------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerbe (m/w/d
MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 302847, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.wuerzburg@orizon.de
für Krankenkassen, Kliniken, Fachberater und Kunden Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS-Office Kenntnisse ( Word/Excel) Kenntnisse in MIP/ZHP sind wünschenswert
: Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im produzierenden B2B -Vertrieb Erfahrung im Erstellen von Angeboten im ERP Navision System Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Erfahrungen mit einem CRM-System
mit MS-Office Analytisches, kostenorientiertes Denken Eigenverantwortliches Arbeiten im Team, Führungsverantwortung • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Flexibilität Hohe Belastbarkeit Abwechslungsreiche
-Koordinatenmessmaschinen 2-Schichtbereitschaft Organisationstalent u. Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung im Umgang mit 3D-Koordinatenmessmaschinen wünschenswert Bewerbung und Rückfragen
über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, sowie Outlook Sie sind bereits mit allgemeinen Büro- und Verwaltungsarbeiten
Verantwortungsbewusstsein Verständnis für messtechnische Aufgaben Grundlegende MS-Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 301671, Verfügbarkeit
Verantwortungsbewusstsein Verständnis für messtechnische Aufgaben Grundlegende MS-Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 302838, Verfügbarkeit
HENN GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in Front Office / Empfang (ID-Nummer: 11758045)
im Home Office ein marktkonformes Gehalt, je nach Ausbildung und Berufserfahrung Weiterbildungsangebote, die Dich auf dem Laufenden halten und neue Entwicklungschancen bieten 35% Mitarbeiterrabatt und tolle
zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung, einschließlich Schichtarbeit Wünschenswert sind SAP-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gehen
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen
Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung, einschließlich Schichtarbeit Wünschenswert sind SAP-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Berufserfahrung in den Bereichen Stahlbau, Hydraulik, Elektrik, Pneumatik und Endmontage Gute ERP-Kenntnisse, idealerweise SAP-Kenntnisse sowie MS-Office Kenntnisse Sicheres Zeichnungslesen sowie Erfahrung
Abgeschlossene mechanische, elektrische oder mechatronische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung im Maschinenbau wünschenswert Erfahrung im Lesen und Arbeiten mit technischen Zeichnungen Gute MS-Office
an VerantwortungGute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen NomenklaturUmfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook)Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
, Hydraulik, Elektrik, Pneumatik und Endmontage Gute ERP-Kenntnisse, idealerweise SAP-Kenntnisse sowie MS-Office Kenntnisse Vertraut im Lesen von Zeichnung sowie Erfahrung im Umgang mit CAD- und PDM-Systemen
Maß an Verantwortung Gute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen Nomenklatur Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook) Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte
G DATA CyberDefense AG sucht in bundesweit, Bochum, Home-Office eine/n Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 11761632)
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen
: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: ✔️Sicherheit durch einen Tarifvertrag ✔️Schneller Bewerbungsprozess ✔️Die Möglichkeit Neues auszuprobieren Profitiere von.. ✔️einem unbefristeten
mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Mitarbeiter-m-w-d-Assistenz-Radevormwald
-Kenntnisse einschließlich MS-Office sowie ERP Systemen Schichtbereitschaft für 2 Schichten Zuverlässigkeit, genaue Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit Die ADZ Personal GmbH ist seit mehr als 18
und ein systematischer, lösungsorientierter Arbeitsstil Erfahrung mit MS-Office und QM-Software, vorzugsweise BITqms, GRS Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Wir bieten
Produktkenntnisse wünschenswert Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Eigenverantwortung Bewerbung und Rückfragen
. Täglicher und sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Produkten (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und Acrobat (PDF, Reader), idealerweise SAP als ERP oder mindestens 5+ Jahre eines anderen ERP-Systems
und im Bereich der Qualitätskontrolle sind von Vorteil Des Weiteren bringst du erste Erfahrung in MS-Office und bestenfalls ERP-System mit Bereitschaft in 2-Schicht zu arbeiten Englisch Grundkenntnisse von Vorteil
und im Bereich der Qualitätskontrolle sind von Vorteil Des Weiteren bringst du erste Erfahrung in MS-Office und bestenfalls ERP-System mit Bereitschaft in 2-Schicht zu arbeiten Englisch Grundkenntnisse von Vorteil
und im Bereich der Qualitätskontrolle sind von Vorteil Des Weiteren bringst du erste Erfahrung in MS-Office und bestenfalls ERP-System mit Bereitschaft in 2-Schicht zu arbeiten Englisch Grundkenntnisse von Vorteil
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Umfassende ERP-Kenntnisse, vorzugsweise in Navision Wünschenswert SAP Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
der Weiterqualifizierung Sie haben Interesse? Dann - Willkommen bei OFFICE Personal. Bitte kontaktieren Sie Herrn Danny Kirste unter job.chemnitz@office-personal.com +49 371 458566-0 ID: 12/49577 ------ Bitte
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49673 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
, …)Kenntnisse im Arbeiten mit ERP- Systemen, idealerweise SAP und MS-Office Gute Kommunikations- und TeamfähigkeitVerantwortungsbewusstsein, eigenständige, strukturierte und qualitätsbewusste
//• Zusatzausbildung im Qualitätsmanagement//• sehr gute Kenntnisse in MS-Office//• Englisch in Wort und Schrift//• Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen Arbeitszeit: Montag-Freitag Monatslohn ca. 3.000
Kenntnisse in SAP R/3 und MS-Office Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfreude Bereitschaft für Schichtarbeit (2-Schicht) zwingend erforderlich
Ihr Profil Ausbildung in der Bekleidungstextilindustrie bevorzugtQuereinsteiger wilkommen - bei starkem Interesse am Produkt und an der Textil-BrancheSichere EDV-Kenntnisse (MS Office)Gute Englischkenntnisse
über gute Organisatorische / MS Office und ERP Kenntnisse Verhandlungssicheres Englisch ist vorhanden Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 302315, Verfügbarkeit
- und Prozessverständnis Kreativität, Einfallsreichtum und hohe Problemlösungsorientierung Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Systematisch, analytische und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten Der Kunde bietet Ihnen Leistungsgerechte
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Outbound Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
oder vergleichbar Qualifikation Teamplayer mit selbständiger und präziser Arbeitsweise Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Fähig, selbständig und unter Druck
runden Ihr Profil ab Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ihr Job, Ihre Zukunft! Wir freuen uns darauf Sie besser kennen zu lernen.
und SchriftSicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
16494, VDA 6.3, etc. Erste Anwenderkenntnisse von Problemlösungsmethoden (8D, Ishikawa, …) Kenntnisse im Arbeiten mit ERP- Systemen, idealerweise SAP und MS-Office Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351
-Lastschriftmandaten und eingehenden Beschwerden Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgeprägte PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket, SAP-ISU + EVI) Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt Ausgeprägte
-Systemen und -Prozessen wünschenswert (ISO 9001) Sichere Anwendung von Software-Programmen (CAQ, ERP, MS-Office) Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten, hohes Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit Gute
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
. Berufsausbildung; buchhalterische Kenntnisseden sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten und digitalen MedienTeam- und Kooperationsfähigkeit und hohe Dienstleistungsbereitschafteine strukturierte Arbeitsweise