und QualitätsmethodenVersiert im Umgang mit MS Office und ERP-SystemenFließendes Deutsch ist ein Must-have und Englischkenntnisse sind ein cooles Extra!Lass uns Qualität auf ein neues Level bringen! Klicke auf "Jetzt Bewerben
wie SAP, BABTEC, MS Office und TIS Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation
sind für Dich selbstverständlich. Du gehst sicher mit MS-Office Anwendungen um und bringst idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics NAV oder vergleichbaren ERP-Systemen mit. Das erlebst
am Kundenkontakt persönlich und am Telefon Mehrjährige Berufserfahrung am Automobilbereich, abgeschlossene Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einem Produktionsunternehmen Gute deutsch- & EnglischkenntnisseErfahrung mit SAP & MS-Office wünschenswert Was wir Ihnen bieten: 3.400,00 - 3.900,00 EUR brutto
- oder Energiewirtschaft Erfahrungen im Kundenservice und/oder in der Kundenbetreuung wünschenswert ist ein techn. Sachverstand im Messwesen gute und anwendungsbezogene Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im kaufmännischem oder Export-Bereich von Vorteil Fundierte Kenntnisse in EDV-Anwendungen, insbesondere MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort
und Aluminium Gute Englischkenntnisse (B1) und sicherer Umgang mit Microsoft Office Bereitschaft, einen Kranschein zu erwerben Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Interesse an kaufmännischen sowie
Mitarbeiter (m/w/d) PMO im Bereich Projektmanagement Office 30,00€/Std. + 250,00€ Starterprämie
Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbarGute Anwenderkenntnisse des MS-Office PaketesGute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit
, Terminverfolgung und Abstimmung mit Lieferanten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännsiche AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen Abwicklung / Verkauf / EinkaufSicherer Umgang mit den MS-Office
im Lagerbereich wünschenswertBereitschaft zum Schichtdienst Erfahrung MS-Office und ERP-Kenntnisse Selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseFlexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikation
-Office Kenntnisse Unser Angebot: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA. Anstellung
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit
wünschenswertSie sind sicher im Umgang mit MS-Office Deutsch in Wort und Schrift für die interne und externe KommunikationSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
wünschenswertSie sind sicher im Umgang mit MS-Office Deutsch in Wort und Schrift für die interne und externe KommunikationSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung in der Nutzung von Kundendatenbanken oder CRM-Systemen Teamfähigkeit und Eigeninitiative
der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen. Ihre Aufgaben: Office
) Erfahrungen im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zielorientierung Arbeit im 3-Schicht Betrieb Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
und persönliche Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kfm. AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich BuchhaltungAusgeprägtes unternehmerisches Denken & HandelnSicherer Umgang mit MS Office
KommunikationsfähigkeitHohes technisches Verständnis sowie ausgeprägte ZahlenaffinitätVersierter Umgang mit gängigen Anwendungsprogrammen im Bereich MS-Office sowie ERP-Systemen; Erfahrung mit NAV Dynamics vorteilhaftSehr gute
) Erfahrungen im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zielorientierung Arbeit im 3-Schicht Betrieb Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
und Vermittlung Bei unserem Kundenunternehmen erwarten Sie außerdem: Umfassende Einarbeitung in die Gebiete der Energiewirtschaft Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit (keine Sonntagsarbeit) Home-Office
und Vermittlung Bei unserem Kundenunternehmen erwarten Sie außerdem: Umfassende Einarbeitung in die Gebiete der Energiewirtschaft Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit (keine Sonntagsarbeit) Home-Office
MS-Office Kenntnisse Bereitschaft für eine Tätigkeit im 2-Schichtsystem Gute Sprachkenntnisse in Englisch Verantwortungsbewusst und Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit
Ausbildung mit guten kaufmännischen KenntnissenErfahrung im Außendienst, insbesondere im Reifengeschäft oder ähnlicher Branche wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenGepflegtes
im Home Office zu arbeitenUrlaubs- und WeihnachtsgeldMitarbeiterrabatte Deine Aufgaben sind: Schriftliche und telefonische KorrespondenzBearbeitung des KundenanliegensErstellung von Dokumenten Womit
Kenntnisse in MS Office erforderlich SAP-Kenntnisse wünschenswert Sorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ihre Vorteile bei bestwork personal: Ein tarifgebundener Arbeitsvertrag (GVP) mit voller
als Industriekauffrau m/w/d, Groß- und Außenhandelskauffrau m/w/d oder vergleichbaridealerweise Erfahrungen im oben genannten Bereich MS-Office KenntnisseEnglisch- und Französisch Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit
am KundenkontaktÜberzeugendes Auftreten und empfängerorientierte Kommunikation am Telefon, im Schriftwechsel oder bei persönlichen KontaktenKenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen und Office-AnwendungenBelastbarkeit, Einsatzfreude
mit dem PC und MS-Office Programmen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Fertigung von Baugruppen Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im KundenserviceGute Kenntnisse mit MS Office und ERP-Systemen wünschenswert Hohe Kunden- und DienstleistungsorientierungKommunikations
anderer zumutbarer Aufgaben und Tätigkeiten, die von den Fähigkeiten und Fertigkeiten her ausführbar sind Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office Systematische
- und Krankenpflegerin/Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur/zum Altenpflegerin/AltenpflegerErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office
und außertarifliche Zulage Remote-Office Möglichkeit mit 2-3 Tagen/Woche Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS- Office Trainings, Fremdsprachenkurse usw.) Feste Ansprechpartner
, Terminverfolgung und Abstimmung mit Lieferanten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännsiche AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen Abwicklung / Verkauf / EinkaufSicherer Umgang mit den MS-Office
Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbarGute Anwenderkenntnisse des MS-Office PaketesGute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort
und in der EinsatzplanungGute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise weitere FremdsprachenkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und IT-AffinitätKunden- und Serviceorientierung
nach iGZ Tarif und außertarifliche Zulage Remote-Office Möglichkeit mit 2-3 Tagen/Woche Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS- Office Trainings, Fremdsprachenkurse usw
-Office Kenntnisse Unser Angebot: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA. Anstellung
im Lagerbereich wünschenswertBereitschaft zum Schichtdienst Erfahrung MS-Office und ERP-Kenntnisse Selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseFlexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikation
) von Vorteil Kommunikationsstärke und eine analytische und lösungsorientierte Vorgehensweise. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel
Denken wünschenswertUmgang mit einer CAQ-Software (idealerweise SAP-Erfahrung) und MS Office Arbeit im Schichtbetrieb, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und TeamfähigkeitGute Sprachkenntnisse in Deutsch (B1
Dazu verfügen Sie über erste Berufserfahrung im SekretariatSicherer Umgang mit MS-Office Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
und Schrift Selbstständige Arbeitsweise und hohe ZuverlässigkeitErfahrung mit einem ERP-System (z.B. proAlpha) wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Ihr Vorteil: Leistungsgerechte Vergütung
im Versand- und LogistikbereichSicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit einem ERP-System (z.B. proAlpha) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse im Bereich zugelassener
zur kontinuierlichen Erhöhung der Kundenbindung und zur Stabilisierung der Kundenbeziehungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSicherer Umgang mit MS Office Programmen Kommunikationssicherheit
ArbeitAusgeprägte FeinmotorikBereitschaft zur Schichtarbeit (2- oder 3-Schicht)Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office Grundkenntnisse Ihre Aufgaben: Herstellung von künstlichen Linsen (IOL