oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen. Die Microsoft Office Tools (insbesondere Excel) sind für Dich selbstverständlich, und auch SAP/S4 ist bestenfalls kein Fremdwort für Dich. Du verfügst
Branchenerfahrung Maschinenbau sowie erste Führungserfahrung wünschenswert aber nicht Voraussetzung Qualitätsorientierung und Lösungskompetenz Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Kenntnisse Samstags arbeit
unseres Verkaufsraumes Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbarOffene Art im Umgang mit KundenKenntnisse in MS-Office, CRM-Programmen und SAP
Aufgabengebiet Sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten und ERP-Systemen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
Ausschreibungen mit. Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie ERP-Systemen. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil. Ihre ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten
-Office-Anwendungen und CRM-Systemen rundet Ihr Profil ab.Aus- und Weiterbildung Ihre fachlichen und sozialen Fertigkeiten fördern wir gezielt durch viele (Weiterbildungs-)Angebote wie Schulungen
in der Nutzung von Microsoft Office. Sie arbeiten engagiert, selbstständig und eigenverantwortlich. Darüber hinaus sind Sie teamfähig. Ihre Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise
in der Nutzung von Microsoft Office. Sie arbeiten engagiert, selbstständig und eigenverantwortlich. Darüber hinaus sind Sie teamfähig. Ihre Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise
-Anwendungen, sehr gute Kenntnisse MS Office
am telefonischen Umgang mit Partnern und Kunden Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office- und ERP-Kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise sowie Kunden- und Teamorientierung IHRE AUFGABEN: Vollständige
und hoch motivierten Team Individuelle Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Außendiensttätigkeit aus dem Home-Office, idealerweise im Raum Bayern Technische Beratung und Betreuung
in den Bereichen Office, Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit Sie als qualifizierte Teamassistenz in Teilzeit oder Vollzeit am Standort Chemnitz
genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Branchenerfahrung ist von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Gute Englischkenntnisse von Vorteil Zuverlässigkeit
der Auftragssachbearbeitung Sichere Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office sowie im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Hohes Engagement und Zielstrebigkeit Eigenverantwortliche und ergebnisorientierteArbeitsweise
. als Groß- und Außenhandelskaufmann und bzw. oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit MS Office sowie Vorkenntnisse bei NAV/BC wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort
für Deine Ideen Home-Office Möglichkeit Attraktives Bonusprogramm Firmenfahrzeug Individuelle Weiterbildungsangebote Eine wertschätzende, kollegiale Unternehmenskultur mit einem offenen Dialog Wenn Du Technik
- und Produktdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Customer Service Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Sehr gute
- und Produktdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Customer Service Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Sehr gute
- und Produktdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Customer Service Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Sehr gute
- und Produktdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Customer Service Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Sehr gute
- und Produktdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Customer Service Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Sehr gute
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für Deine Ideen Home-Office Möglichkeit Attraktives Bonusprogramm Firmenfahrzeug Individuelle Weiterbildungsangebote Eine wertschätzende, kollegiale Unternehmenskultur mit einem offenen Dialog Wenn Du Technik
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Affinität zu digitalen Workflows Gute Englischkenntnisse Präzise und selbständige Arbeitsweise Spaß an Teamarbeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Lust Veränderungen
-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englishckenntnisse Technisches Interesse und Freude an der anspruchsvollen Technik von Eisenbahngüterwagen Kommunikationsvermögen
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Idealerweise Kenntnisse in der Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Englische Sprachkenntnisse
Übernahme der Reklamationsbearbeitung und Büroorganisation Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Erfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst Gute MS-Office
sowie Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Verschiedene Firmenveranstaltungen Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation
Personal, Einkauf, Vertrieb und Buchhaltung Sicherer Umgang mit dem PC und mit MS-Office-Anwendungen Gutes Deutsch in Wort und Schrift Kunden- und Serviceorientierung
. als Groß- und Außenhandelskaufmann und bzw. oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit MS Office sowie Vorkenntnisse bei NAV/BC wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Kenntnisse im KFZ-Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse Sicheres und freundliches Auftreten Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder betriebswirtschaftliches Studium Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und in einem ERP-System Sehr gute Englischkenntnisse in Wort
genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Branchenerfahrung ist von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Gute Englischkenntnisse von Vorteil Zuverlässigkeit
der Auftragssachbearbeitung Sichere Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office sowie im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Hohes Engagement und Zielstrebigkeit Eigenverantwortliche und ergebnisorientierteArbeitsweise
Berufserfahrung im Vertrieb industrieller Güter, bevorzugt aus dem Bereich der Metall- und Stahlverarbeitung Sicherer Umgang mit den gängigen IT- und MS-Office-Programmen Ca. 10 % Reisebereitschaft monatlich
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse
, Fachwirt oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Fließendes Englisch in Wort und Schrift (weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil) Freundliches und sicheres
, Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Auftragsbearbeitung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbständige
Uhr (40 h/Woche Vollzeit), 2 Tage Home-Office/ Woche möglich, nach Einarbeitung Dein Aufgabenbereich: Auftragsabwicklung für Vertrieb und Servicelogistischen und kaufmännischen Bearbeitung
in den Bereichen Office, Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit Sie als qualifizierte Teamassistenz in Teilzeit oder Vollzeit am Standort Chemnitz
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
-Systemen und allen gängigen MS Office ProgrammenSchnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.
- und Weihnachtsgeld Gleitzeit, Kernarbeitszeit von 09 15 Uhr (40 h/Woche Vollzeit), 2 Tage Home-Office/ Woche möglich, nach Einarbeitung Dein Aufgabenbereich: Auftragsabwicklung für Vertrieb und Service
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Über uns Seit über 25 Jahren pflegen wir einen verantwortungsbewussten Umgang mit Arbeitssuchenden sowie mit den Arbeitgebern
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Bestellwesen Bearbeitung von tel. Anfragen RechnungslegungAllgemeine Büro- und Assistenztätigkeiten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
) für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Produktvertrieb von Vorteil Vorqualifikation im Bereich Elektro/Blech von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse
Stellenbeschreibung Randstad Professional ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Zukunftsbranchen IT, Engineering, Life Science und Office. Sie suchen? Wir finden
kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst vorteilhaft Gute MS-Office- und SAP Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
zu handelnSelbstständige und gut organisierte Persönlichkeit mit vorausschauendem HandelnSicherer Umgang mit ERP- und CRM-Systemen sowie MS-Office-AnwendungenSehr gute Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Das erwartet