Office-Jobangebote für Mitarbeiter Abholservice

16733 Jobangebote für Mitarbeiter Abholservice

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst m/w/d Bielefeld

Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise kaufmännische Berufserfahrung und Erfahrung im Vertrieb bzw. Kundenbetreuung Gute Kenntnisse in MS Office, sowie Kenntnisse in Dynamics NAV/Dynamics 365

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst m/w/d ansehen

Mitarbeiter Kundenservice m/w/d Lemgo

im VersorgungssektorSicherer Umgang mit SAP (CIC), MS Office und gängigen CRM-SystemenLösungs- und serviceorientiert, teamfähig und flexibelFreude an Kommunikation und ein sicheres sowie freundliches Auftreten Unternehmenstext

Stellenangebot Mitarbeiter Kundenservice m/w/d ansehen

Mitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w/d) Weilerbach, Pfalz

 Du bist teamfähig, qualitätsbewusst und durchsetzungsstark Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Qualitätssicherungs- und CAQ Erfahrung sind von Vorteil Bei uns zählen

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung - Schwerpunkt Recruiting & Zeitwirtschaft Spremberg

Berufserfahrung im Bereich PersonalwesenGuten Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie bei Steuern und Sozialversicherungen Sicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenErfahrung im Umgang mit Zeiterfassungssystemen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung - Schwerpunkt Recruiting & Zeitwirtschaft ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Allgemeinen Sekretariatsdienst und Front Office Berlin

Hochschule für soziale Arbeit und Pädagogik (HSAP) gemeinnützige Betriebsgesells sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Allgemeinen Sekretariatsdienst und Front Office (ID-Nummer: 12048511)

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Allgemeinen Sekretariatsdienst und Front Office ansehen

Front Office Mitarbeiter (m/w/d) gesucht – Werden Sie das Gesicht unseres Hauses! Ahlbeck

Seetel Hotel GmbH & Co. Betriebs-KG sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) gesucht – Werden Sie das Gesicht unseres Hauses! (ID-Nummer: 11244725)

Stellenangebot Front Office Mitarbeiter (m/w/d) gesucht – Werden Sie das Gesicht unseres Hauses! ansehen

Praktikant (m/w/d) im Vorstandsstab - Unterstützung und Mitarbeit im Vorstandsstab Rietheim-Weilheim

. Was Sie erwartet Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen sowie Vor- und Nachbereitung von Vorstandsterminen, Erstellung und Bearbeitung von relevanten Dokumenten in den gängigen MS-Office Programmen Entwicklung

Stellenangebot Praktikant (m/w/d) im Vorstandsstab - Unterstützung und Mitarbeit im Vorstandsstab ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d) mit Option auf Teilzeit Uelzen ǀ Niedersachsen

Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikations- und Organisationstalent, gutes Zeitmanagement Sicherer Umgang in den MS-Office-Anwendungen Starker Teamgeist, sowie hoher Anspruch an die eigene

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d) mit Option auf Teilzeit ansehen

Mitarbeiter/in - Vertriebsinnendienst m/w/d Weroth bei Montabaur

Umgang mit MS Office, insbesondere Microsoft Excel

Stellenangebot Mitarbeiter/in - Vertriebsinnendienst m/w/d ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung – im Speditionsgewerbe (Voll- oder Teilzeit) Sasbach

: Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Soft Skills : Teambewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung – im Speditionsgewerbe (Voll- oder Teilzeit) ansehen

Mitarbeiter für die Info (m/w/d) Amberg, Oberpfalz

oder ähnlich Sehr gute MS-Office Kenntnisse  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Chance auf Übernahme durch unsere Kunden

Stellenangebot Mitarbeiter für die Info (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Disposition (m/w/d) Hamburg

Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Disposition wünschenswertKommunikativ und gut organisiertGuter Umgang mit MS Office Interessiert? Ihre Bewerbung bitte

Stellenangebot Mitarbeiter Disposition (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Einkauf / Verkauf (m/w/d) – Efringen-Kirchen Efringen-Kirchen

/-in oder Speditionskaufmann/-frau Erste Berufserfahrung im Einkauf oder Verkauf Sichere Beherrschung der MS Office-Programme, Navision-Kenntnisse von Vorteil Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Ergebnisorientierung

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Einkauf / Verkauf (m/w/d) – Efringen-Kirchen ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter – Einkauf / Verkauf Karlsruhe (m/w/d) Karlsruhe

