im Bereich der Entgeltverhandlungen von PflegeeinrichtungenSicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen insb. MS-ExcelHohe Verbindlichkeit, Integrationsfähigkeit und TeamfähigkeitServiceorientierung
-Kenntnisse (SAP/ MS-Office)Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und LoyalitätTeam- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: Eine herausfordernde Aufgabe mit viel Raum für Neugestaltung und Umsetzung
und der Ansprache von Kandidaten.Erfahrung in der Erstellung von Stellenausschreibungen und der Nutzung von Jobportalen.Sicherer Umgang mit Personalmanagement-Systemen und MS Office (insbesondere Excel).2-3 Jahre
im Bereich der Entgeltverhandlungen von PflegeeinrichtungenSicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen insb. MS-ExcelHohe Verbindlichkeit, Integrationsfähigkeit und TeamfähigkeitServiceorientierung
zur Daten-Analyse und -verwertung SAP-Kenntnisse im Modul MM notwendig Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie gute Deutschsprachkenntnisse Potenzial und Interesse
Erfahrung in der Administration von Stammdaten mitGute MS Office Kenntnisse und sichere SAP Kenntnisse weißt Du vorSehr gute Englisch Kenntnisse, aufgrund der globalen Ausrichtung, runden Dein Profil ab
und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen! Sie brennen für die oben genannten Tätigkeiten
Rechtsgebiete und -themen einzuarbeiten Beherrschung gängiger Office-Programme und sehr gute Englischkenntnisse Die Concat AG Seit 1990 hat die Concat AG eine ebenso rasante wie erfolgreiche Entwicklung
mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Praxis- bzw. Berufserfahrung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit/Marketing erwünscht Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich (mind. C1) Sicherer im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich (mind. C1) Sicherer im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich (mind. C1) Sicherer im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Berufserfahrung im Bereich PersonalwesenGuten Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie bei Steuern und Sozialversicherungen Sicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenErfahrung im Umgang mit Zeiterfassungssystemen
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und ITIL-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen, Office 365 und Standardanwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und ITIL-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen, Office 365 und Standardanwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und ITIL-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen, Office 365 und Standardanwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Sachbearbeiter (m/w/d) im logistischen oder kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Einkauf/Beschaffung wünschenswert Sichere Anwendung von Microsoft Office (Excel, Word
mit Dokumentenmanagementsystemen (z.B. Docuglobe) wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie Grundkenntnisse in Bildbearbeitung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Kenntnissen Sehr gute Sprach-Kenntnisse Englisch, Französisch und Deutsch Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen Strukturierte
zur Daten-Analyse und -verwertung SAP-Kenntnisse im Modul MM notwendig Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie gute Deutschsprachkenntnisse Potenzial und Interesse
im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und pflegen einen serviceorientierten und freundlichen Umgang mit Patienten (m/w/d)Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlichSie sind belastbar, loyal
sind für Sie selbstverständlichSie arbeiten selbständig, strukturiert und gewissenhaftSie verfügen über gute MS-Office-KenntnisseSie sind bereit an Fortbildungen teilzunehmen Ihre Aufgaben: Eigenständige Abwicklung und Bearbeitung
und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlichSie sind bereit sich fortzubildenSie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse Ihre Aufgaben: Verwalten und Pflege der Personalakten und des Personal
vorzugsweise erste Erfahrung im Bereich der Personalabteilung - Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen - SAP-Kenntnisse sind von Vorteil - Service- und Dienstleistungsorientierung - Ausgeprägte
von Vorteil Versierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Fundierte Erfahrungen mit SAP und MS-Office, insbesondere Excel Gutes Zahlenverständnis
kaufm. Mitarbeiter Office Management (m/w/d) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen, das wasserangetriebene Reinigungswerkzeuge entwickelt
Wissen im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtRechnerische Fähigkeiten: Präzision und Genauigkeit in der Berechnung von Löhnen und AbgabenIT-Kenntnisse: Erfahrung im Umgang mit MS Office
Wissen im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtRechnerische Fähigkeiten: Präzision und Genauigkeit in der Berechnung von Löhnen und AbgabenIT-Kenntnisse: Erfahrung im Umgang mit MS Office
und diskret in allen Personalangelegenheiten Freundliches Auftreten, hohe Einsatzbereitschaft und Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse
geeignet Hohe IT-Affinität und sichere MS Office-Kenntnisse Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Grundkenntnisse der Normen ISO 9001, 14001 und 45001 von Vorteil Selbstständige, strukturierte
und das Erstellen von Prüfprotokollen Ihre Stärken: Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, gerne auch mit Weiterbildung zum staatlich geprüften TechnikerSie verfügen über fundierte SAP- und MS-Office
Englisch und Französischkenntnisse erforderlich Erfahrung in den gängigen Office-AnwendungenErste Kenntnisse: CAD , Photoshop, Acrobat von Adobe, CorelDraw wünschenswertAffinität zu technischen
Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre
dich um eine reibungslose Verwaltung und Kommunikation. ? Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office du arbeitest routiniert mit den gängigen Programmen. Das bringst Du mit: ? Eine abgeschlossene kaufmännische
) und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister
oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Finanzverwaltungssystemen wie FinWay Hohe Affinität zu Zahlen und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Selbstständige, strukturierte
Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit Finanzverwaltungssystemen, z.B. FinWay Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen
Wissen im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtRechnerische Fähigkeiten: Präzision und Genauigkeit in der Berechnung von Löhnen und AbgabenIT-Kenntnisse: Erfahrung im Umgang mit MS Office
in der Entgeltabrechnung von Vorteil Gute Steuer- und Sozialversicherungskenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Teamorientierung und hohe Sozialkompetenz Ihre Vorteile
und den relevanten ProzessenSicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und Interesse an der Arbeit mit SAPTeamfähigkeit und eine sorgfältige, selbstständige ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Lernbereitschaft
- und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte TeamfähigkeitStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseVersierter Umgang mit MS Office / Sage Gute Sprachkenntnisse in Englisch Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
der Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte TeamfähigkeitStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseVersierter Umgang mit MS Office / Sage Gute Sprachkenntnisse in Englisch
fürBürokommunikation oder Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbar von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office
Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com
Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
Wissen im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtRechnerische Fähigkeiten: Präzision und Genauigkeit in der Berechnung von Löhnen und AbgabenIT-Kenntnisse: Erfahrung im Umgang mit MS Office
Wissen im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtRechnerische Fähigkeiten: Präzision und Genauigkeit in der Berechnung von Löhnen und AbgabenIT-Kenntnisse: Erfahrung im Umgang mit MS Office
kaufm. Mitarbeiter Office Management (m/w/d) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen, das wasserangetriebene Reinigungswerkzeuge entwickelt
Berufserfahrung im beschriebenen BereichBereitschaft zur Arbeit vor Ort in FrühschichtMS-Office ErfahrungEnglisch GrundkenntnisseKenntnisse im Umgang mit SAP R/3 Was Sie erwarten können: Attraktive