Office-Jobangebote für Mitarbeiter Buchhaltung

18043 Jobangebote für Mitarbeiter Buchhaltung

Payroll Specialist (m/w/d) – Attraktive Vergütung bis zu 68.000 € brutto p.a. Gelsenkirchen

bis zu 68.000 € brutto p.a. Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Fort- und Weiterbildungsangebote zur persönlichen

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) – Attraktive Vergütung bis zu 68.000 € brutto p.a. ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Brüggen

mit MS Office fällt Ihnen leicht Sie besitzen erweiterte Englischkenntnisse in Wort und Schrift kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

ERP-Inhouse-Consultant und Anwendungsentwickler (m/w/d) Platanenallee 46, 45478 Mülheim an der Ruhr

, Einkauf, Buchhaltung, Arbeitsvorbereitung Produktion und Konstruktion Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Gute englische Sprachkenntnisse Von Vorteil: Kenntnisse im ERP-System ABAS Kenntnisse in Linux

Stellenangebot ERP-Inhouse-Consultant und Anwendungsentwickler (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) für Fördermittel Rehland 8, 28832 Achim, Deutschland

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationKommunikationsfähigkeit (intern/extern)Gute MS-Office-Kenntnisse (insbes. gute Excel-Kenntnisse)ZahlenaffinitätErfolg

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) für Fördermittel ansehen

Finanz- und Risikoanalyst (m/w/d) Frankfurt am Main

oder einem ähnlichen Bereich Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Erfahrung im Umgang mit Buchungssystemen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Ausgezeichnete mündliche

Stellenangebot Finanz- und Risikoanalyst (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) in Teilzeit / Bezahlung nach Chemietarif Berlin

kaufmännische Ausbildung bevorzugt Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) in Teilzeit / Bezahlung nach Chemietarif ansehen

Personalreferent (m/w/d) Payroll Hanau

Industrieunternehmen ist von Vorteil Eigeninitiative, Flexibilität und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und Excel Wünschenswert: Erfahrung mit SAP

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) Payroll ansehen

Payroll Specialist*in (m/w/d) – DATEV Pulheim

in MS-Office Programmen Offene Kommunikation, Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick Ihre Vorteile: Direkte Vermittlung in eine unbefristete Anstellung bei einem Familienunternehmen Attraktives

Stellenangebot Payroll Specialist*in (m/w/d) – DATEV ansehen

Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) Dessau-Roßlau

mit Microsoft Office und SAGE 100. Sprachkenntnisse: Deutsch auf C1-Niveau in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil). Kommunikationstalent: Freundlicher, höflicher Umgang

Stellenangebot Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) München

Office-Pakets Gute Kenntnisse eines ERP-System (bevorzugt SAP) sind wünschenswert Unser Angebot: Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitrahmen Familienfreundliche Teilzeitmodelle und Homeoffice 30 Tage

Stellenangebot Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) ansehen

Projektkaufmann (Mensch) Wesseling DE-50389

(MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz

Stellenangebot Projektkaufmann (Mensch) ansehen

Sachbearbeiter/in Debitoren- Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in Lohfelden gesucht

im Bereich Buchhaltung fundierte Kenntnisse MS-Office-Programmen, insbesondere in Word und Excel Teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten, genauen und zuverlässigen Arbeitsweise Sicheres

Stellenangebot Sachbearbeiter/in Debitoren- Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in Lohfelden gesucht ansehen

Verwaltungskraft (m/w/d) Gesundheitswesen Babenhausen

Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Sichere Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, wünschenswert sind Kenntnisse im Programm DAN TULIPAN Gutes Ausdrucksvermögen in Wort

Stellenangebot Verwaltungskraft (m/w/d) Gesundheitswesen ansehen

Einkaufssachbearbeiter / Purchasing Administrator (m/w/d) Schwäbisch Hall

Berufserfahrung im Einkauf oder einer vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PPT) Gute Kenntnisse SAP S/4 Hohe

Stellenangebot Einkaufssachbearbeiter / Purchasing Administrator (m/w/d) ansehen

Senior Payroll Specialist (m/w/d) Karlsruhe

. abgeschlossen und schon mehrere Jahre im Bereich Payroll zu Hause sind Sie mit Zahlenverständnis und sehr guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office

Stellenangebot Senior Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Junior Payroll Specialist (m/w/d) Karlsruhe

Payroll gesammelt haben Sie mit Zahlenverständnis und guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office Paket für Sie selbstverständlich

Stellenangebot Junior Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Rechnungswesen m/w/d Münster, Westfalen

Qualifikation Erfahrungen in der Bilanzbuchhaltung und Kenntnisse im Steuerrecht sind von Vorteil Vertrauter Umgang mit DATEV und sichere Anwendung des MS-Office Pakets Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Mitarbeiter Rechnungswesen m/w/d ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) öffentlicher Dienst Düsseldorf

-Office Kenntnisse, EPOS.NRW/SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt zwischen 17,00 und 21,00 €/Stunde Sie verfügen

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) öffentlicher Dienst ansehen

Buchhalter (w/m/d) WEG-Verwaltung München

Ausbildung und/oder eine Weiterbildung zum geprüften Buchhalter (w/w/d) oder eine verleichbare Qualifikation  und/oder Berufserfahrung in der  Wohnungswirtschaft mit Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office

Stellenangebot Buchhalter (w/m/d) WEG-Verwaltung ansehen

Buchhalter/-in (m/w/d) Güstrow

mit MS Office, insbesondere Excel Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Klingt spannend? Dann kommen Sie einfach vorbei und wir besprechen alles Weitere bei einer Tasse Kaffee.   Tempton

Stellenangebot Buchhalter/-in (m/w/d) ansehen

Referentin/Referenten für Office Management und administrative Aufgaben (W/M/D) Bochum

Pradtke GmbH sucht in eine/n Referentin/Referenten für Office Management und administrative Aufgaben (W/M/D) (ID-Nummer: 11919877)

Stellenangebot Referentin/Referenten für Office Management und administrative Aufgaben (W/M/D) ansehen

Front Office Manager (m/w/d) auf der Insel LANGEOOG ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit unbefristet Esens

Aquantis by Upstalsboom sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) auf der Insel LANGEOOG ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit unbefristet (ID-Nummer: 11918539)

Stellenangebot Front Office Manager (m/w/d) auf der Insel LANGEOOG ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit unbefristet ansehen

Deutsche Bank Graduate Programme (d/m/w) Chief Financial Office 2025 Frankfurt am Main

Deutsche Bank AG sucht in Frankfurt am Main eine/n Deutsche Bank Graduate Programme (d/m/w) Chief Financial Office 2025 (ID-Nummer: 11504273)

Stellenangebot Deutsche Bank Graduate Programme (d/m/w) Chief Financial Office 2025 ansehen

Teamassistenz / Office Manager:in / Sekretär:in / Kaufmann:frau für Büromanagement (Vollzeit/Teilzeit) München

Ekkehard Meilinger Wirtschaftsprüfung und Steuerberater sucht in München eine/n Teamassistenz / Office Manager:in / Sekretär:in / Kaufmann:frau für Büromanagement (Vollzeit/Teilzeit) (ID-Nummer

Stellenangebot Teamassistenz / Office Manager:in / Sekretär:in / Kaufmann:frau für Büromanagement (Vollzeit/Teilzeit) ansehen

Office Management Bremen

ATLAS MARIDAN ApS sucht in eine/n Office Management (ID-Nummer: 11873503)

Stellenangebot Office Management ansehen

Bürokauffrau / Office Manager (w/m/d) als persönliche Assistenz der Geschäftsführung Heidelberg-Ziegelhausen

hsag Heidelberger Services AG sucht in eine/n Bürokauffrau / Office Manager (w/m/d) als persönliche Assistenz der Geschäftsführung (ID-Nummer: 11871316)

Stellenangebot Bürokauffrau / Office Manager (w/m/d) als persönliche Assistenz der Geschäftsführung ansehen

Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart

RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH sucht in eine/n Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) (ID-Nummer: 11890723)

Stellenangebot Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) ansehen

Office Manager (m/w/d) Düsseldorf

The Body Shop Germany sucht in Düsseldorf eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11860875)

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Office Manager/ Assistenz/ Buchhalter/ (m/w/d) bei innovativem Projektentwickler Leipzig

HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Office Manager/ Assistenz/ Buchhalter/ (m/w/d) bei innovativem Projektentwickler (ID-Nummer: 11895761)

Stellenangebot Office Manager/ Assistenz/ Buchhalter/ (m/w/d) bei innovativem Projektentwickler ansehen

Assistant Front Office Manager (m/w/d) Göhren-Lebbin

Schlosshotel Fleesensee sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10875585)

Stellenangebot Assistant Front Office Manager (m/w/d) ansehen

Senior Softwareentwickler für interne Systeme m/w/d bundesweit, Home-Office

Consist Software Solutions GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Senior Softwareentwickler für interne Systeme m/w/d (ID-Nummer: 11462500)

Stellenangebot Senior Softwareentwickler für interne Systeme m/w/d ansehen

Finanzbuchhalter - Office Manager (W/M/D), Teilzeit / Vollzeit Berlin

Wohnquadrat Berlin GmbH sucht in eine/n Finanzbuchhalter - Office Manager (W/M/D), Teilzeit / Vollzeit (ID-Nummer: 11833157)

