Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und im Bereich LebensversicherungVon Vorteil sind tiefgreifendere Kenntnisse zu Lebensversicherungsprodukten und deren FunktionenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
oder Vertriebsinnendienst Kenntnisse der Branche und des Vertriebs sind erforderlich Organisationstalent und vertrauter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Begeisterung für telefonische Kundenbetreuung sowie hohe
wünschenswert Erfahrung in den gängigen Office-Programmen Sie haben ein freundliches und sympathisches Auftreten, persönlich und am Telefon Sie haben ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil Gute SAP und MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung sowie sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern Verbindliche und proaktive
Stellenbeschreibung Unser Kunde in Krefeld sucht eine kaufmännische Kraft für den Insider Sales und Vertriebsinnendienstunterstützung im Back Office! Haben Sie Interesse? Denn zu den vielen Vorzügen
kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement oder im Groß- und Außenhandel) oder eine vergleichbare Qualifikation Du bist vertraut mit MS Office (Excel, Word, Outlook) und konntest
oder vergleichbare kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in der Personalverantwortung und im RecruitingIdealerweise Erfahrung in der Exportabwicklung Sicherer Umgang mit MS-Office Unternehmerisch handelnde
kaufm. Mitarbeiter Office Management (m/w/d) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen, das wasserangetriebene Reinigungswerkzeuge entwickelt
eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent Flexibilität und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Unbefristeter Dienstvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte
ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal Als passionierter Dienstleister unterstützen
- und Serviceorientierung mitDu hast ein engagiertes, freundliches und zuverlässiges Auftreten und arbeitest gerne im Team Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Das wird dir geboten
) für Spedition und LogistikdienstleistungErfahrung im Bereich Sales Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint) Kommunikativ, selbständig
Versandaufgaben im Vertretungsfall Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Konversationssichere
Kenntnisse im Bereich Gefahrgut / ADR sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse im Umgang mit JD Edwards / Oracle sind wünschenswert Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
Französischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
Erfahrung in der Kundenbetreuung, im Vertriebsinnendienst, im Customer Service oder vergleichbares. Sie sind sicher im Umgang mit den üblichen MS Office Programmen.Sie haben Freude am Umgang mit Kunden
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Idealerweise gute Französischkenntnisse Einen sichereren Umgang mit einem ERP-System und gute MS-Office Kenntnisse Einen hohen Grad an Selbständigkeit
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Idealerweise gute Französischkenntnisse Einen sichereren Umgang mit einem ERP-System und gute MS-Office Kenntnisse Einen hohen Grad an Selbständigkeit
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und PC-gestützten Arbeitsprozessen Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
im Vertrieb von technischen Produkten - Überzeugendes Auftreten, Organisations- und Verhandlungsgeschick - Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen - Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
ist. Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
im Vertrieb von technischen Produkten - Überzeugendes Auftreten, Organisations- und Verhandlungsgeschick - Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen - Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Auftragssachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute
-Infrastruktur sind wünschenswertDu besitzt ein gutes technisches Verständnis und arbeitest gerne eigenverantwortlichDu bist routiniert im Umgang mit den Microsoft Office Programmen
Teamfähigkeit und sicherer Umgang mit MS Office Was wir Ihnen bieten: 36.000,00 - 50.000,00 € Brutto jährlichEin erstes Gespräch am Telefon ohne Fahrtkosten und WartezeitGleitzeit mit ArbeitszeitkontoCorporate
Vorhandene Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungsprogrammen Kommunikativ und teamfähig Organisiert und belastbar Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen
EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit den MS Office AnwendungenSelbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Wir bieten: Langfristige Einsätze bei renommierten Kundenbetrieben mit guten Übernahmechancen
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erste Praxis in einer vergleichbaren Position wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort
wünschenswertVerkaufstalent und Geschick im Umgang mit KundenSpaß am Umgang mit Menschen und vertriebsorientiertes HandelnGute Kenntnisse in MS Office, Englisch, Warenwirtschaftssystme und SAP von Vorteil Bei uns zählen
im Vertriebsinnendienst oder Vertrieb oder Verkauf MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Guter Umgang mit Kunden * m/w/d Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 303470
zur Erstellung von Berichten und Analysen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit CRM-System (z.B. SAP-C4C) und dem MS Office Paket Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst oder einer ähnlichen Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook
im Vertriebsinnendienst oder ähnlicher Position mit Selbständige, sorgfältige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähig und sozial Kompetent Ein sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Assistenz sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse wünschenswert sicherer Umgang mit MS-Office
des Vertriebsaußendienst-Teams Erstellung von Angeboten Erstellung von Statistiken Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse
im Vertriebsinnendienst oder ähnlicher Position mitSelbständige, sorgfältige, engagierte und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähig und sozial KompetentEin sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in CRM-Systemen Team, Gage & Co. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten
Option auf Home-Office nach der Einarbeitungsphase Heller, freundlicher Arbeitsplatz mit guter Anbindung und kostenlosem Parkplatz Kostenlos Snacks, Wasser und Kaffee verfügbar Individuelle Beratung
Berufserfahrung im Kundenkontakt Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens
Berufserfahrung im Kundenkontakt Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens
. Sie haben SAP-Erfahrung, vorzugsweise im Modul SD und Routine in der Nutzung von Microsoft Office. Sie arbeiten engagiert, selbstständig und eigenverantwortlich. Darüber hinaus sind Sie teamfähig
. Sie haben SAP-Erfahrung, vorzugsweise im Modul SD und Routine in der Nutzung von Microsoft Office. Sie arbeiten engagiert, selbstständig und eigenverantwortlich. Darüber hinaus sind Sie teamfähig
. Sie haben SAP-Erfahrung, vorzugsweise im Modul SD und Routine in der Nutzung von Microsoft Office. Sie arbeiten engagiert, selbstständig und eigenverantwortlich. Darüber hinaus sind Sie teamfähig
im Vertriebsinnendienst vorweisen Gute Englischkenntnisse Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist sicher Mit Teamorientierung und Flexibilität begeistern Sie Das wird Ihnen geboten Flexible Arbeitszeiten
Berufserfahrung im Vertrieb / Vertriebsinnendienst / Versand Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Organisationsstärke und Freude an Teamarbeit
im Vertriebsinnendienst vorweisen Gute Englischkenntnisse Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist sicher Mit Teamorientierung und Flexibilität begeistern Sie Das wird Ihnen geboten Flexible Arbeitszeiten
im Vertriebsinnendienst vorweisen Gute Englischkenntnisse Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist sicher Mit Teamorientierung und Flexibilität begeistern Sie Das wird Ihnen geboten Flexible Arbeitszeiten
Berufserfahrung im Vertrieb / Vertriebsinnendienst / Versand Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Organisationsstärke und Freude an Teamarbeit
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen