Business Travel oder Travel Management wäre wünschenswert Sie verfügen über solide MS Office Kenntnisse Sie besitzen gute Englischkenntnisse und sind außerdem teamfähig, zuverlässig, kommunikationsstark
und zielorientierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit Microsoft Office 365 (Excel, Word, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Umfassende und begleitende Einarbeitung Flache
Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-AnwendungenOrganisationsfähigkeit und eine strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit sowie
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-AnwendungenOrganisationsfähigkeit und eine strukturierte
. Ausbildung sowie Berufserfahrung in der BuchhaltungGute SAP-Kenntnisse (R3 / Modul FI)Erfahrung in der Bearbeitung von BelastungsanzeigenMS-Office Paket (sehr gute Excel-Kenntnisse)Gute
und Bilanzierung mit, idealerweise in einem Handwerksbetrieb Sie sind erfahren im Umgang mit MS Office, weitere Kenntnisse in einer Buchhaltungssoftware wären wünschenswert Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse
nach erfolgreicher Arbeitnehmerüberlassung Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Das bringen Sie mit Langjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse
Maß an Zuverlässigkeit und Diskretion.Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint).Grundkenntnisse in der Buchhaltung und Erfahrung
als Finanzbuchhalter oder entsprechende Praxiserfahrung als Alleinbuchhalter (m/w/d) Gute, mehrjährige und anwendungsbezogene Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit Office Anwendungen, insbesondere
der Jahresabschlüsseadministrative Tätigkeiten Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationBerufserfahrung notwendig bzw. in ähnlicher Positionsicherer Umgang mit den Microsoft-Office
-Office und Datevgewissenhafte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Buchhaltung ist wünschenswertKenntnisse im Umgang mit gängiger BuchhaltungssoftwareGute MS Office KenntnisseAnalytisches Denkvermögen sowie eine sorgfältige
Personalwesen, oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Personaladministration wünschenswert Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-055-19 Ihre Aufgaben: breitgefächerte Office-Management-Aufgaben und administrative Unterstützung Gästeempfang und Bewirtung Postmanagement
, gewissenhafte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus Souveräner Umgang mit MS Office Anwendungen IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen
Fundierte Berufserfahrung in der Mandantenbuchhaltung Sichere Kenntnisse in DATEV zwingend erforderlich Analytisches Denken und konzeptionelle Stärke Fundierte Kenntnisse mit den MS Office Programmen
Ihnen eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktivem Vergütungspaket und Home Office Regelungen. Außerdem profitieren Sie von einer offenen Arbeitsatmosphäre in einer internationalen Firmenkultur mit kurzen
Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil Vertrauter Umgang mit MS-Office-Programmen und Buchhaltungssoftware Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Präzise und zuverlässige Arbeitsweise
). Was wir bieten Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge. Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten (2 Tage
Personalwesen, oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Personaladministration wünschenswert Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office
in der Bearbeitung von BelastungsanzeigenMS-Office Paket (sehr gute Excel-Kenntnisse)Gute EnglischkenntnisseZuverlässigkeit, Genauigkeit und rhetorisches Geschick ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
ist langfristig mit der Option zur Übernahme zu besetzen. Das dürfen Sie erwarten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Sehr gute Kontakte zu Personalentscheidern
-Office-Kenntnisse Organisationstalent Gute Auffassungsfähigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Freundliches Auftreten
im Gesundheitswesen Buchhalterische Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Sichere Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, wünschenswert sind Kenntnisse im Programm DAN TULIPAN
oder steuerberatende Ausbildung Fundierte EDV-Kenntnisse (insbesondere der MS-Office-Produkte und idealerweise von Navision) 2-3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeit Bewerben
in einem mittelständischen Unternehmen Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware sowie MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse im Steuerrecht und HGB Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Aktuell
MS Office Anwendungen sowie Buchhaltungs-Software Angebot: Flexible Arbeitszeiten sowie Gleitzeitmodell Corporate Benefits Regelmäßige Teamevents Eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit
im Gesundheitswesen Buchhalterische Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Sichere Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, wünschenswert sind Kenntnisse im Programm DAN TULIPAN
von VerantwortungVersierter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenWir arbeiten mit dem Programm NEVARIS – Vorkenntnisse sind nicht zwingend notwendigLernbereitschaft, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen
Interesse an DV-technischen Lösungen und Optimierungen Gute IT-Kenntnisse: insbesondere MS Office und SAP Was bieten wir: langfristige Perspektive in unserem sehr erfolgreichen und stabilen Unternehmen
: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten Home Office Optionen Goodies, wie Qualitrain und das JobRad Parkplätze direkt vor der Bürotür
mit Finanzhintergrund oder ein Studium im Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung in der (Finanz-) Buchhaltung oder einem ähnlichen kaufm. Bereich Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten Home Office Optionen Goodies, wie Qualitrain und das JobRad Parkplätze direkt vor der Bürotür
Business Travel oder Travel Management wäre wünschenswert Sie verfügen über solide MS Office Kenntnisse Sie besitzen gute Englischkenntnisse und sind außerdem teamfähig, zuverlässig, kommunikationsstark
der Aufgabe der Mitarbeiterführung und haben bereits mehrjährige Führungserfahrung Dabei haben Sie sowohl gute Anwendungskenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen sowie komplexen Lagerverwaltungssystemen
Tätigkeitsbereich Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung sowie gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Verlässliches Planungs- und Organisationstalent mit ausgeprägtem
(Technik / Office) Kommunikations- und Teamfähigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil SAP Kenntnisse in SD;MM;PP Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
Ausbildung mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (Word, Excel, ..) Erfahrung mit Datev wünschenswert Hohe Auffassungsgabe und ausgeprägtes
mit MS Office umgehen; Kenntnisse im Monitor ERP System sind hier wünschenswert Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Fragestellungen Souveräner Umgang mit MS-Office Kenntnisse in SAP R/3 sind Voraussetzung Gute Englischkenntnisse Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Buchhaltung Hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Kenntnisse in Microsoft NAV 2018 + IFRS Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
administrative Aufgaben Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung bzw. im Bereich Finanzbuchhaltung von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
Berufsausbildung wie Industriekaufmann (w/m/d) oder Steuerfachangestellter (w/m/d) Erfahrung in der Buchhaltung SAP-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
) sind von Vorteil Freundliches und authentisches Auftreten Praktische Erfahrungen in der Buchhaltung Ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Herausfordernde und umfangreiche
der Betriebswirtschaft oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Sie besitzen Kenntnisse in der kaufmännischen Abwicklung von Bauprojekten Fundierte MS Office Kenntnisse insbesondere Excel sowie SAP
Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Englischkurse werden intern angeboten) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel (Pivot-Tabellen) Ein sympathisches
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung/Rechnungswesen Gute Kenntnisse in der DATEV Software und den MS-Office-Programmen Selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie
Mehrjährige Tätigkeit in der Buchhaltung Kenntnisse im nationalen Umsatzsteuerrecht Interesse an internationalen Umsatzsteuersachverhalten Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute
mit behördlichem Schriftverkehr Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Know-how im Bereich von Grafik- und Geoinformationssystemen sind von Vorteil Teamfähigkeit Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche
- und Kommunikationsfähigkeiten Funierte MS Office Kenntnisse Funderte Deutschkenntnisse Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Aymila Kahyaoglu-Sacikan