Du mit Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit nachweislicher beruflicher Erfahrung Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware (z. B. MS Office) und idealerweise
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil WAS WIR BIETEN Eine fundierte Ausbildung in unserer Region Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatlicher
/ allocation , free time on demurrage and detention Develop and maintain relations with global ocean freight carriers with head offices in Asia Pacific; enhance local collaborations from regional perspective
Teamassistenz Office Management (m/w/d) Deine Berg Begleiter Unser Auftraggeber hat lange Tradition und Erfahrung in der Herstellung von Arzneimitteln und ist der fünftgrößte Generikakonzern
kaufm. Mitarbeiter Office Management (m/w/d) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen, das wasserangetriebene Reinigungswerkzeuge entwickelt
Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Gebäude- / Betriebstechnik Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, CAFM-Systeme) Führerschein der Klasse B
- und Bestellverfolgung in SAP Koordination von Workshops und Meetings Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben im Front- und Back-Office Dein Profil Das solltest du als Management Assistant (m/w/d) mitbringen
. Erfahrung Du kannst Erfahrung im Dokumentationsmanagement oder als Projektassistenz in einem ingenieurstechnischen Bereich vorweisen. Du bist sicher in den gängigen MS Office-Anwendungen und kennst
. Erfahrung Du kannst Erfahrung im Dokumentationsmanagement oder als Projektassistenz in einem ingenieurstechnischen Bereich vorweisen. Du bist sicher in den gängigen MS Office-Anwendungen und kennst
Sie sind in die präventive Absicherung zukünftiger Bedarfe und Kapazitäten bei Lieferanten eingebunden Sie steuern Prüfaufträge im Lieferantennetzwerk und nutzen BMW-Systeme und MS Office (Excel, Think-Cell) Sie unterstützen
ELO Digital Office GmbH sucht in Stuttgart eine/n ECM Consultant System Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11427736)
mit modernen Kommunikationsmitteln und -methoden. Sie haben eine hohe Affinität zu digitalen Medien und Digitalisierungsthemen und besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse (MS-Office Paket mit Schwerpunkt Excel
Mitarbeiter tätig. Im Jahr 2023 hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit
? Sie gehen sicher mit MS Office Programmen um? Perfekt! Dann könnte diese Stelle Ihr nächster Karriereschritt als Projektassistenz (w/m/d) sein! Lesen Sie weiter… Mit Ihrer Erfahrung, Ihrem Know-how
Student (m/w/d) des Immobilienmanagements oder eines vergleichbaren StudiengangsErste Erfahrungen mit MS-Office Anwendungen (Outlook, Word und Excel)Ein hohes Maß an Eigeninitiative
Praxiserfahrungen durch Praktika gesammeltSicherer Umgang mit allen Microsoft Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel)Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und eine ausgeprägte DienstleistungsmentalitätEin
Office (v.a. Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie eine umgängliche und offene PersönlichkeitZentrale Lage
-Tools (MS Office, etc.) Flexibilität, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit mit wachsenden Herausforderungen souverän umgehen zu können Sehr gute Deutschkenntnisse, englische Sprachkenntnisse wünschenswert
in den internen Bereich anstreben oder mit Back Office Erfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Datenbanken Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe
und an die Sicherheitsbehörden weiterleiten sowie bei Unstimmigkeiten, Prüfbericht erstellen und Kontaktaufnahme mit dem Kunden Abgeschlossene AusbildungGute Kenntnisse der gängigen IT-Tools (MS Office, etc.)Flexibilität
gesammeltSie kennen sich gut mit MS-Office Anwendungen (Outlook, Word und Excel) ausSie verfügen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und ein ausgeprägtes DienstleistungsverständnisEin sicheres
oder Technisches Studium. Gute Kenntnisse in MS Office. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten. Flexibilität. Was wir bieten: Kompetente, bedarfsgerechte
Betriebswirtschaftliches oder Technisches Studium. Gute Kenntnisse in MS Office. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten. Flexibilität. Was wir bieten: Kompetente
deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen
auf der Suche? Dann kann diese Stelle eine tolle Möglichkeit für Sie sein. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Attraktive VergütungMöglichkeit zum Home Office nach der EinarbeitungFlexible ArbeitszeitenEine
oder immobilienwirtschaftlichem Bezug oder eine vergleichbare Qualifikation mitDu bringst erste Kenntnisse in der Immobilienverwaltung oder im Facility-Management mitDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS- Office Produkten
oder ähnliches Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise und Technik-Affinität Eigeninitiative und Engagement Sicherer Umgang mit MS Office, Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Erfahrung in der Datenverarbeitung
Qualitätsmanagement/Qualitätssicherung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Große Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikations
von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Organisationsfähigkeit. Kommunikationsstärke und Teamgeist. Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Lea
wie Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder ähnliches Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise und Technik-Affinität Eigeninitiative und Engagement Sicherer Umgang mit MS Office, Grundkenntnisse in SAP von Vorteil
oder WirtschaftsingenieurwesenGuter Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise Grundkenntnisse im ERP-System SAPZuverlässigkeit und Diskretion sind Ihnen wichtigSie verfügen über ein sicheres Deutsch in Wort
im Anlagenbau- und Vertragsrecht Fundierte Erfahrung im Contract Management und in der Abwicklung von Projektverträgen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort
reporting tasks. About the role The Project Reporting Officer is responsible for supporting Tactical Vehicles Leadership and Program Teams, with a focus on risk and issues management, quality management
reporting tasks. About the role The Project Reporting Officer is responsible for supporting Tactical Vehicles Leadership and Program Teams, with a focus on risk and issues management, quality management
) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Office Management oder einer vergleichbaren PositionSichere Beherrschung der MS Office-Programme
WHU - Otto Beisheim School of Management sucht in eine/n Office- und Projektmanager (w/m/d) (ID-Nummer: 11799802)
Unterstützung im Rahmen der operativen Tätigkeitsfelder. Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen sehr gute MS-Office-Kenntnisse idealerweise SAP-Kenntnisse hohe Team
in einem technischen Studiengang wie Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder ähnliches Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise und Technik-Affinität Eigeninitiative und Engagement Sicherer Umgang mit MS Office
Angelegenheiten Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und effizient und organisiert zu arbeiten Sehr gute Beherrschung der MS-Office-Anwendungen Fließend in deutscher
in einer der Fachrichtungen Immobilienmanagement, Maschinenbau, Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen Guter Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise Grundkenntnisse im ERP-System SAP Zuverlässigkeit
, Digitalisierung und MechanikGrundkenntnisse im Bereich Streckblastechnik wünschenswertGute Kenntnisse in MS Office und SAPStrukturierte, systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Team
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
Dein Profil: Ausbildung im Bereich der Bau- und/oder Gebäudetechnik oder eine erfolgreich abgeschlossene entsprechende technische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Sehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office
oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Anforderungsmanagement von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit DXL, C++ und Java wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Erste Erfahrungen in Prozess- sowie Projektmanagement von Vorteil Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Sicherer Umgang mit MS Office, Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Erfahrung in der Datenverarbeitung und Datenübertragung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
: Ausbildung im Bereich der Bau- und/oder Gebäudetechnik oder eine erfolgreich abgeschlossene entsprechende technische AusbildungEinschlägige BerufserfahrungSehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office, CAD, CAFM
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
einer technischen Disziplin Erfahrung im Entwicklungsprozess von maritimen Systemen Idealerweise umfassende Maritime Kenntnisse (bspw. Navigation, Bordsysteme) Sicherer Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe