können sich bei deiner Bewerbung positiv auswirken, sind aber kein Muss. Du hast Freude an neuen Herausforderungen und eine hohe Lernbereitschaft. Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen (Word, Excel
„Hands-on-Mentalität“, praxisorientierte ArbeitsweiseGute kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte EDV-Kenntnisse (insb. MS Office)Bundesweite Reisebereitschaft zur Durchführung interner Audits (FS
, analytische und selbstständige ArbeitsweiseBetriebswirtschaftliches Denken und HandelnSicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftwares sowie mit MS Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen
an technischen Fragestellungen und Mitarbeit in Bauprojekten sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen PositionFührerschein der Klasse B und gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel
über entsprechende Berufserfahrung. • Du besitzt gute MS-Office-Kenntnisse. • Du bist teamfähig, belastbar und arbeitest detail- und erfolgsorientiert. • Du bist organisationsstark, engagiert und setzt Prioritäten
administrative Begleitung des On- und Offboarding von Mitarbeitenden Unterstützung des Office Managements und der Personalleiterin in sonstigen Aufgaben/Projekten SIE UNDKRAUSS: Voraussetzungen erfolgreich
und SchriftGute Kenntnisse in SAP QM, PP, MM sowie sicherer Umgang mit der MS Office-FamilieBereitschaft zur WeiterbildungHohes ProzessverständnisKommunikationsstärke, Überzeugungskraft
Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit und Loyalität Kunden- und Dienstleistungsorientierung Umfassende MS-Office Kenntnisse Homeoffice: zwei Tage vor Ort
und Neueinsteiger sind bei uns willkommen. Du besitzt eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, arbeitest gern im Team und bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen. Du zeichnest
-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere Informationen: Arbeiten Sie in einem innovativen Unternehmen und nutzen
im Microsoft Client / Office Bereich Idealerweise Erfahrung mit Baramundi oder anderen Softwareverteilung-Tools, Kenntnisse in O365 und im Microsoft Server Umfeld sowie BackUp-Lösungen (bspw. VEEAM
Position wünschenswert Sicherer Umgang mit Standardsoftware (MS-Office) Führerschein Klasse B Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Agilität und Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte und zuverlässige
Kenntnisse zu Vertragswesen und Veranstaltungsmanagement, Verständnis von Compliance-Anforderungen Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Hohes Maß an Teamfähigkeit, Eigeninitiative
Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Eigenständigkeit, Einsatzfreude, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich – vorzugsweise im Bereich Buchhaltung und/oder Debitorenmanagement Erste Berufserfahrung Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit
von Kauf- und Eigenfertigungsteilen Was DU mitbringst: Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement Gute Englischkenntnisse Lesen von Zeichnungen und Spezifikationen Gute MS-Office Kenntisse Umgang
Qualitätssicherung MS-Office / SAP und CAQ Kenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Handwerkliches Geschick und eine sorgfältige Arbeitsweise Was WIR anbieten
Rufbereitschaftsdienst Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbar sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten Führerschein (Klasse PKW oder höher) gute Deutschkenntnisse
wird vorausgesetzt Kenntnisse in MS-Office, CRM, SAP/R3 sind vorhanden Ausgeprägtes technisches Verständnis Teamplayermentalität und Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative UNSERE BENEFITS
mit Freude am telefonischen Kundenkontakt Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und Google-Diensten (Gmail, Google Drive, etc.) Solide Englischkenntnisse
und Erfahrung im Bauvertragsrecht (BGB, VOB) Erfahrungen und Kenntnisse in der Kalkulation und Abrechnung von Bauverträgen Kenntnisse im MS-Office und MS-Projekt Ausgeprägte Fähigkeit zum interdisziplinären
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53149 ------ Bitte kontaktieren
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49
Altersvorsorge Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter job.bayreuth@office-personal.com +49 921 507000 ID: 20/53434 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
- Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54055 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden
Eine strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse Jetzt bewerben! Weitere Informationen erhalten Sie unter www.karriere-lichtenau.de
in der Fakturierung zeichnet Sie ausSie verfügen über erste Kenntnisse im Preisrecht sowie ein sehr gutes kaufmännisches VerständnisSehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen sowie in SAP
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54233 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54233 ------
gute MS Office Kenntnisse ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49
kompetente Betreuung durch unsere Personal- & Kundenberater Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52551 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Front Office Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs an der Rezeption ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Freundliches Auftreten
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52811 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52811 ------
zur/zum Industriekauffrau/-mann bzw. Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann oder eine entsprechende Aus- bzw. Weiterbildungsehr gute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte sowie möglichst Erfahrungen
im Projektgeschäft wird vorausgesetztKenntnisse in MS-Office, CRM, SAP/R3 sind vorhandenAusgeprägtes technisches VerständnisTeamplayermentalität und Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative UNSERE BENEFITS
den ISO-Normen (z.B. ISO 9001) sind wünschenswertSicherer Umgang mit SAP sowie mit den gängigen MS Office-ProgrammenZuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein30 Tage Urlaub
gewerbliche oder kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Fertigungssteuerung oder LeitstandbetreuungSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-ProgrammenIdealerweise gute SAP
kaufmännische AusbildungWeiterbildung im Personalwesen sowie mehrjährige Berufserfahrung in der administrativen Personalarbeit und der Entgeltabrechnung wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Rufbereitschaftsdienst Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbarsicherer Umgang mit gängigen MS-Office-ProduktenFührerschein (Klasse PKW oder höher)gute Deutschkenntnisse
Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Kenntnisse Windows Betriebssysteme und MS-Office Erfahrung im Installieren von Betriebssystemen und mit Ticketbearbeitung Grundkenntnisse
vorzugsweise Ausbildung zum Industriemechaniker oder vergleichbares mind. 3 Jahre Berufserfahrung Messtechnik, Form und Lage, Zeichnungen lesen, Normenwesen EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP, Programmierung
und Spezifikationen Gute MS-Office Kenntisse Umgang mit technischen Normen und PrüfmittlenWas WIR anbieten: Stundenlohn ab 18€ Tagschicht Bis zu 30 Tagen Urlaub pro Jahr Vollzeitbeschäftigung mit Aussicht
und KomponentenKenntnisse im Bereich QualitätssicherungMS-Office / SAP und CAQ KenntnisseGute Englischkenntnisse von VorteilFlexibilität, Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitHandwerkliches Geschick und eine sorgfältige
Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich – vorzugsweise im Bereich Buchhaltung und/oder Debitorenmanagement Erste Berufserfahrung Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations
in der Verwaltung m/w/d in Teilzeit für 30/WocheAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office
Darstellung von Sachverhalten und AbläufenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office und Adobe-ProgrammenErfahrung im Umgang mit Illustrationsprogrammen (z.B. Corel Technical Suite) Sie bringen außerdem
sammelnSie sind im Umgang mit Microsoft Office sicher (Word, Excel, PowerPoint) Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation sowie Kunden- und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich
/w/d) Logistikleitung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Assistenz bzw. Sekretariat von VorteilRoutinierte MS Office
in SAP BO, MS-Office gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse erwünscht teamfähig und zuverlässig hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit ACTIEF Personalmanagement bietet an über 80
Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.