Berufserfahrung im Customer Service bzw. dem Vertriebsinnendienst und der Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und einem ERP-System Gute Englischkenntnisse und Kommunikationsstärke
IT-Kenntnisse in MS Office stellen für Sie keine Herausforderung dar. IHRE VORTEILE MIT NEXTUS Persönlicher, vertrauensvoller und respektvoller Umgang auf Augenhöhe. Langfristige Perspektiven
Office Anwendungen sowie sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Sprachkenntnisse in Englisch notwendig Zur optimalen Planung der Außendiensttermine ist ihr Wohnort im Zuständigkeitsbereich
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
und in der Auftragssachbearbeitung wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft Office, idealerweise SAP-Kenntnisse (Modul SD) Kooperationsvermögen, Teamgeist, Serviceorientierung und ausgeprägte KommunikationsstärkeGute Deutsch
Konzepts zu partizipieren, dies enthält das Arbeiten im Office, Home Office, mobile Work und Workation Vielfalt an Benefits z. B. Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement - bis hin zu Mitarbeiterrabatten Gut
mit MS-Office und SAP Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Hohe Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten und Belastbarkeit Teamfähigkeit und Freude im Umgang mit Kunden
können Sie fundierte Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst vorweisen und sprechen Englisch fließend Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist sicher als Sales Manager und Sie zeigen sich technisch affin
im Vertrieb oder Vertriebsinnendienst wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Excel und CRM-System) Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
mit gängigen MS-Office-Programmen Fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Unternehmerisches Denken
Berufserfahrung im Vertrieb oder Vertriebsinnendienst wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Excel und CRM-System) Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Selbstständige und strukturierte
. Als Gutachter oder Fahrzeugbewerter Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Sie besitzen EDV Affinität und gute MS-Office Kenntnissen Reisebereitschaft in der eigenen
Berufserfahrung im Vertrieb oder Vertriebsinnendienst wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Excel und CRM-System) Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Selbstständige und strukturierte
Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Disposition von Servicepersonal erwünscht Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
und wirtschaftliches Denken Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte Sicherer Umgang mit MS Office, CRM- und ERP-Systemen Selbstständigkeit und Eigeninitiative Teamfähig, belastbar und flexibel Zuverlässig
Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Firmenfitness und JobRad Möglichkeit für ein Firmenwagen
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d
Berufserfahrung im Vertrieb oder Vertriebsinnendienst wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Excel und CRM-System) Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Selbstständige und strukturierte
im Vertriebsinnendienst Sorgfältig mit gängigen MS Office-Paketen Ausgeprägte Deutschkenntnisse Diese Stellenbeschreibung ist geschlechtsneutral formuliert und richtet sich gleichermaßen an männliche, weibliche und diverse
im Dienstleistungsbereich von Vorteil EDV-Kenntnisse (MS-Office) Kommunikationsstärke und Stressresistenz zeichnen Sie aus Was Sie von uns erwarten können: Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif Fahrgeld und je
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb bzw. Vertriebsinnendienst Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse und Interesse an technischen
Berufserfahrung im Customer Service bzw. dem Vertriebsinnendienst und der Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und einem ERP-System Gute Englischkenntnisse und Kommunikationsstärke
können Sie fundierte Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst vorweisen und sprechen Englisch fließend Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist sicher als Sales Manager und Sie zeigen sich technisch affin
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau, Bankkaufmann
(alle m/w/d) Sie konnten erste Erfahrungen im Auftragsmanagement / im Vertriebsinnendienst sammeln Sie bringen MS-Office-Kenntnisse mit Sind genau, zuverlässig und Sie haben das WIR - Gefühl
/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren
und CRM) Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Präzise und selbstständige Arbeitsweise
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden- und Serviceorientiertes Handeln
Unterstützung in allgemeinen Büroaufgaben, wie der Büroorganisation und Korrespondenz Anforderungen: Abgeschlossene Schulausbildung (mindestens mittlere Reife) Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Interesse
mehrjährige Erfahrung im Bereich Logistik und Transportwesen Gutes Organisationsgeschick und Belastbarkeit Gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen in MS-Office ist erforderlich Kenntnisse
als Gebäudereiniger*inErfahrung im Umgang mit modernen ReinigungstechnologienFührerschein Klasse BGültige Aufenthalts- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
- und Arbeitserlaubnis Gutes Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägtes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Motivation Bereitschaft
im Vertriebsaußendienst (all gender) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Identifikation und Betreuung von regionalen Kunden, sowohl von Limburg aus als auch aus dem Home-Office heraus Täglicher Kontakt mit bestehenden
der DIN EN ISO 9001 Know-how in der Durchführung von internen Audits sowie der Probennahme Wissen im Bereich Hygiene (Verpflegung/Gebäudereinigung) Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gutes
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oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise im GesundheitswesenKenntnisse relevanter Normen und RichtlinienSicherer Umgang mit MS Office und in Krankenhausinformationssystemen
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise im Gesundheitswesen Kenntnisse relevanter Normen und Richtlinien Sicherer Umgang mit MS Office
Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Produktionsplanung und Disposition Gute MS Office-Kenntnisse Hohe Flexibilität sowie ausgeprägte Team
Organisationstalent Hohe Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Freude an unterschiedlichen Aufgaben und eine gute Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Sehr gute
(MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Benefits: 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
, Teamfähigkeit Selbstständiges Denken und Handeln Wünschenswert wäre ein Staplerschein sowie gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
oder Beschaffung wünschenswert (auch Quereinsteiger/innen sind willkommen) Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar Erste relevante Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise Erfahrung mit Preiskalkulationen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office und SAP
Berufsausbildung und konnten bereits einschlägige Erfahrung im Vertriebsinnendienst sammeln. Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, sowie in SAP R/3 sind von Vorteil. Gute Englischkenntnisse
Unterstützung in allgemeinen Büroaufgaben, wie der Büroorganisation und Korrespondenz Anforderungen: Abgeschlossene Schulausbildung (mindestens mittlere Reife) Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Interesse
Unterstützung in allgemeinen Büroaufgaben, wie der Büroorganisation und Korrespondenz Anforderungen: Abgeschlossene Schulausbildung (mindestens mittlere Reife) Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Interesse
Unterstützung in allgemeinen Büroaufgaben, wie der Büroorganisation und Korrespondenz Anforderungen: Abgeschlossene Schulausbildung (mindestens mittlere Reife) Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Interesse
sammeln Sie bringen analytisches Denken und ein gutes Zahlenverständnis mit Sie sind routiniert im Umgang mit der EDV, insbesondere in MS-Office und SAP Sie besitzen fließende Deutsch- sowie gute