sind Ihre zentralen Stärken Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Versierter Umgang mit DATEV sowie den gängigen Microsoft Office-Anwendungen Konversationssichere Englischkenntnisse runden
Flexibilität nach der Einarbeitung: Home-Office-Möglichkeiten (4 Tage in der Zentrale, 1 Tag flexibel Zentrale/Home-Office) Jährliche Lohnerhöhungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche
: mindestens C1 Englisch: mindestens B2 MS-Office: sehr gute Kenntnisse Expertise in Gästeempfang, Telefonzentrale, Postbearbeitung, Travel Management, Fuhrpark, Terminkoordination, Koordination von Handwerkern
mit Erfahrung im Kundenservice oder in der SachbearbeitungSicherer Umgang mit den gängigen IT-Systemen (MS Office) Kunden- und unternehmensorientiertes Handeln Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihr Vorteil
Umgang mit EDV-Systemen und MS Office Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team Erfahrung im Kundenservice und in der Auftragsbearbeitung von Vorteil Ihr Vorteil
wie SAP sowie fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie
Grundlage das OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal und Tax, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance und Office bilden, zurück. Haben Sie eine Leidenschaft für Zahlen, einen Sinn für Präzision
Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil (diese Stelle ist aber auch für einen Quereinsteiger (m/w/d) geeignet) Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
und eine eigenständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 306628, Verfügbarkeit
-Kenntnisse wünschenswert, aber kein MUSS. EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC. Hohes Qualitätsbewusstsein, sehr starke Service- und Kundenorientierung in Verbindung mit einem freundlichen
Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 310056
-Center Gute Deutschkenntnisse und eine klare, freundliche Kommunikation Grundkenntnisse in MS Office und eine schnelle Auffassungsgabe Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Home-Office-Möglichkeit Ihre Aufgaben Unterstützung
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder kaufmännische Erfahrung wünschenswert Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und serviceorientierte Denk- und Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Freundliche Ausstrahlung und eine angenehme Telefonstimme
Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse aus der Energiewirtschaft vorteilhaft Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Überzeugungskraft und gewinnendes Auftreten Hohes Maß an Eigeninitiative
mit MS-Office 2-Schicht-Bereitschaft Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Deutsch auf muttersprachlichem Niveau Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt
und bei Bedarf Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute Kenntnisse in MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job als Mitarbeiter Kundenservice in Lübeck, der Ihren Fähigkeiten und Soft
und der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sehr gute MS-Office Kenntnisse Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation
-Office Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt Begeisterungsfähigkeit, eine angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management, Hotel, Hotellerie, Tourismus, Reise, Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Marketing, Sales
Du bist idealerweise sehr gut im Umgang mit MS-Office Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann / Bürokauffrau oder als Industriekaufmann / Industriekauffrau, Einzelhandelskauffrau
Sie mehrjährige Berufserfahrung im Forderungsmanagement sowie buchhalterische Kenntnisse im Debitorenbereich mit. Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere in Excel, und haben idealerweise
Bereich Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Anwendungen (MS Office) und ERP-Systemen. Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Selbstständige
Steuerung von Ersatzteilbestellungen Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Erfahrung im Kundenservice sehr gute MS-Office-Kenntnisse, ERP-Kenntnisse wünschenswert
in die Prozessabläufe und Softwaresysteme arbeiten Sie von Ihrem Home-Office aus als freier Mitarbeiter/Sachverständiger in Ihrem Einsatzgebiet. Sie werden auf Grundlage von Prozessvorgaben, einheitlichen Standards sowie
bzw. Branchenerfahrung erforderlich Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie in schriftlich/digitaler Korrespondenz MS-Office Kenntnisse Kommunikative Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe
im Bereich Baugruppenfertigung Erfahrungen im Bereich der IPC-Normen IPC-A-610 sowie IPC-7711/7721 Sicherer Umgang mit MS Windows, MS Office sowie ERP-Systemen Englischkenntnisse mit technischem Schwerpunkt
. als Bürokaufmann, oder kaufmännische Erfahrung wünschenswert Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise 2
Organisationstalent und Blick für das Wesentliche Beherrschung MS-Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche Bezahlungbis zu 30 Tagen UrlaubUrlaubs- und Weihnachtsgeld
sowie den gängigen MS Office-ProduktenSelbstständige, verantwortungsbewusste, ergebnisorientierte und analytische ArbeitsweiseBelastbarkeit, Motivation und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und gute
Berufserfahrung im Bereich FinanzbuchhaltungGerne auch mit Abschluss zum geprüften BilanzbuchhalterSicherer Umgang mit der EDV und den gängigen MS-Office Programmen, idealerweise Kenntnis in SAGE und NavisionHohe
: Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sicheres Telefonverhalten Gute Polnischkenntnisse Gute Organisationsfähigkeit Erfahrung mit üblichen MS-Office-Programmen Ihr Vorteil: Anstellung
€ bruttoUmfangreiche SozialleistungenVielfältige Weiterbildungsangebote und KarrierechancenFlexible Home-Office-OptionenSicherer Arbeitsplatz mit langfristiger PerspektiveOffene und wertschätzende Unternehmenskultur
: Begeisterung und Spaß für den telefonischen Kundenservice sicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft (je nach Bereich
: Begeisterung und Spaß für den telefonischen Kundenservice sicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft (je nach Bereich
dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung
dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung
dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung
Die Kundenvorgänge dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe
: Begeisterung und Spaß für den telefonischen Kundenservice sicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft (je nach Bereich
dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung
Die Kundenvorgänge dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe
Die Kundenvorgänge dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe
Arbeiten Ihre Qualifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung als ElektronikerBerufserfahrung in den beschriebenen Aufgaben von VorteilErfahrung im Kundenservice von Vorteil MS Office-Kenntnisse
und SchriftGute Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachen von VorteilGute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse mit Power-BI und SAP sin von VorteilReisebereitschaftNennenswerte
/RechnungswesenBerufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder einer vergleichbaren PositionFließende DeutschkenntnisseFundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und im Umgang mit Buchhaltungssoftware Sicherer Umgang mit MS Office