Office-Jobangebote für Office Management

38446 Jobangebote für Office Management

Management Assistent (d/w/m) Kostheim

Du mit Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit nachweislicher beruflicher Erfahrung Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware (z. B. MS Office) und idealerweise

Stellenangebot Management Assistent (d/w/m) ansehen

Duales Studium Technisches Facility Management Berlin, Röbel

mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil WAS WIR BIETEN Eine fundierte Ausbildung in unserer Region Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatlicher

Stellenangebot Duales Studium Technisches Facility Management ansehen

Regional FCL Trade Management Assistant Singapur, Central Singapore Community Development Council, Singapur

/ allocation , free time on demurrage and detention Develop and maintain relations with global ocean freight carriers with head offices in Asia Pacific; enhance local collaborations from regional perspective

Stellenangebot Regional FCL Trade Management Assistant ansehen

Teamassistenz Office Management (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Teamassistenz Office Management (m/w/d) Deine Berg Begleiter Unser Auftraggeber hat lange Tradition und Erfahrung in der Herstellung von Arzneimitteln und ist der fünftgrößte Generikakonzern

Stellenangebot Teamassistenz Office Management (m/w/d) ansehen

kaufm. Mitarbeiter Office Management (m/w/d) Worms

kaufm. Mitarbeiter Office Management (m/w/d) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen, das wasserangetriebene Reinigungswerkzeuge entwickelt

Stellenangebot kaufm. Mitarbeiter Office Management (m/w/d) ansehen

Haustechniker/Facility Management (m/w/d) Berlin

Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Gebäude- / Betriebstechnik Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, CAFM-Systeme) Führerschein der Klasse B

Stellenangebot Haustechniker/Facility Management (m/w/d) ansehen

Management Assistant (m/w/d) Erlangen

- und Bestellverfolgung in SAP Koordination von Workshops und Meetings Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben im Front- und Back-Office Dein Profil Das solltest du als Management Assistant (m/w/d) mitbringen

Stellenangebot Management Assistant (m/w/d) ansehen

Dokumentenmanager - Fachbereich Project Management (w/m/d)

. Erfahrung Du kannst Erfahrung im Dokumentationsmanagement oder als Projektassistenz in einem ingenieurstechnischen Bereich vorweisen. Du bist sicher in den gängigen MS Office-Anwendungen und kennst

Stellenangebot Dokumentenmanager - Fachbereich Project Management (w/m/d) ansehen

Dokumentenmanager - Fachbereich Program Management (w/m/d)

. Erfahrung Du kannst Erfahrung im Dokumentationsmanagement oder als Projektassistenz in einem ingenieurstechnischen Bereich vorweisen. Du bist sicher in den gängigen MS Office-Anwendungen und kennst

Stellenangebot Dokumentenmanager - Fachbereich Program Management (w/m/d) ansehen

Ingenieur für Supply Chain Management (m/w/d) 80809 München

Sie sind in die präventive Absicherung zukünftiger Bedarfe und Kapazitäten bei Lieferanten eingebunden Sie steuern Prüfaufträge im Lieferantennetzwerk und nutzen BMW-Systeme und MS Office (Excel, Think-Cell) Sie unterstützen

Stellenangebot Ingenieur für Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

ECM Consultant System Management (w/m/d) Stuttgart

ELO Digital Office GmbH sucht in Stuttgart eine/n ECM Consultant System Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11427736)

Stellenangebot ECM Consultant System Management (w/m/d) ansehen

Teamassistenz Supply Chain Management (w/m/d) Mülheim an der Ruhr ǀ Nordrhein-Westfalen

mit modernen Kommunikationsmitteln und -methoden. Sie haben eine hohe Affinität zu digitalen Medien und Digitalisierungsthemen und besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse (MS-Office Paket mit Schwerpunkt Excel

Stellenangebot Teamassistenz Supply Chain Management (w/m/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Category Management Soltau

Mitarbeiter tätig. Im Jahr 2023 hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Category Management ansehen

