im Zentrum von Berlin sucht dich ab sofort und in direkter Personalvermittlung im Back Office zur Unterstützung der Fachabteilung. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Bearbeitung und Erledigung
Was Sie mitbringen sollten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel zum Bürokaufmann (m/w/d)Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von VorteilBerufserfahrung im Bereich Assistenz
BerufserfahrungErfahrungen in der SachbearbeitungExakte Arbeitsweise, ZuverlässigkeitGute mündliche und schriftliche KommunikationsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse insbesondere MS Office Haben wir Ihr Interesse geweckt
in Düsseldorf sucht dich ab sofort und in direkter Personalvermittlung im Back Office zur Unterstützung der Fachabteilung. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Bearbeitung und Erledigung
Kommunikationsbereitschaft Versierter Umgang mit gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil Das bieten
Mitarbeiter im Wertpapier-Service/ Back-Office (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Homeoffice bis zu 70% möglich Gehalt: 2.900 e bis zu 3.200 € brutto Persönliche
Office Programmen Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Sie sind ein Organisationstalent und ein kommunikativer Teamplayer Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Bereich Personalwesen oder Büroorganisation ist wünschenswertGute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Word, Excel)Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
, Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Kommunikationsfähigkeit und Eigenmotivation Reisebereitschaft (z.B. Fahrzeug
kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Führerscheinklasse B zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute
kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Führerscheinklasse B zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute
sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP
kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Führerscheinklasse B zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute
kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Führerscheinklasse B zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Back-Office (m/w/d) in Vollzeit. Wenn Sie Freude an administrativen
. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin
Erwin Quarder Systemtechnik GmbH sucht in Espelkamp eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Personal in Teilzeit (20 bis 25 Stunden) / Employee (m/f/d) back office personnel part-time (20 to 25 hours
und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Grundkenntnisse in den MS-Office-Produkten Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Sozialkompetenz Wir freuen
Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Sehr gute PC-Grundkenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office und SAP
und InflationsausgleichsprämieMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Ergonomischer Arbeitsplatz mit modernem EquipmentBreiter Trainingskatalog und spezialisierte PersonalentwicklungLockere
Zahlenverständnis gewissenhaftes Arbeiten gute MS Office Kenntnisse
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie verfügen bereits über Berufserfahrung, insbesondere im Bereich des Customer Service oder der Lagerlogistik Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bankkaufmann Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Analytisches Denkvermögen
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in ERP-Systemen Teamorientierte Arbeitsweise und gute organisatorische Fähigkeiten
eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Idealerweise bringen Sie erste Kenntnisse in SAP mit Sie verfügen
nachhaltige und umfassende Einarbeitung39-Stunden-Woche und flexible ArbeitszeitenModerne Arbeitsplätze und Option auf Home Office Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen
erfolgreich abgeschlossen Sicher im Umgang mit MS-Office und bestenfalls erste Erfahrungen mit SAP Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button
abgeschlossen und bringen bereits erste Berufserfahrung mit - Auch Quereinsteiger*innen mit Branchenkenntnissen sind herzlich willkommen!Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme und haben erste
Sehr gute MS Office-Kenntnisse notwendig (Excel) Sehr gute SAP-Kenntnisse Koordinations- und Improvisationsvermögen Freude an der Arbeit im Team Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift # K 19276
Sehr gute MS Office-Kenntnisse notwendig (Excel) Sehr gute SAP-Kenntnisse Koordinations- und Improvisationsvermögen Freude an der Arbeit im Team Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift # K 19276
: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im genannten Bereich Oder mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute MS Office-Kenntnisse (vor allem Excel) Sehr gute SAP-Kenntnisse nötig Koordinations
Office / Middle Office / Back Office. ...z.B. im Backoffice: • Sachbearbeitung im Kontenservice oder Vertragsservice oder Depotservice • Wertpapiersachbearbeiter • Dokumentensachbearbeiter • Mitarbeiter
Du behältst den Blick auf das Wesentliche auch in stressigen und turbulenten Zeiträumen und bringst ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Sorgfältigkeit und Flexibilität mit Du wendest die gängigen Office
Du behältst den Blick auf das Wesentliche auch in stressigen und turbulenten Zeiträumen und bringst ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Sorgfältigkeit und Flexibilität mit Du wendest die gängigen Office
vertraut Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere mit Excel, da damit in zahlreichen Projekten erfolgreich
Berufserfahrung ist nicht notwendig. Zudem besitzen Sie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse des MS Office Pakets setzen wir voraus. Sie sind kommunikationsstark und service
Erfahrung im Backoffice Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Auffassungs-, Team- und Koordinationsfähigkeit IHRE VORTEILE Wir behandeln
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse des MS Office Pakets setzen wir voraus. Sie sind kommunikationsstark und service- und dienstleistungsorientiert. Schreibt uns gerne eine E-Mail, ruft
-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, elektronische Krankengeschichte - KISIM)Backoffice-Erfahrung oder Erfahrungen in der Patientendisposition / Patientenaufnahme Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
, professionelles Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung aus einem ähnlichen Tätigkeitsfeld und Erfahrung im Umgang mit Kunden wünschenswert PC-Kenntnisse (MS-Office Paket) Führerschein Klasse B
Sales Back Office Manager m/w/d Branche Holzwerkstoffindustrie Region unterschiedliche Standorte möglich Unternehmensprofil Unser Kunde ist ein namhafter und weltweit agierender Hersteller
aam2core Holding AG sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Office Management / Finance / interne Revision (m/w/d) (ID-Nummer: 11668650)
, gerne im Bereich Groß- und Außenhandel oder IndustrieBerufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung, Export oder VertriebSehr gute MS-Office-KenntnisseErfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
- und Zielorientierung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Bereitschaft zur Teilnahme an Internationalen Messen und Veranstaltungen Was wir bieten: Weiterbildungen Abwechslungsreiche und herausfordernde
in der Sachbearbeitung, idealerweise im Backoffice einer Bank Kenntnisse in bankfachlichen Abläufen und Prozessen Sicherer Umgang mit MS Office und Banksoftware-Systemen Hohe analytische Fähigkeiten sowie eine sorgfältige
in der Sachbearbeitung, idealerweise im Backoffice einer Bank Kenntnisse in bankfachlichen Abläufen und Prozessen Sicherer Umgang mit MS Office und Banksoftware-Systemen Hohe analytische Fähigkeiten sowie eine sorgfältige
in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche (Backoffice) Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenSie sind teamfähig, belastbar und zuverlässig PS Direkt
in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche (Backoffice) Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenSie sind teamfähig, belastbar und zuverlässig PS Direkt
zum Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare QualifikationGerne erste Berufserfahrung im KreditbereichGute MS Office KentnisseEinsatzbereite Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung