bis zu 68.000 € brutto p.a. Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Fort- und Weiterbildungsangebote zur persönlichen
mit MS Office fällt Ihnen leicht Sie besitzen erweiterte Englischkenntnisse in Wort und Schrift kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber
, Einkauf, Buchhaltung, Arbeitsvorbereitung Produktion und Konstruktion Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Gute englische Sprachkenntnisse Von Vorteil: Kenntnisse im ERP-System ABAS Kenntnisse in Linux
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationKommunikationsfähigkeit (intern/extern)Gute MS-Office-Kenntnisse (insbes. gute Excel-Kenntnisse)ZahlenaffinitätErfolg
oder einem ähnlichen Bereich Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Erfahrung im Umgang mit Buchungssystemen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Ausgezeichnete mündliche
kaufmännische Ausbildung bevorzugt Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes
Industrieunternehmen ist von Vorteil Eigeninitiative, Flexibilität und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und Excel Wünschenswert: Erfahrung mit SAP
in MS-Office Programmen Offene Kommunikation, Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick Ihre Vorteile: Direkte Vermittlung in eine unbefristete Anstellung bei einem Familienunternehmen Attraktives
mit Microsoft Office und SAGE 100. Sprachkenntnisse: Deutsch auf C1-Niveau in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil). Kommunikationstalent: Freundlicher, höflicher Umgang
Office-Pakets Gute Kenntnisse eines ERP-System (bevorzugt SAP) sind wünschenswert Unser Angebot: Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitrahmen Familienfreundliche Teilzeitmodelle und Homeoffice 30 Tage
(MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
im Bereich Buchhaltung fundierte Kenntnisse MS-Office-Programmen, insbesondere in Word und Excel Teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten, genauen und zuverlässigen Arbeitsweise Sicheres
Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Sichere Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, wünschenswert sind Kenntnisse im Programm DAN TULIPAN Gutes Ausdrucksvermögen in Wort
Berufserfahrung im Einkauf oder einer vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PPT) Gute Kenntnisse SAP S/4 Hohe
. abgeschlossen und schon mehrere Jahre im Bereich Payroll zu Hause sind Sie mit Zahlenverständnis und sehr guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office
Payroll gesammelt haben Sie mit Zahlenverständnis und guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office Paket für Sie selbstverständlich
Qualifikation Erfahrungen in der Bilanzbuchhaltung und Kenntnisse im Steuerrecht sind von Vorteil Vertrauter Umgang mit DATEV und sichere Anwendung des MS-Office Pakets Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
-Office Kenntnisse, EPOS.NRW/SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt zwischen 17,00 und 21,00 €/Stunde Sie verfügen
Ausbildung und/oder eine Weiterbildung zum geprüften Buchhalter (w/w/d) oder eine verleichbare Qualifikation und/oder Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft mit Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office
mit MS Office, insbesondere Excel Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Klingt spannend? Dann kommen Sie einfach vorbei und wir besprechen alles Weitere bei einer Tasse Kaffee. Tempton
Pradtke GmbH sucht in eine/n Referentin/Referenten für Office Management und administrative Aufgaben (W/M/D) (ID-Nummer: 11919877)
Aquantis by Upstalsboom sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) auf der Insel LANGEOOG ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit unbefristet (ID-Nummer: 11918539)
Deutsche Bank AG sucht in Frankfurt am Main eine/n Deutsche Bank Graduate Programme (d/m/w) Chief Financial Office 2025 (ID-Nummer: 11504273)
Ekkehard Meilinger Wirtschaftsprüfung und Steuerberater sucht in München eine/n Teamassistenz / Office Manager:in / Sekretär:in / Kaufmann:frau für Büromanagement (Vollzeit/Teilzeit) (ID-Nummer
ATLAS MARIDAN ApS sucht in eine/n Office Management (ID-Nummer: 11873503)
hsag Heidelberger Services AG sucht in eine/n Bürokauffrau / Office Manager (w/m/d) als persönliche Assistenz der Geschäftsführung (ID-Nummer: 11871316)
RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH sucht in eine/n Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) (ID-Nummer: 11890723)
The Body Shop Germany sucht in Düsseldorf eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11860875)
HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Office Manager/ Assistenz/ Buchhalter/ (m/w/d) bei innovativem Projektentwickler (ID-Nummer: 11895761)
Schlosshotel Fleesensee sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10875585)
Consist Software Solutions GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Senior Softwareentwickler für interne Systeme m/w/d (ID-Nummer: 11462500)
Wohnquadrat Berlin GmbH sucht in eine/n Finanzbuchhalter - Office Manager (W/M/D), Teilzeit / Vollzeit (ID-Nummer: 11833157)
HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Personal Assistent (m/w/d) Family Office (ID-Nummer: 11866939)
Symrise AG sucht in eine/n Administrative Assistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11794137)
Goodman Masson GmbH sucht in Düsseldorf eine/n Office Manager & Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) (ID-Nummer: 11871314)
Waldorf Astoria Berlin sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 7326099)
Creditplus Bank AG sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Back Office (ID-Nummer: 11848874)
Gröner Family Office GmbH sucht in Berlin eine/n Bilanzbuchhalter/Steuerfachangestellter (m/w/d) in Berlin oder Leipzig für das Family Office (ID-Nummer: 11858280)
PLU Top Assistant GmbH sucht in Hamburg eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office Management mit Zahlenaffinität (m/w/d) (ID-Nummer: 11857860)
inovex GmbH sucht in Karlsruhe eine/n Chief Financial Officer* (CFO) (ID-Nummer: 11840965)
Actris GmbH sucht in Mannheim eine/n Property Manager (m/w/d) in Vollzeit im Hopp Family Office (ID-Nummer: 11807373)
Wyndham Garden Donaueschingen sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 8799565)
Wochenende) Home Office Möglichkeit Open-Door-Mentalität Flache Hierarchien Familiäre Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Sie sind für die Bearbeitung der Debitoren
Berufserfahrung im Vertrieb sammeln können Sehr gute MS-Office Kenntnisse Zum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto vorteilhaft Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden dein Profil ab Unsere Benefits
Wochenende) Home Office Möglichkeit Open-Door-Mentalität Flache Hierarchien Familiäre Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) unterstützen
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute SAP-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
als Bilanzbuchhalter:in Sicherer Umgang mit UGB und IFRS SAP Kenntnisse von Vorteil; sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil Ausgeprägte Teamfähigkeit
Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Sichere Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, wünschenswert sind Kenntnisse im Programm DAN TULIPAN Gutes Ausdrucksvermögen in Wort
Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Sichere Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, wünschenswert sind Kenntnisse im Programm DAN TULIPAN Gutes Ausdrucksvermögen in Wort
-Office und Datevgewissenhafte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik