Erfahrung wünschenswertServiceorientierung und OrganisationstalentTeamgeist, Engagement und ein QualitätsbewusstseinMS Office-Programme Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
und idealerweise EnglischKundenorientierung und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllenTeamfähigkeit und Flexibilität in einem dynamischen ArbeitsumfeldSicherer Umgang mit gängigen MS-Office
Mitarbeiter (gn) Office Services Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (gn) für den Bereich Office Services, um unser Kunden in Frankfurt am Main
und -pflege in SAP, sowie im Umgang mit MS Office-Anwendungen und ProzessenHohe Kommunikationsbereitschaft sowie Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit
Sie die Chance gerne und bewerben Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Sie. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Option zur Übernahme in FestanstellungHome Office (50 %)Teilzeit und Vollzeit möglichIntensive
Elektrobranche bis zu 55.000 € brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub und Gleitzeit Eine Vollzeitstelle mit 35 Stunden pro Arbeitswoche Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Ein attraktives Arbeitsumfeld
1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Unser Kunde ist ein mittelständiges Unternehmen und wir suchen für ihn im Rahmen
Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf Erste Berufserfahrung im Stahlbau wünschenswert Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift für reibungslose Kommunikation MS Office Kenntnisse
in Wort und Schrift zur Verständigung im TeamKenntnisse in QS, Pharma oder Verwaltung optimalMS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
als Industriekaufmann/frau oder vergleichbare kaufmännische AusbildungKenntnisse in Dateneingabe und -pflege in SAP, sowie im Umgang mit MS Office-Anwendungen und ProzessenHohe Kommunikationsbereitschaft sowie Deutsch
für den Office- und Industry-Bereich. Mit Manpower Personaldienstleistung entstehen Ihnen keine Kosten. Bewerben Sie sich bei uns und wir machen den Rest! Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen
QualifikationIdealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Bereich Abrechnung mitFließende Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseSie wenden MS Office sicher an, Kenntnisse in Abrechnungsprogrammen sind von VorteilSie
Kommunikationsfähigkeit besonders am TelefonHohe Service- und KundenorientierungFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse in gängigen MS Office-Programmen Interessiert? Der schnellste
in Mittelständiger Wirtschaft oder vergleichbarer AbschlussMind. 5 Jahre Berufserfahrung im ControllingSicheres und selbständiges ArbeitenErweiterte Kenntnisse MS Office EDV AffinitätTechnisches GrundverständnisSpaß
Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit Finanzverwaltungssystemen, z.B. FinWay Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
, Finance) Das bringen Sie mit: Kaufmännische AusbildungGute SAP/R3 SD KenntnisseGute Kenntnisse des MS-Office-PaketsTeamfähigkeit, Kommunikationsstärkeselbstständiges & zielorientiertes
KundensupportErfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Das bringen Sie mit: Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift (inkl. sicherer Rechtschreibung)EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang
und Qualifikationen zwischen 4200€ und 4800€ im Monat. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible ArbeitszeitenHome-Office MöglichkeitÜbertarifliche BezahlungEinstieg in ein internationales Unternehmen
auf Vollständigkeit Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann (gn) Erste Kenntnisse und Erfahrung im Kreditwesen Guter und sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenHohe Service
. Ausbildung oder nachweisbare vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der EntgeltabrechnungSehr gute Sozialversicherungs- und LohnsteuerkenntnisseSehr gute MS-Office KenntnisseDATEV Erfahrung
-Kenntnisse wünschenswert (z.B. Office-Programme oder SAP)gültiger Staplerschein und erste Erfahrungen im internationalen Versand (Import/ Export) oder mit Gefahrengütern wünschenswert Haben wir Ihr Interesse
- und Notarfachangestellten (gn) oder vergleichbarSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseSelbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseOrganisationsgeschickKommunikationsstärke
... Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket Sie als Kollege*in auf der Suche zu Ihrem Traumjob zu begleiten. Hierbei stehen
und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in Halle motivierte, engagierte MITARBEITER LAGER/ LOGISTIK (m/w/d) IHR AUFGABENGEBIET
. Digitalisierung Erfahrung im direkten Kundenkontakt Kenntnisse in der Abwicklung von Aufbauhersteller/-Flottengeschäften; insb. Branche Reisemobilhersteller sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel
, analytische und selbstständige ArbeitsweiseBetriebswirtschaftliches Denken und HandelnSicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftwares sowie mit MS Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen
Mitarbeiter/in Vertrieb (m/w/d) Medizintechnik Frankfurt am Main - Vollzeit - Flexible Arbeitzeitgestaltung, mit Option Home-Office möglich, Gehalt: 75.000 - 90.000 EUR plus Bonus Beginn
. Qualifikation & Erfahrung Kaufmännische Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Office-Kenntnisse: Du bist versiert im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen. Kundenerfahrung
können sich bei deiner Bewerbung positiv auswirken, sind aber kein Muss. Du hast Freude an neuen Herausforderungen und eine hohe Lernbereitschaft. Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen (Word, Excel
oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Reklamationsmanagement oder Qualitätskontrolle Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen wie Navision, optimalerweise auch mit CAQ
von Microsoft Office Strukturierte, zielorientierte und selbstständige ArbeitsweiseAusgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hä? Passt doch gar nicht! Du möchtest
„Hands-on-Mentalität“, praxisorientierte ArbeitsweiseGute kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte EDV-Kenntnisse (insb. MS Office)Bundesweite Reisebereitschaft zur Durchführung interner Audits (FS
Bewerbungsunterlagen als Mitarbeiter Projektmanagement Pharmabranche (m/w/d) PM-072-20 Ihre Aufgaben umfassen: Operative Schnittstelle zwischen den Bereichen Kongress / Einkauf und Office Management Kongress
und bist bereit, dein Wissen bei uns einzubringen.Skills: Du bist fit im Umgang mit EDV-Systemen und MS-Office. SPS- Steuerungen und Frequenzumrichter sind für dich keine Fremdwörter.Persönlichkeit: Du arbeitest
sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen PositionFührerschein der Klasse B und gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) erforderlich, Erfahrung in SAP
und SchriftGute Kenntnisse in SAP QM, PP, MM sowie sicherer Umgang mit der MS Office-FamilieBereitschaft zur WeiterbildungHohes ProzessverständnisKommunikationsstärke, Überzeugungskraft
Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Eigenständigkeit, Einsatzfreude, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
anzueignen. Bonuskenntnisse in LabView: Erfahrung mit LabView ist von Vorteil, aber kein Muss – hier kannst du dich bei Bedarf weiterentwickeln. IT- und Sprachkenntnisse: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie
, Ihr Verhandlungsgeschick sowie durch Ihre Kommunikationsstärke Sie besitzen ein hohes Maß an Engagement, Motivation und Flexibilität Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse und können sich schnell in neue EDV
synedra Deutschland GmbH sucht in Berlin oder deutschlandweit im Home Office eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenbeziehung und Vertrieb im Gesundheitswesen für medizinische Software (ID-Nummer
GFJ - gemeinnützige Gesellschaft für Familien- und Jugendhilfe mbH sucht in Berlin eine/n Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Bürokommunikation/ Office Manager/in (m/w/d) (ID-Nummer: 11717950)
Merck Finck, a Quintet Private Bank (Europe) S.A. branch sucht in Düsseldorf eine/n Support Mitarbeiter für Front-Office-Systeme (m/w/d) (ID-Nummer: 11588738)
Seetel Hotel GmbH & Co. Betriebs-KG sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) gesucht – Werden Sie das Gesicht unseres Hauses! (ID-Nummer: 11244725)
Ausbildung mit Affinität zu rechtlichen Themen oder Bachelorstudium des Wirtschaftsrechts Bestenfalls erste Erfahrungen aus einer ähnlichen Tätigkeit Sichere MS-Office-Kenntnisse Technisches Verständnis
, Bilanzbuchhalter) Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3 Strukturierungsverhalten
im Fachbereich Heizung- / Sanitärtechnik alternativ Elektrotechnik oder vergleichbar sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten PKW-Führerschein gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift selbständige
WIR SUCHE N EINE N MITARBEITER FRONT OFFICE / POSTSTELLE (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit für unsere Hauptverwaltung in Regensburg IHRE AUFGABEN Professionelle Begrüßung von Besuchern und Gästen
im Bewerbermanagement ggf. weitere Aufgaben nach Eignung Ihre Arbeitszeit Montag bis Freitag ca. 07:30 bis 10:30 Uhr Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Umfassende Kenntnisse in MS-Office (Word
Rufbereitschaftsdienst Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbar sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten Führerschein (Klasse PKW oder höher) gute Deutschkenntnisse
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