/-in oder Speditionskaufmann/-frau - Erste Berufserfahrung im Einkauf oder Verkauf - Sichere Beherrschung der MS Office-Programme, Navision-Kenntnisse von Vorteil - Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter – Einkauf / Verkauf Karlsruhe (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) – bei einem renommierten Arbeitgeber gesucht Krefeld

: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet Ihre Aufgaben

Stellenangebot Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) – bei einem renommierten Arbeitgeber gesucht ansehen

Praktikant (m/w/d) im Vorstandsstab - Unterstützung und Mitarbeit im Vorstandsstab Rietheim-Weilheim

von Vorstandsterminen, Erstellung und Bearbeitung von relevanten Dokumenten in den gängigen MS-Office Programmen Entwicklung von Konzepten und Ausarbeitung von Konzeptideen, eigenständige Analyse und Recherche

Stellenangebot Praktikant (m/w/d) im Vorstandsstab - Unterstützung und Mitarbeit im Vorstandsstab ansehen

Mitarbeiter Personalverrechnung (m/w/d) - ab 25 Wochenstunden

erforderlich Routinierter Umgang mit Personalverrechnungssoftware (idealerweise Sage DPW) sowie MS-Office Genaue, verlässliche sowie selbstständige Arbeitsweise Team- und serviceorientierte Persönlichkeit

Stellenangebot Mitarbeiter Personalverrechnung (m/w/d) - ab 25 Wochenstunden ansehen

Mitarbeiter General Affairs / Facility Management (m/w/d) 22848 Norderstedt

in den gängigen MS-Office Programmen Professionelles und Sicheres Auftreten Dritten gegenüber Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 313910, Verfügbarkeit

Stellenangebot Mitarbeiter General Affairs / Facility Management (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d) mit Option auf Teilzeit Uelzen ǀ Niedersachsen

einzuarbeiten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikations- und Organisationstalent, gutes Zeitmanagement Sicherer Umgang in den MS-Office-Anwendungen Starker Teamgeist, sowie hoher Anspruch

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d) mit Option auf Teilzeit ansehen

Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d) Tauberbischofsheim

im kaufmännischen BereichIdealerweise Erfahrung im Kundendienst und in der EinsatzplanungGute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise weitere FremdsprachenkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) München

oder ItalienischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenIdealerweise Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstieg bei Top-Unternehmen

Stellenangebot Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung Karlsruhe, Baden

von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung ansehen

Mitarbeiter Kundenservice m/w/d München

die Zusammenarbeit mit anderen Teams. Ihr Profil Sie können sich schriftlich und mündlich gut auszudrücken und behalten den Überblick.Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wissen Sie gut umzugehen.Sie kennen

Stellenangebot Mitarbeiter Kundenservice m/w/d ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Schramberg

QualifikationKenntnisse in MS Office, SAP von VorteilSprachkenntnisse: Deutsch, EnglischKommunikationsfähigkeit abteilungsübergreifendKundenorientierungSelbständiges ArbeitenFlexibilität und Verlässlichkeit

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Karlsruhe, Baden

des VertriebsinnendienstesAnsprechpartner/in für unsere KundenDokumentation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Vertrieb/Innendienst wünschenswertVersierte MS-Office KenntnisseSelbständige

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Rastatt

"-Mentalität sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie ausSie sind versiert im Umgang mit MS Office und bringen idealerweise gute Englischkenntnisse mit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice ansehen

Mitarbeiter Paneelmontage (w/m/d) Wurzen

oder entsprechende BerufserfahrungSelbstständiges ArbeitenKenntnisse im Umgang mit MS Office und ERP- Systemkenntnisse von VorteilBereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht-System)Fähigkeit Transportmittel

Stellenangebot Mitarbeiter Paneelmontage (w/m/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich High Convenience, Service Center Hamburg

von Vorteil fundierte Excel-Kenntnisse, sowie geläufiger Umgang mit MS Office Kenntnisse über die Verarbeitung von Convenience Produkten wünschenswert Erfahrung in Mitarbeit und Gestaltung von Projekten

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich High Convenience, Service Center ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Groß-Gerau

als Industriekaufmann/Frau / abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst   Anwenderkenntnisse in Microsoft Dynamics (AX) wünschenswert sowie gute MS Office

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst ansehen

Mitarbeiter/-in Elektronikentwicklung (m/w/d) Suhl

gute Kenntnisse Umgang mit allen gängigen Office-Programmen (VBA) und Erfahrungen mit ERP-Systemen (z.B. Navision von Microsoft)Sie sind belastbar, haben gute Umgangsformen und sind teamfähig

