in einem breitgefächerten Aufgabenfeld Umsetzungsstärke (Hands-on-Mentalität) Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englisch-Kenntnisse Grundkenntnisse in der Arbeit mit ERP-Systemen
Projektes Sie bringen mit Studium WirtschaftswissenschaftGute Kenntisse in MS Office ToolsMotivation, Kreativität und Teamfähigkeit Ihr Ansprechpartner: HRA-Germany Recruiting-DE@marquardt.com Marquardt
von Qualitätskontrollen und Audits Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
) Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit CRM-Systemen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit
sind natürlich ebenso willkommen. Es wäre schön, wenn Du das auch noch kannst: Wir freuen uns, wenn Du Englisch und eine weitere europäische Sprache sprechen kannst.Du gehst sicher mit MS-Office Produkten
und gute Problemlösungskompetenz; sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen sicheren Umgang mit den Microsoft Office Produkten sowie eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B? Dann sollten wir uns bald kennenlernen! Unsere Leistungen Wir bieten
. Versanddokumenten sowie die Abwicklung des Versandes Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in vergleichbaren PositionenGute ERP und MSF Office KenntnisseDeutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
. Versanddokumenten sowie die Abwicklung des Versandes Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in vergleichbaren PositionenGute ERP und MSF Office KenntnisseDeutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Das bringen Sie mit: Fundierte Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenGute PC-AnwendungskenntnisseRoutinierter Umgang mit MS Office und ExcelGute Kenntnisse in der Büroorganisation
ErfassungssystemenArbeiten mit MS-Office Programmen Das bringen Sie mit: Bereitschaft für Arbeit am Wochenende und an FeiertagenHilfsbereitschaftGeduldHöflichkeitkommunikative, aufgeschlossene Persönlichkeit Interessiert
Qualitätssicherung Erfahrungen mit der Aufbauherstellerrichtlinie sowie den ISO-Normen (z.B. ISO 9001) sind wünschenswert Sicherer Umgang mit SAP sowie mit den gängigen MS Office-Programmen Zuverlässige
Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Vergleichbares - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket - Präzision und hohe
Kompetenz überzeugen möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung Bitte kontaktieren Sie Herrn Danny Kirste unter job.chemnitz@office-personal.com +49 371 458566-0 ID: 12/49602 ------ Bitte kontaktieren
WhyGute Kenntnisse zu SPC, MSA, FehlerfindungsstrategienKenntnisse im Umgang mit ERP- Systemen, CAQ, Anwendungen zur Qualitätssicherung (Solara, QS- STAT) und MS Office Ihr Ansprechpartner: HRB-DE
, sich den sicheren Umgang mit der Telefonzentrale anzueignen Sie haben Erfahrung im Umgang mit den MS Office–Programmen Wir bieten Ihnen: Eine flexible Teilzeittätigkeit (min. 20 Wochenstunden) Eine praxisnahe
beim Jahresabschluss sowie Vertretungstätigkeit Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Teamfähigkeit und Freude am Kontakt mit Menschen Gute Kenntnisse in MS-Office SAP-Kenntnisse
) Interesse an Digitalisierung und Optimierung bestehender Prozesse strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einer Hands-on-Mentalität sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Kommunikationsstark und sichere Ausdrucksweise - sehr gute Deutschkenntnisse - Teamfähig, freundlich, kompetent, diskret und loyal - Sehr gute PC-Kenntnisse und sicher in allen gängigen MS-Office-Anwendungen
Flexibilität / Bereitschaft zum wöchentlich wechselnden Einsatz (vor- und nachmittags im Zeitrahmen 8 bis 18 Uhr) Wünschenswert: Gute Kenntnisse im MS-Office Paket, Grundkenntnisse im CRM-System TINA und SAP-IS
Berufserfahrung in Energieversorgungsunternehmen ist vorteilhaft Wünschenswert: Kenntnisse in SAP IS-U, MS-Office Wir bieten: Freundliches und kompetentes Team Flexible Arbeitszeiten Tarifliche Vergütung
in Wort und Schrifteinen sicheren Umgang mit den Microsoft Office Produkten sowieeine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B? Dann sollten wir uns bald kennenlernen! Unsere Leistungen Wir bieten
aufnehmen Kundengespräche durchführen Angebote schreiben Aufträge bearbeiten Ablage und administrative Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung mit den gängigen MS-Office Programmen
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse des MS Office-Pakets sowie die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil Gute