Stellenangebot Finanzbuchhalter - Office Manager (W/M/D), Teilzeit / Vollzeit ansehen

Assistenz der Geschäftsführung / Personal Assistent (m/w/d) Family Office Darmstadt

HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Personal Assistent (m/w/d) Family Office (ID-Nummer: 11866939)

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung / Personal Assistent (m/w/d) Family Office ansehen

Administrative Assistenz / Office Management (m/w/d) Holzminden

Symrise AG sucht in eine/n Administrative Assistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11794137)

Stellenangebot Administrative Assistenz / Office Management (m/w/d) ansehen

Office Manager & Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Düsseldorf

Goodman Masson GmbH sucht in Düsseldorf eine/n Office Manager & Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) (ID-Nummer: 11871314)

Stellenangebot Office Manager & Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) ansehen

Front Office Supervisor (m/w/d) Berlin

Waldorf Astoria Berlin sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 7326099)

Stellenangebot Front Office Supervisor (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Back Office Offenbach am Main

Creditplus Bank AG sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Back Office (ID-Nummer: 11848874)

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Back Office ansehen

Bilanzbuchhalter/Steuerfachangestellter (m/w/d) in Berlin oder Leipzig für das Family Office Berlin, Leipzig

Gröner Family Office GmbH sucht in Berlin eine/n Bilanzbuchhalter/Steuerfachangestellter (m/w/d) in Berlin oder Leipzig für das Family Office (ID-Nummer: 11858280)

Stellenangebot Bilanzbuchhalter/Steuerfachangestellter (m/w/d) in Berlin oder Leipzig für das Family Office ansehen

Assistenz der Geschäftsführung / Office Management mit Zahlenaffinität (m/w/d) Hamburg

PLU Top Assistant GmbH sucht in Hamburg eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office Management mit Zahlenaffinität (m/w/d) (ID-Nummer: 11857860)

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung / Office Management mit Zahlenaffinität (m/w/d) ansehen

Chief Financial Officer* (CFO) Karlsruhe

inovex GmbH sucht in Karlsruhe eine/n Chief Financial Officer* (CFO) (ID-Nummer: 11840965)

Stellenangebot Chief Financial Officer* (CFO) ansehen

Property Manager (m/w/d) in Vollzeit im Hopp Family Office Mannheim

Actris GmbH sucht in Mannheim eine/n Property Manager (m/w/d) in Vollzeit im Hopp Family Office (ID-Nummer: 11807373)

Stellenangebot Property Manager (m/w/d) in Vollzeit im Hopp Family Office ansehen

Front Office Manager (m/w/d) Donaueschingen

Wyndham Garden Donaueschingen sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 8799565)

Stellenangebot Front Office Manager (m/w/d) ansehen

Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (m/w/d) – für ein traditionsreiches Familienunternehmen Korschenbroich

Wochenende) Home Office Möglichkeit Open-Door-Mentalität Flache Hierarchien Familiäre Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Sie sind für die Bearbeitung der Debitoren

Stellenangebot Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (m/w/d) – für ein traditionsreiches Familienunternehmen ansehen

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst m/w/d 81737 München

Berufserfahrung im Vertrieb sammeln können Sehr gute MS-Office Kenntnisse Zum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto vorteilhaft Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden dein Profil ab Unsere Benefits

Stellenangebot Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst m/w/d ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit Perspektive zur Leitung – für ein traditionsreiches Familienunternehmen Korschenbroich

Wochenende) Home Office Möglichkeit Open-Door-Mentalität Flache Hierarchien Familiäre Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) unterstützen

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit Perspektive zur Leitung – für ein traditionsreiches Familienunternehmen ansehen

(Senior) Debitoren - / Bankenbuchhalter (m/w/d) Düsseldorf

kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute SAP-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot (Senior) Debitoren - / Bankenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Experte Bilanzierung (m/w/d) Bundesland Wien

als Bilanzbuchhalter:in Sicherer Umgang mit UGB und IFRS SAP Kenntnisse von Vorteil; sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil Ausgeprägte Teamfähigkeit

Stellenangebot Experte Bilanzierung (m/w/d) ansehen

Verwaltungskraft (w/m/d) Gesundheitswesen Kelkheim

Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Sichere Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, wünschenswert sind Kenntnisse im Programm DAN TULIPAN Gutes Ausdrucksvermögen in Wort

Stellenangebot Verwaltungskraft (w/m/d) Gesundheitswesen ansehen

Verwaltungskraft (m/w/d) Marktredwitz

Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Sichere Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, wünschenswert sind Kenntnisse im Programm DAN TULIPAN Gutes Ausdrucksvermögen in Wort

Stellenangebot Verwaltungskraft (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Neukirch/Lausitz

-Office und Datevgewissenhafte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Impressum