in der kaufmännischen Sachbearbeitung. Positive, offene und freundliche Kommunikationsweise. Versiert im Umgang mit MS-Office 365, und mit ERP-Systemen. Strukturierter & selbständiger Arbeitsstil. Sehr gute Deutsch
und andere davon zu begeistern Sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken, Stellenportalen und den MS-Office Programmen Eine gesunde Portion Humor Unsere Stärken als Arbeitgeber: ein angenehmes und wertschätzendes
Entgeltabrechnungssystem sowie mit den MS-Office Anwendungen setzen wir voraus Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten haben Sie bereits unter Beweis gestellt Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung
sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in der Logistik, vorzugsweise im Bereich Pharma Erfahrung im GMP / GDP Bereich Fundierte PC Kenntnisse, SAP, Office und weitere Anwenderprogramme Fundierte
- dann wollen wir DICH! ???? OFFICE Personal sucht genau Dich für eine sichere Arbeitsstätte mit unbefristetem Vertrag im Bereich Produktion. Bei uns gibt's nicht nur Arbeit, sondern auch echte Perspektiven. Deine Mission, solltest
Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d) Erfahrung im Vertriebsinnendienst eines produzierenden Unternehmens Englischkenntnisse Kenntnisse der MS-Office-Produkte und ERP-Systeme
. Ihre Ansprechperson: Theresa Paesold Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 3923 7406-11 Elis Nordost GmbH Ahornweg 2 39261 Zerbst
- und Kundenorientierung Vertriebsorientiertes, kaufmännisches Denken und technisches Verständnis Hohe Kommunikationsstärke Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Möglichkeit, Ihre Arbeitszeit in der Zeit von 8:30 Uhr bis 13:30 Uhr zu erbringen Gute PC Kenntnisse (MS Office) Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Daten Teamfähigkeit
in diesem UmfeldErfahrung in der Verwaltung und Abrechnung von BAMF-KursenGute aktuelle MS-Office-KenntnisseRoutinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und MedienFreundliches und sicheres Auftreten Ihre Vorteile
im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice mit, vorzugsweise in der Baubranche oder im Handwerk.Ein Technisches Verständnis und ein Interesse am Brandschutz sind von Vorteil.Den Umgang mit MS-Office-Anwendungen beherrscht
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Customer Service oder Sales Erfahrung im persönlichen Kundenkontakt von VorteilSehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Zahlenaffinität und Interesse an Datenanalysen Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden müssen gem. § 23a
in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit Abrechnungssystemen und MS Office Hohe Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit
- und Verhandlungsgeschick Fließend Deutsch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Sicheres und höfliches Auftreten Teamfähig, zuverlässig und pünktlich Hohe Einsatzbereitschat, Organisationsgeschick
Unsere Anforderungen an Sie: Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung Serviceorientierte Handlungsweise und gute Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Berufs
voranzutreiben und andere davon zu begeistern Sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken, Stellenportalen und den MS-Office Programmen Eine gesunde Portion Humor Unsere Stärken als Arbeitgeber: ein angenehmes
in der Debitorenbuchhaltung Gute EDV-Kenntnisse vorzugsweise der Hotelsoftware Suite 8 und der Microsoft Office Anwendungen Freundliches, offenes und professionelles Auftreten Selbständige, systematische und gründliche
in einer Kanzlei oder angrenzendem Fachbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr guter Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und eigenverantwortliche Arbeitsweise Nötiges Know-how
und einschlägige Berufserfahrung erwünscht Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Praktische Kenntnisse SAP Freude am Arbeiten in einem internationalen Umfeld Selbständige Arbeitsweise IHRE VORTEILE
im Bereich Banking Erste Berufserfahrung in der Wertpapierabwicklung wünschenswert Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere mit Excel und Word Ausgeprägte Kundenorientierung und gute mündliche sowie
operative Unterstützung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) Berufserfahrung in der Fondsbranche bzw. im Finanzdienstleistungssektor Umgang mit MS Office
wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Ergebnisorientiertheit IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
oder angrenzendem Fachbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicheres
AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im RechnungswesenHGB KenntnisseSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere ExcelEnglischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP Kenntnisse Strukturiertes und präzises Arbeiten
für die Projektleitung Anwenderkenntnisse mit Microsoft Office (Outlook, Excel, Word)Erfahrung im Umgang mit Ablagesystemen Deutsch in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Zielstrebigkeit bei der Auftragsabarbeitung
zu kostenfreien externen Lernplattformen, Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, FremdsprachenkurseMitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang
Präsentationen und Protokolle an. Sie bringen mit: Abschluss als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Bürokauffrau/Bürokaufmann oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektronik oder der Softwaretechnik mit Kenntnissen in Elektronik, Prüf- und MesstechnikGute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office ProduktenGute
können Sie auch noch eine weitere Fremdsprache vorweisen Sie sind kommunikativ, haben keine Scheu vorm Telefonieren und Freude am Umgang mit Technik Darüber hinaus beherrschen Sie die MS-Office-Produkte routiniert Das bietet
Kenntnisse sind wünschenswertQuereinsteiger sind herzlich willkommenGute MS Office-KenntnisseEnglischkenntnisse sind vom Vorteil nicht zwingend notwendig Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel),sicherer Umgang mit MS-Navision von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
und die Entwicklungen in der Finanzbranche Ausgeprägte Kommunikationsstärke und gute Deutschkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
Kenntnisse sind wünschenswertQuereinsteiger sind herzlich willkommenGute MS Office-KenntnisseEnglischkenntnisse sind vom Vorteil nicht zwingend notwendig Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
im SAP Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und erste
im SAP Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und erste
im SAP Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und erste
im SAP Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und erste
Qualifikation Erste einschlägige Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit MS Office-Kenntnisse SAP QM Erfahrung wünschenswert Einsatzbereitschaft und ein gesundes
, familiären Team in sehr schönen Räumlichkeiten zu schätzen wissen. Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie vorzugsweise Kenntnisse in einem ERP-System Ihr Profil abrunden. ALS MITARBEITER AUFTRAGS
, idealerweise in der Lebensmittelbranche Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten und Erfahrungen mit einem ERP-System (idealerweise MS Navision) Hohes Maß an Selbstständigkeit, Sorgfalt und Gründlichkeit
in der Therapieplanung wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Logisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches Geschick Kreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte
und Qualitätsmethoden Grundkenntnisse in MS-Office und SAP Gute Deutschkenntnisse (GER B2) Du möchtest dich sofort auf diese super Vakanz bewerben? Fantastisch, wir freuen uns auf deine Bewerbung! Der schnellste
und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Du hast Lust dich zu verändern oder etwas Neues zu bewegen
, Flexibilität, Belastbarkeit und Strukturiertheit sind keine Fremdwörter für SieEin sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Programmen ist selbstverständlich; der Führerschein Klasse B bzw. 3
Supply Chain Management Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit
in der Therapieplanung wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseLogisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches GeschickKreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte
oder eine vergleichbare QualifikationKenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen und Krankenhausinformationssystemeneigenverantwortliche, strukturierte, selbständige und zielorientierte Vorgehensweisesehr gute
mit den gängigen MS-Office-ProgrammenEngagement und eigenverantwortlicher ArbeitsstilEin freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten runden Ihr Profil ab Ihre Aufgaben: Sie übernehmen den Empfang