fürs Detail und einer proaktiven Einstellung. Ausgeprägter Teamgeist, serviceorientierte Arbeitsweise und Lernbereitschaft. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie gute Deutsch
Abgeschlossene Ausbildung zur Büro - Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch - gute Grundkenntnisse
Ihre Motivation, Menschen in Not zu helfen eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Grundkenntnisse der englischen Sprache sichere MS-Office Kenntnisse Weitere Gründe, ein Teil von uns zu werden: Neben
Erste Erfahrungen im Bereich Wareneingang oder Materialwirtschaft wären wünschenswert Kenntnisse mit MS Office und MS Dynamics NAV sind vorteilhaft, aber kein Muss Idealerweise bist du im Besitz
Qualifizierung und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima
sind sehr hilfreich MS Office bedienst du sicher Deine Deutschkenntnisse sind mündlich und schriftlich auf gutem Niveau Dein Rundumsorglospaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag als Mitarbeiter/in Leitstand Logistik (m/w/d
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50353 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50353 ------
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Verantwortungsbewusstsein und sicherer Transport wünschenswert MS Office und SAP kaufmännisches Grundverständnis Deutsch und Englisch ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes
Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50439 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351
Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50948 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
Erfahrungen in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und DATEV Zuverlässigkeit und selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50976
Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office-personal.com +49 921 507000 ID: 20/49205 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office
- Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49320
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID
kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49626 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
Umgang mit MS-Office-Anwendungen und DATEV Zuverlässigkeit und selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Tarifliche
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50093 ------ Bitte kontaktieren
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50117 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50117 ------
Aufgaben im Front Office Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs an der Rezeption ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke
Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP-Systeme) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein abwechslungsreiches
-Balance mit Home-Office-OptionBetriebliche Zusatz-Schmankerl wie z.B. Mitarbeiter-Benefits ------ Hinweis: Wir bitten Dich, alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige
und Kommunikationsstärke Gute MS-Office-Kenntnisse Verbindliches und verlässliches Auftreten am Telefon Wenn Sie Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne Teil eines großen Teams sind, sich überdurchschnittlich
oder Assistenz Sichere Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise sowie
sind Voraussetzung – Du bringst weiterhin gute MS Office-Kenntnisse mit; insbesondere in MS Excel – Du sprichst sehr gut Deutsch und auch kommunikationssicher Englisch – Durch deine analytische Denkweise arbeitest
- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im MS-Office Paket, sowie Grundkenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
der Arbeitsabläufe Dein Hintergrund umfasst: Abgeschlossene Ausbildung im mechanischen Bereich Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung Gute IT Kenntnisse in MS Office (Word und Excel
und Organisationstalent// *selbstständige Arbeitsweise// *gute Umgangsformen// *Teamfähigkeit// *gängige Computerkenntnisse (MS Office) Aufgaben: *Aktenführung (elektronisch)// *Korrespondenz (schriftlich
) - wenn Sie die erforderlichen Kenntnisse auf andere Weise erworben haben, ist uns Ihre Bewerbung ebenso willkommenSie besitzen gute MS-Office-KenntnisseZuverlässigkeit, körperliche Belastbarkeit sowie eine gründliche
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie ausEinen sicheren
von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit
in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie ausEinen sicheren
in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen
TätigkeitenUnterstützung bei Revisionen Ihr Profil abgeschlossene technische Ausbildung mit der Fortbildung zum Meister/Technikergute MS-Office Kenntnissehohes Interesse an Technik, vor allem im Bereich
sein. - EDV-Grundkenntnisse, MS-Office und fließend Deutsch in Wort und Schrift sind unabdingbar. - Mit Ihrem wachem Blick und Ihrer Konzentration setzen Sie die verantwortungsvollen Aufgaben um. Zum Greifen
des Objektes - Sie besitzen die Sachkundeprüfung nach §34a GewO, - Sie sind versiert in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, - ein gepflegtes Äußeres
oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Führerschein
Berufserfahrung im Bereich der EntgeltabrechnungSicherer Umgang mit SAP und MS Office, insbesondere ExcelAusgeprägtes Zahlenverständnis, hohe Genauigkeit und ZuverlässigkeitDeutschkenntnisse in Wort und Schrift
im Kosmetikrecht sind von VorteilFundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere der MS-Office-ProgrammeGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFreude in der Arbeit im Team sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
Mitarbeiter (m/w/d) – Office Management
Mitarbeiter (m/w/d) PMO – Projektmanagement Office
Hochschule Mannheim sucht in eine/n Mitarbeiter*in International Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11730860)
Telegraphenamt sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) – in Vollzeit (ID-Nummer: 11787309)
pds GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) als Office- und Vertriebsassistenz (ID-Nummer: 11753091)
der verschiedenen Gebührenordnungen sowie der Abrechnungsbestimmungen mit. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und verfügst über Erfahrungen im Umgang mit Krankenhausinformationssystemen
VDI/VDE Innovation + Technik GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang / Front-Office (d/m/w) (ID-Nummer: 11757333)
Park Inn by Radisson Wismar sucht in eine/n Mitarbeiter Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 8053927)
Holiday Inn - the niu, Fusion Hamburg St. Georg sucht in eine/n Mitarbeiter* Front Office Support - "Der Duty Manager"* (ID-Nummer: 11602836)
ABK Allgemeine Beamten Bank AG sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter Filialbetrieb Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11758376)