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Ausbildung mit Affinität zu rechtlichen Themen oder Bachelorstudium des Wirtschaftsrechts Bestenfalls erste Erfahrungen aus einer ähnlichen Tätigkeit Sichere MS-Office-Kenntnisse Technisches Verständnis
Rufbereitschaftsdienst Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbarsicherer Umgang mit gängigen MS-Office-ProduktenFührerschein (Klasse PKW oder höher)gute Deutschkenntnisse
im Fachbereich Heizung- / Sanitärtechnik alternativ Elektrotechnik oder vergleichbarsicherer Umgang mit gängigen MS-Office-ProduktenPKW-Führerscheingute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift selbständige
Altenhilfe von Vorteil sind Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft auch an Wochenenden zu arbeiten Eigenständige und kundenorientierte Arbeitsweise Flexibilität
-Office Kenntnisse Bereitschaft auch an Wochenenden zu arbeiten Eigenständige und kundenorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie ausEinen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive
in der stationären Altenhilfe von Vorteil sind Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office Kenntnisse Eigenständige und kundenorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen
/d in Teilzeit für 20h/WocheAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office
-Office Kenntnisse Bereitschaft auch an Wochenenden zu arbeiten Eigenständige und kundenorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie ausEinen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive
in der Verwaltung m/w/d in Teilzeit für 30/WocheAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office
Mitarbeit bei der stetigen Optimierung der Belegungsprozesse Mit diesem Profil überzeugst Du uns ... Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Office Management Kommunikationsstärke
Kenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftsprogrammen Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Verdienstmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld
und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Eigenständige und kundenorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie ausEinen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung
(m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Abrechnungserfahrung Eine strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse Jetzt bewerben! Weitere
Darstellung von Sachverhalten und AbläufenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office und Adobe-ProgrammenErfahrung im Umgang mit Illustrationsprogrammen (z.B. Corel Technical Suite) Sie bringen außerdem
-Vertriebssysteme Erfahrungen im Bereich Projektmanagement und Projektleitung Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen (MS-Office) Umgang mit moderner Kommunikationstechnik Usability von Onlinevertriebssystemen
GFJ - gemeinnützige Gesellschaft für Familien- und Jugendhilfe mbH sucht in Berlin eine/n Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Bürokommunikation/ Office Manager/in (m/w/d) (ID-Nummer: 11717950)
Merck Finck, a Quintet Private Bank (Europe) S.A. branch sucht in Düsseldorf eine/n Support Mitarbeiter für Front-Office-Systeme (m/w/d) (ID-Nummer: 11588738)
synedra Deutschland GmbH sucht in Berlin oder deutschlandweit im Home Office eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenbeziehung und Vertrieb im Gesundheitswesen für medizinische Software (ID-Nummer
Seetel Hotel GmbH & Co. Betriebs-KG sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) gesucht – Werden Sie das Gesicht unseres Hauses! (ID-Nummer: 11244725)
oder vergleichbare Qualifikationen (m/w/d)Branchen- und Vertriebskenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlichOrganisationstalent und Kenntnisse über die gängigen MS Office-AnwendungenFreude
Du bist teamfähig, qualitätsbewusst und durchsetzungsstark Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Qualitätssicherungs- und CAQ Erfahrung sind von Vorteil Bei uns zählen
in MS Office, sowie Kenntnisse in Dynamics NAV/Dynamics 365 sind von Vorteil Freude am Kundenkontakt Sicheres, freundliches und begeisterndes Auftreten und Lösungsorientierte, organisierte
Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
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und EnglischBasiskenntnisse Messtechnik Ihre Qualifikation: Abgeschlossene technische Ausbildung mit Erfahrung im gesuchten BereichGute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristeter Arbeitsvertrag
/-in oder Speditionskaufmann/-frau - Erste Berufserfahrung im Einkauf oder Verkauf - Sichere Beherrschung der MS Office-Programme, Navision-Kenntnisse von Vorteil - Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse des MS Office-Pakets sowie die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil Gute
in den gängigen MS-Office Programmen Professionelles und Sicheres Auftreten Dritten gegenüber Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 302166, Verfügbarkeit
von Vorteil Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, LEXWARE) Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität
oder ItalienischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenIdealerweise Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstieg bei Top-Unternehmen
als Industriekaufmann/Frau / abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst Anwenderkenntnisse in Microsoft Dynamics (AX) wünschenswert sowie gute MS Office
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der SteuernEinschlägige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS Office-Kenntnisse und sehr gute Erfahrungen mit DATEVKommunikationsstärke, Teamgeist und ServiceorientierungZielstrebige und ergebnisorientierte
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von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Berufsausbildungin einem vergleichbaren UmfeldRelevante Berufserfahrung in der Diposition / FertigungFundierte Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System, idealerweise SAPAusgeprägte Kommunikations
Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Gerne Quer- oder Berufseinsteiger ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
die Zusammenarbeit mit anderen Teams. Ihr Profil Sie können sich schriftlich und mündlich gut auszudrücken und behalten den Überblick.Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wissen Sie gut umzugehen.Sie kennen
im SchichtbetriebErfahrung mit MS-Office-AnwendungenGrundkenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil Unser Kunde bietet: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem expandierenden Unternehmen mit vielseitigen
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QualifikationKenntnisse in MS Office, SAP von VorteilSprachkenntnisse: Deutsch, EnglischKommunikationsfähigkeit abteilungsübergreifendKundenorientierungSelbständiges ArbeitenFlexibilität und Verlässlichkeit
zur Anwendung von Software wie Microsoft Office, MinitabGrundlegende Kenntnisse in statistischer Analyse und BerichterstattungKenntnisse gängiger Qualitätskontrollinstrumente und -methodenGute Deutschkenntnisse
Kenntnisse in MS Office und SAP Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit und Belastbarkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
im Groß- und Außenhandel)sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit MS Excelselbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und sicheres AuftretenEigenmotivation und Teamfähigkeit Du kannst