oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung: Erfahrung in der Büroorganisation und -verwaltung wünschenswert MS Office: Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke: Kommunikationsstärke
und Schrift sowie die Bereitschaft, diese als kommunikative Stärke in einem international geprägten Umfeld einzubringen • sicherer Umgang mit den gängigen, aktuellen MS-Office Programmen zur Abwicklung
unter 0511-330 989 51 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office
, wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares Studium Profunde Berufserfahrung im Bereich Controlling bestenfalls erprobter Anlehnung im Bereich Marketing und Sales Praxiserprobte Kentnisse mit MS Office, Power BI und ERP
und vernetztes Denken Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gutes Zahlenverständnis sowie eine exakte, analytische und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office Ihre Benefits auf einen Blick: VPL Diskretion: Bewerbungen werden diskret behandelt, was Ihnen hilft, vertraulich zu bleiben, besonders
Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseGute Kenntnisse der deutschen Buchhaltungs- und Steuergesetzgebung (HGB, UStG)Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie idealerweise Erfahrung
oder eine Ausbildung zum SteuerfachangestelltenErste Erfahrungen in der Buchhaltung wünschenswertKenntnisse MS-Office und DATEV von VorteilEine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfährigkeit runden
Das bringen Sie mit : Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum SteuerfachangestelltenErste Erfahrungen in der Buchhaltung wünschenswertKenntnisse MS-Office und DATEV
- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Sie konnten bereits erste Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung / Finanzbuchhaltung sammeln. Neben guten Anwenderkenntnissen in MS-Office sind Sie erfahren im Umgang
Erste Erfahrung im Büro Kenntnisse in einem ERP System und MS Office Spaß an vielfältigen Aufgaben
Hohe IT-Affinität (sicherer Umgang mit Microsoft Office bzw. Google Workspace-Produkten sowie idealerweise SAP Erfahrung) Gute Englischkenntnisse wünschenswert
von Steuererklärungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Kenntnisse
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Guter Umgang mit SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Selbständige
Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse im Bereich Umsatzsteuer Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) per Mail oder auch per
sind von VorteilMS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in ERP-Systemen sind von VorteilEnglischkenntnisse von Vorteil Affinität für digitale Prozesse von VorteilZielorientierte und strukturierte
von Pflegeeinrichtungen oder Krankenhäusern Kenntnisse in der Abrechnung von Pflegeleistungen nach SGB XI und V, idealerweise Erfahrung mit dem Heimverwaltungssystem Vivendi NG Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
kaufmännisch-technische Ausbildung (z. B. als Industriekaufmann (m/w/d)) ist wünschenswert oder du verfügst Berufserfahrung in diesem BereichSicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und idealerweise
Qualifizierung Anwenderkenntnisse mit gängigen MS-Office Anwendungen und vorzugweise mit DATEV Lodas Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sichere Kenntnisse im aktuellen Arbeits
Office Branchenkenntnisse wünschenswert Belastbarkeit und Eigeninitiative Gewissenhafte Arbeitsweise und aktives Mitdenken Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Dienstleistungsbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe
-Office • Idealerweise Kenntnisse in Warenwirtschaftsystemen und in DATEV
in der Dienstleistungsbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Sehr gute Deutsch
MS-Office Kenntnisse . Außerdem zeichnen Sie sich durch ein gutes Zahlenverständnis und eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise aus. Persönlich punkten Sie durch einen ausgeprägten Teamgeist
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Freundliches Auftreten und sehr gute
Einschlägige Berufserfahrungen im beschriebenen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Wir bitten Dich um Deine Bewerbung
- und Serviceorientierung Reisebereitschaft für deutschsprachigen RaumFlache Hierarchien, Vertrauensarbeitszeit und Home-Office Ausleben von Ideen und Kreativität sowie Freiraum in einem kleinen, motivierten Team Gute
ergänzt um eine Fortbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung Praktische Berufserfahrung im Rechnungswesen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung in der Anwendung eines ERP-Systems (vorzugsweise Dynamics
Idealerweise Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel Idealerweise Erfahrung im Umgang mit DATEV Einsatzbereitschaft, Flexibilität
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/51930
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52223 ------ Bitte kontaktieren
-Office-Produkten Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Selbständige Arbeitsweise und eine gute Auffassungsgabe Was wir Ihnen bieten
Reisekostenabrechnung Dein Profil: Abgeschlossenen Ausbildung als Steuerfachangestellte oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Vorkenntnisse ERP
Kommunikation mit internen und externen Geschäftspartnern Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in MS Office Anwendungen
der Fachklinik 30 Tage Jahresurlaub Home Office Tage möglichAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
-TgDRV mit betrieblicher Altersversorgung Mitgestaltung bei der Zukunftsausrichtung der Fachklinik 30 Tage Jahresurlaub Home Office Tage möglichAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
Bund mit betrieblicher Altersversorgung Mitgestaltung bei der Zukunftsausrichtung der Fachklinik 30 Tage Jahresurlaub Home Office Tage möglichAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
Bund mit betrieblicher Altersversorgung Mitgestaltung bei der Zukunftsausrichtung der Fachklinik 30 Tage Jahresurlaub Home Office Tage möglichAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
bei Inventuren Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen im Bereich Einkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung in täglichen Arbeiten mit einem ERP-System
Angelegenheiten (Schadensrecht)Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office und Warenwirtschaftssystemen wie Dynamics 365Systematische und organisatorisch starke ArbeitsweiseUnter hohem
-VersicherungenPostausgang, Dokumentenablage, Kontrolle der Kassa Überwachung BüromaschinenVertretung Front-Office: Post, Telefon-Zentrale, Personalverkauf, Kassa Kaufmännischer Berufsabschluss oder vergleichbare
- und ergebnisorientierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unbefristete Anstellung geplant in einem stark wachsenden UnternehmenFlexible Arbeitszeitgestaltung inklusive Home Office Ihr Kontakt Ansprechpartner
kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich Buchhaltung/ FakturierungSAP-/ SAP S/4U-KenntnisseFundierte Kenntnisse in Umgang mit MS-Office und ExcelStrukturierte ArbeitsweiseTechnisches Verständnis
in der Buchhaltung (Kreditoren-/Debitoren-Management)Erfahrung in der Bilanzierung nach HGBKenntnisse im Unternehmenssteuerrecht sind ein MussSehr gute Kenntnisse in MS-Office und DATEVTeamfähigkeit, offene
als auch die Möglichkeit zum Arbeiten im Home-Office. Frisches Obst, Getränke sowie zusätzlich vielfältige Benefits runden das Angebot ab. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne stehe ich, Tim Rau, unter +49 89 1895520-12 für weitere
und mit ERP- /Office-Programmen DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle und sorgen für eine gute Work-Life-Balance. Unser modernes Büro mit Aussicht liegt direkt am Hirschgarten
Einschlägige Berufserfahrungen im beschriebenen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Wir bitten Dich um Deine Bewerbung
Idealerweise Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel Idealerweise Erfahrung im Umgang mit DATEV Einsatzbereitschaft, Flexibilität
oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Immobilienbezug Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und der gängigen Buchhaltungssoftware Erfahrung
oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Immobilienbezug Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und der gängigen Buchhaltungssoftware Erfahrung