Stellenangebot Mitarbeiter/-in Elektronikentwicklung (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Export und Logistik Schwetzingen

im Logistikbereich, Export von Vorteil Erste Erfahrungen mit dem Zollsystem Atlas und SAP Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit, Flexibilität, Sorgfalt und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Export und Logistik ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Service und Reparaturmanagement Schwetzingen

im Lagerverwaltungssystem SAP von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und MS-Office Anwendungen Selbstständigkeit im Kundenkontakt und in der Arbeit mit Systemen Hohe

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Service und Reparaturmanagement ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Export und Logistik Ketsch, Rhein

im Logistikbereich, Export von Vorteil Erste Erfahrungen mit dem Zollsystem Atlas und SAP Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit, Flexibilität, Sorgfalt und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Export und Logistik ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Service und Reparaturmanagement Ketsch, Rhein

im Lagerverwaltungssystem SAP von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und MS-Office Anwendungen Selbstständigkeit im Kundenkontakt und in der Arbeit mit Systemen Hohe

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Service und Reparaturmanagement ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) homeoffice Nordhorn

- und UrlaubsgeldIntensive EinarbeitungHome Office nach 2 Monaten möglichOption Übernahme beim KundenUnbefristeter ArbeitsvertragVollzeit oder Teilzeit möglich mind. 20 Std/Woche flexibelExklusive Mitarbeiterrabatte bei mehr

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) homeoffice ansehen

Medizinischer Mitarbeiter (w/m/d) Hockenheim

Mentalität (es wird auch mal ein Schrank ausgewischt)MS Office (Excel & Word für Auswertungen und Dokumentationen)Englischkenntnisse Sind Sie überzeugt? Dann rufen Sie uns gerne an und wir vereinbaren

Stellenangebot Medizinischer Mitarbeiter (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter m/w/d in der Technik Rostock

zu findenHandwerkliches Geschick und elektronische Kenntnisse, um die Geräte wieder funktionstüchtig zu machenGute MS Office Kenntnisse zur Dokumentation der Arbeitsschritte Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d in der Technik ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement Hanau

 in Arbeitnehmerüberlassung. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Bezahlung nach Chemie-TarifvertragKonkrete Chance auf ÜbernahmeKantinennutzungKostenfreie ParkplätzeTageweise Home-Office nach Einarbeitung möglich

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsunterstützung Wiesbaden

Sie mit: Freundliches, professionelles Auftreten Gute Englischkenntnisse Erfahrung aus einem ähnlichen Tätigkeitsfeld und Erfahrung im Umgang mit Kunden wünschenswert PC-Kenntnisse (MS-Office Paket) Führerschein Klasse B

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsunterstützung ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Pforzheim

des zugewiesenen Bereichs Das bringst Du mit: Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Arnstadt

im SchichtbetriebErfahrung mit MS-Office-AnwendungenGrundkenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil Unser Kunde bietet: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem expandierenden Unternehmen mit vielseitigen

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Erfurt

zur Anwendung von Software wie Microsoft Office, MinitabGrundlegende Kenntnisse in statistischer Analyse und BerichterstattungKenntnisse gängiger Qualitätskontrollinstrumente und -methodenGute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) München

Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und ausgezeichnete Kenntnisse in SAP R/3 HR Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für langfristige Sicherheit Übertarifliche Bezahlung

Stellenangebot Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) München

oder ItalienischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenIdealerweise Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstieg bei Top-Unternehmen

Stellenangebot Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Arbeitsvorbereitung Vollzeit in Achstetten Achstetten

mit technischer Weiterbildung (w/m/d) Erste Erfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung sind von Vorteil Sie haben einen sichereren Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Kenntnisse in Produktions

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Arbeitsvorbereitung Vollzeit in Achstetten ansehen

Callcenter-Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

in der Kundenbetreuung, idealerweise im Callcenter Freude am Kundenkontakt und eine ausgeprägte Serviceorientierung Gute Kommunikationsfähigkeiten und eine freundliche Telefonstimme Sicherer Umgang mit MS Office und CRM

Stellenangebot Callcenter-Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Frankfurt am Main

 Allgemeine interne Kommunikation per E-Mail oder Telefon  Ihr Profil: Quereinsteiger sind Willkommen Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Ludwigsfelde

Ihre Qualifikation: Kaufmännisches GrundverständnisMit Ihrem Organisationstalent priorisieren Sie Ihre Aufgaben selbständigSie kennen sich mit den gängigen Office-Programmen aus Wenn sie lernwillig und zuverlässig

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Karlsruhe, Baden

oder Kundenservice von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-Systemen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und kundenorientiertes Denken Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale Karlsruhe, Baden

Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Gerne Quer- oder Berufseinsteiger ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale ansehen

Impressum