Hotel Alexander Plaza Berlin sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Nachtdienst (ID-Nummer: 11721601)
Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter/in Office Management (m/w/d) in der Vertriebs- und Marketingleitung (ID-Nummer: 12030242)
DEKRA Automotive Solutions DE sucht in eine/n Mitarbeiter technisches Back Office – Fahrzeugrücknahme und Bewertung (m/w/d) (ID-Nummer: 12116189)
die Bayerische sucht in eine/n Mitarbeiter Kapitalanlage Asset-Settlement Back Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11995918)
Valensina GmbH sucht in Vechta eine/n Mitarbeiter/in Empfang Management / Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12021553)
Klinik auf der Karlshöhe GmbH sucht in Stuttgart eine/n Mitarbeiter Patientenmanagement/ Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 12004106)
Schwimmverein Bayer Uerdingen 08 e.V. sucht in Krefeld eine/n Mitarbeiter/-in als Verkaufstalent für Front Office und Sportshop (m/w/d) (ID-Nummer: 11740865)
The Flamingo sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) Shift Leader (ID-Nummer: 12101229)
Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter/in Personal / Bewerbermanagement / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12100854)
OPUS ONE Recruitment GmbH sucht in München eine/n Mitarbeiter Back Office beim Vermögensverwalter (m/w/d) (ID-Nummer: 11831582)
Notstromtechnik- Clasen GmbH sucht in eine/n Technischer Mitarbeiter im Back-Office (m/w/d) Ahrensburg (ID-Nummer: 11878829)
Notstromtechnik- Clasen GmbH sucht in eine/n Technischer Mitarbeiter im Back-Office (m/w/d) Frankfurt am Main (ID-Nummer: 11878830)
ZEISS sucht in eine/n Mitarbeiter Back-Office (m/w/x) IT PMO - befristet (ID-Nummer: 11531482)
STARCAR Autovermietung sucht in eine/n Kaufmann / Kauffrau als Mitarbeiter (m/w/d) Empfang / Rezeption / Front Office (ID-Nummer: 12081169)
R + W Antriebselemente GmbH sucht in eine/n Front Office Manager / Mitarbeiter Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 12060451)
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
Sie mit: Abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung, z.B. Bankausbildung oder Ausbildung im Rechtsanwalts- und Notarfachbereich Berufserfahrung im Bereich der Nachlassbearbeitung wünschenswert Gute MS Office
Berufserfahrung im Bereich der Nachlassbearbeitung wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Empathie und Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken
QualifikationenSehr gute MS-Office KenntnisseDiskretionGute bis sehr gute SAP-Kenntnisse im Modul MMEigenverantwortliches, selbstständiges und sorgfältiges ArbeitenOrganisationstalentGute Deutsch
-Tätigkeiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Berufserfahrung im Bankwesen (wünschenswert) Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
/r oder eine vergleichbare Qualifikation Teamorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im allgemeinen Recht Souveräner Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und fundierte MS Office-Kenntnisse
zum Controller wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseEnglischkenntnisse von VorteilTeamfähigkeit, eigenständiges Arbeiten und ZuverlässigkeitHohes Verantwortungsbewusstsein Haben wir Ihr Interesse geweckt
Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf Erste Berufserfahrung im Stahlbau wünschenswert Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift für reibungslose Kommunikation MS Office Kenntnisse
1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Unser Kunde ist ein mittelständiges Unternehmen und wir suchen für ihn im Rahmen
Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Klimatisierte Büroräume Kostenlose Parkmöglichkeiten am Unternehmen. Ihre Aufgaben: Betreuung und Unterstützung unserer Automotive- und Non-Automotive-Kunden Erstellung
dich bei deinem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten dir vielfältige Jobperspektiven. Das bieten wir dir: Attraktive VergütungHome Office MöglichkeitFlexible ArbeitszeitenIntensive
- und TeamfähigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS-Office und einem ERP SystemAusgeprägte Kundenorientierung und Flexibilität Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich der AuftragsabwicklungSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- und TeamfähigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS-Office und einem ERP SystemAusgeprägte Kundenorientierung und Flexibilität Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür Verständnis, dass postalisch
in Wort und Schrift zur Verständigung im TeamKenntnisse in QS, Pharma oder Verwaltung optimalMS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
Auftreten und starke KommunikationsfähigkeitGute IT-Kenntnisse (immobilienwirtschaftliche Software, MS Office)Kenntnisse in Energieeffizienz und Nachhaltigkeit von Vorteil Interessiert? Der schnellste
Berufsausbildung als Werkzeugmechaniker (m/w/d), Formenbauer (m/w/d) oder vergleichbar erste Berufserfahrungen im Werkzeugbau sind zwingend erforderlich Grundkenntnisse im MS-Office und SAP wünschenswert Kenntnisse
- und Notarfachangestellten (gn) oder vergleichbarSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseSelbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseOrganisationsgeschickKommunikationsstärke
in der betrieblichen AltersvorsorgeSicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel)Gewissenhafte, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseDiskreter Umgang mit vertraulichen DatenFreundliches
der LeasingverträgeÜbernahme von Controlling-AufgabenAdministrative TätigkeitenPflege der Stammdaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Rechnungswesen Organisations-TalentMS Office
der LeasingverträgePflege der Stammdaten Hiermit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im RechnungswesenZahlenaffinität und organisatorisches TalentMS Office Kenntnisse, insbesondere
-AufgabenAdministrative TätigkeitenPflege der Stammdaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Rechnungswesen Organisations-TalentMS Office KenntnisseTeamfähigkeit Konnten
-AufgabenAdministrative TätigkeitenPflege der Stammdaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Rechnungswesen Organisations-TalentMS Office KenntnisseTeamfähigkeit Konnten
Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit Finanzverwaltungssystemen, z.B. FinWay Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
als Office Services Assistant (m/w/d) von VorteilInteresse an einer Tätigkeit in einem internationalen und anspruchsvollen UmfeldAusgeprägte Persönlichkeit und Kommunikationsstärke Fähigkeit sowohl
Mitarbeiter Empfang (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für einen unserer renommierten Kunden, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Front Office (gn) für die Spätschicht in Vollzeit. Unser Angebot
QualifikationBerufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
Arbeitszeiten, Home Office uvm.Wir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Mit der Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten. Absolute Diskretion und die Einhaltung eventueller