Berufserfahrung in der Telefonie von VorteilGute MS-Office KenntnisseFreude am telefonischen KundenkontaktSchnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeit Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
Schnelläufer o. Stapler Verpackungen Ihr Profil: Kenntnisse im Lager erforderlich Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP WM Deutsch in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Staplerschein !! Bewerbung
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in den o.a. Bereichen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise Kenntnisse mit einem Ausschreibungsprogramm z.B. Sidoun Globe
Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit bis zu 30 Tage Jahresurlaub bei einer 5 Tagewoche Ansprechende Arbeitsumgebung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kantine für die Mitarbeiter
-Außendienst, idealerweise im Bereich Schmerz und/ oder medizinisches Cannabis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues
-Außendienst, idealerweise im Bereich Schmerz und/ oder medizinisches Cannabis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues
sind von Vorteil Du bist versiert im Umgang mit den gängigen Office-Programmen Ein Staplerschein ist wünschenswert Du hast Freude daran, sowohl die Kontrolle der Waren im Außenbereich unseres Hofs zu übernehmen
in der Seefrachtabwicklung Export Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit MS Office sowie der gängigen speditionellen Software, IT-Affinität und gute LC und Dakosy-Kenntnisse Motivierte
Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
der relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und IT-Affinität Flexibilität und Belastbarkeit
Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse von Vorteil Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz
im Bereich Pharma Ausgewiesene Erfahrung im GMP / GDP Bereich Sehr gute PC Kenntnisse (SAP, Office und weitere Anwenderprogramme) Abgeschlossene Fahrprüfung für Flurförderfahrzeuge Sehr gute Deutschkenntnisse
Zahlenaffinität und Interesse an Datenanalysen Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden müssen gem. § 23a i.V.m. § 20 Abs. 9 Infektionsschutzgesetz
Möglichkeit, Ihre Arbeitszeit in der Zeit von 8:30 Uhr bis 13:30 Uhr zu erbringen Gute PC Kenntnisse (MS Office) Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Daten Teamfähigkeit
an. Sie bringen mit: Abschluss als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Bürokauffrau/Bürokaufmann oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Zahlenverständnis und sehr gute
zu kostenfreien externen Lernplattformen, Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang
oder einem vergleichbaren Studiengang Berufserfahrung im Bereich Sponsoring o. ä. Fundierte Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit MS Office Sehr gute PowerPoint Kenntnisse Berufserfahrung im Bereich Spenden und CSR
und andere davon zu begeistern Sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken, Stellenportalen und den MS-Office Programmen Eine gesunde Portion Humor Unsere Stärken als Arbeitgeber: ein angenehmes und wertschätzendes
in diesem Umfeld Erfahrung in der Verwaltung und Abrechnung von BAMF-Kursen Gute aktuelle MS-Office-Kenntnisse Routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien Freundliches und sicheres Auftreten
Entgeltabrechnungssystem sowie mit den MS-Office Anwendungen setzen wir voraus Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten haben Sie bereits unter Beweis gestellt Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung
sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in der Logistik, vorzugsweise im Bereich Pharma Erfahrung im GMP / GDP Bereich Fundierte PC Kenntnisse, SAP, Office und weitere Anwenderprogramme Fundierte
- und Verbesserungsmaßnahmen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektronik oder der Softwaretechnik mit Kenntnissen in Elektronik, Prüf- und Messtechnik Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Produkten
im Bereich Pharma Ausgewiesene Erfahrung im GMP / GDP Bereich Sehr gute PC Kenntnisse (SAP, Office und weitere Anwenderprogramme) Abgeschlossene Fahrprüfung für Flurförderfahrzeuge Sehr gute Deutschkenntnisse
in der kaufmännischen Sachbearbeitung. Positive, offene und freundliche Kommunikationsweise. Versiert im Umgang mit MS-Office 365, und mit ERP-Systemen. Strukturierter & selbständiger Arbeitsstil. Sehr gute Deutsch
. Deine Voraussetzungen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang im MS-Office-Paket eine eigenständige