel GmbH sucht in eine/n Office Manager (w/m/d) für Büroorganisation in Osnabrück - Internes Team m/w/d (ID-Nummer: 11877625)
e di persuasione.Esperienza pregressa nel ruolo indicativamente tra i 3 e i 5 anniPadronanza del Pacchetto Office, dei sistemi informatici in generale.Conoscenza ed utilizzo di software CRM.Buone doti
Umgang mit digitalen Bewerbungsmanagementsystemen, MS Office Programmen wie Excel, Word, Outlook und Teams und hohe Affinität zu Digitalisierung Die Motivation, herausfordernde Aufgaben zu meistern, Ziele
kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53217 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
und zuverlässig.Eine sorgfältige, genaue und zielorientierte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich.Du hast gute Kenntnisse in MS Office. Hinweise Für Informationen steht dir Frau Sophia Murschel Telefon
Office Kenntnisse (Excel, Word, Power Point, SharePoint) Kenntnisse in diversen Datenbankanwendungen Offenheit für Anwendung spezifischer IT Tools Unser Angebot / Ihre Benefits Zusätzliche Information
Bewerbungsmanagementsystemen, MS Office Programmen wie Excel, Word, Outlook und Teams und hohe Affinität zu Digitalisierung Die Motivation, herausfordernde Aufgaben zu meistern, Ziele zu erreichen und ggf. neue Lösungen
, international work environment in the center of Cologne with flat hierarchies.Flexible working hours and home office options.Employee discounts and other benefits.29 days of vacation.
Cologne with flat hierarchies. Flexible working hours and home office options. Employee discounts and other benefits.29 days of vacation.
interpersonal and technical writing skills. Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours
projects in the pharmaceutical area at an international/cross-country level.Excellent knowledge of English and of the main Microsoft Office tools (Word, Excel, Powerpoint)High skills of interpretation and
) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus
examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verantwortung für die strategische Geschäftsfeldplanung, wie z.B
(Tarif mit Gewinnbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Flexibilität durch Mobiles Arbeiten (Home Office) Bezuschussung der Betriebskantine Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
in vergleichbaren Tätigkeitsfeldern (Planung, Projektierung, Vertrieb, Projektleitung) im Anlagen-/Maschinenbau bevorzugt Fundierte CAD-Kenntnisse (bevorzugt AutoCAD) wie auch MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Account Manager Gebäudetechnik (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
-Office Möglichkeit, remoteBetriebliches AltersvorsorgemodellJobRad Interesse? Sie finden die Jobbeschreibung spannend? Senden Sie uns direkt Ihren Lebenslauf und Ihre Gehaltsvorstellung an bewerbung
-Office Möglichkeit, remoteBetriebliches AltersvorsorgemodellJobRad Interesse? Sie finden die Jobbeschreibung spannend? Senden Sie uns direkt Ihren Lebenslauf und Ihre Gehaltsvorstellung an bewerbung
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager Steuersysteme (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager Steuersysteme (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sie uns dennoch Ihren Lebenslauf. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Home-Office / Remote
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager SaaS (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: DeutschlandweitVertragsart: Festanstellung
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager Managed Services (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: DeutschlandweitVertragsart: Festanstellung
, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Home-Office / Remote Mittelklasse Dienstwagen, auch zur privaten
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Geschäftspost mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: 2er PLZ-GebietVertragsart: Festanstellung
- und Entwicklungsmöglichkeiten Hybrides Arbeitsmodell mit der Möglichkeit von teilweisem Home Office Flexible Arbeitszeiten bei einer 40-Stunden-Woche und mindestens 5 Wochen Ferien Moderne Arbeitsumgebung mit Mitarbeiter
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
Du bist begeistert von der Digitalisierung von Prozessabläufen Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Bereich indirekte Steuern sowie in internationalen und deutschen Steuern Du gehst routiniert mit den MS-Office
- und Entwicklungsmöglichkeiten Hybrides Arbeitsmodell mit der Möglichkeit von teilweisem Home Office Flexible Arbeitszeiten bei einer 40-Stunden-Woche und mindestens 5 Wochen Ferien Moderne Arbeitsumgebung mit Mitarbeiter
Aquantis by Upstalsboom sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) auf der Insel LANGEOOG ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit unbefristet (ID-Nummer: 11918539)
Selecta Klemm GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Reisemanagement / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11942457)
Four Munich Neue Messe sucht in eine/n Assistant to Front Office Manager (m/w/d) ca. ab Mai 2025 (ID-Nummer: 11954327)
Techpilot DynamicMarkets GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Sales Manager / Vertrieb digital - 100% remote / deutschlandweit / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11679921)
EXTEDO GmbH sucht in Ottobrunn, Home-Office eine/n Senior IT Project Manager/IT Consultant (m/f/d) Focus Health Agencies (ID-Nummer: 11757666)
Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit Zuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln, Fitness und Verpflegung Gezielte Aus- und Weiterbildung sowie
mit Microsoft-Office-Programmen bringst du ebenfalls mit Eine analytische und exakte Arbeitsweise sowie eine Affinität im Umgang mit Zahlen machen dich aus Zu Deinen Stärken zählen Eigeninitiative
Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch EDV-Grundkenntnisse (MS-Office) Dein Umfeld bei Hetzner: Bei Hetzner Online
: gute Kenntnisse in AutoCAD und MS-Office, gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift, gutes technisches Verständnis Soft Skills : Teambewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte
: abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder Ausbildung zum Techniker (m/w/d) Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, sehr gute
: Berufserfahrung im Bereich der Stanz- und Umformtechnik wünschenswert Hard Skills: Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Soft Skills: Teamgeist, Flexibilität und eine strukturierte Arbeitsweise Bewerben
: Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Soft Skills : Teambewusstsein, Organisationstalent
im Bereich Metall oder langjährige Berufserfahrung Berufserfahrung : Erste Erfahrungen im Maschinenbau mit Zerspanung, Schweißerei, Montage und prüfen von Vorteil Hard Skills : Umgang mit MS-Office, sicherer
Skills : Kenntnisse in der Prozess- oder Maschinenautomatisierung, MS-Office-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse, Reisebereitschaft (25 %) Soft Skills
als Werkzeugmechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung : Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hard Skills : Technisches Verständnis und gute IT-Kenntnisse (MS-Office und SAP
Berufserfahrung : Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert Hard Skills : Technisches Verständnis, hohe Zahlenaffinität, analytische Fähigkeiten MS-Office-Kenntnisse Soft Skills : Teambewusstsein
von Kundenstammdaten Ihr Profil: Ausbildung : zwingend keine Ausbildung notwendig Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Dienstleistungs-Branche wünschenswert Hard Skills : MS-Office
Ort: Raum Baden-Baden - 100% Home Office möglich Arbeitszeitmodell: Vollzeit Branche: Grafikagentur Startzeitpunkt: ab sofort Die BS Pfeiffer GmbH ist Ihr Dienstleister im Großraum Achern