Project Management Assistant (w/m/d) Aschau am lnn

? Sie gehen sicher mit MS Office Programmen um? Perfekt! Dann könnte diese Stelle Ihr nächster Karriereschritt als Projektassistenz (w/m/d) sein! Lesen Sie weiter… Mit Ihrer Erfahrung, Ihrem Know-how

Stellenangebot Project Management Assistant (w/m/d) ansehen

Werkstudenten (m/w/d) im kauf­männischen Property Management München

Student (m/w/d) des Immobilienmanagements oder eines vergleichbaren StudiengangsErste Erfahrungen mit MS-Office Anwendungen (Outlook, Word und Excel)Ein hohes Maß an Eigeninitiative

Stellenangebot Werkstudenten (m/w/d) im kauf­männischen Property Management ansehen

Werkstudenten (m/w/d) im technischen Property Management Essen

Praxiserfahrungen durch Praktika gesammeltSicherer Umgang mit allen Microsoft Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel)Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und eine ausgeprägte DienstleistungsmentalitätEin

Stellenangebot Werkstudenten (m/w/d) im technischen Property Management ansehen

Assistant, International Conference Management (m/w/d) Innsbruck, Österreich

Office (v.a. Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie eine umgängliche und offene PersönlichkeitZentrale Lage

Stellenangebot Assistant, International Conference Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) Frankfurt

-Tools (MS Office, etc.) Flexibilität, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit mit wachsenden Herausforderungen souverän umgehen zu können Sehr gute Deutschkenntnisse, englische Sprachkenntnisse wünschenswert

Stellenangebot Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Treasury und Cash Management (m/w/d) München

in den internen Bereich anstreben oder mit Back Office Erfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Datenbanken Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe

Stellenangebot Mitarbeiter Treasury und Cash Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) Frankfurt

und an die Sicherheitsbehörden weiterleiten sowie bei Unstimmigkeiten, Prüfbericht erstellen und Kontaktaufnahme mit dem Kunden Abgeschlossene AusbildungGute Kenntnisse der gängigen IT-Tools (MS Office, etc.)Flexibilität

Stellenangebot Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) ansehen

Werkstudenten (m/w/d) im technischen Property Management Berlin

gesammeltSie kennen sich gut mit MS-Office Anwendungen (Outlook, Word und Excel) ausSie verfügen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und ein ausgeprägtes DienstleistungsverständnisEin sicheres

Stellenangebot Werkstudenten (m/w/d) im technischen Property Management ansehen

Werkstudent (mwd) für Vertrieb/Key Account Management Oberkirch

oder Technisches Studium. Gute Kenntnisse in MS Office. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten. Flexibilität. Was wir bieten: Kompetente, bedarfsgerechte

Stellenangebot Werkstudent (mwd) für Vertrieb/Key Account Management ansehen

Werkstudent (mwd) für Vertrieb/Key Account Management

Betriebswirtschaftliches oder Technisches Studium. Gute Kenntnisse in MS Office. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten. Flexibilität.   Was wir bieten:  Kompetente

Stellenangebot Werkstudent (mwd) für Vertrieb/Key Account Management ansehen

Head of Facility Management (w/m/d)

deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen

Stellenangebot Head of Facility Management (w/m/d) ansehen

Projektmitarbeiter (gn) Contract Management Frankfurt am Main

auf der Suche? Dann kann diese Stelle eine tolle Möglichkeit für Sie sein. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Attraktive VergütungMöglichkeit zum Home Office nach der EinarbeitungFlexible ArbeitszeitenEine

Stellenangebot Projektmitarbeiter (gn) Contract Management ansehen

Sachbearbeiter (gn) im Facility Management Bonn

oder immobilienwirtschaftlichem Bezug oder eine vergleichbare Qualifikation mitDu bringst erste Kenntnisse in der Immobilienverwaltung oder im Facility-Management mitDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS- Office Produkten

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) im Facility Management ansehen

Abschlussarbeit Product Data Management / Interne Datentransfers Biberach/Baden

oder ähnliches Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise und Technik-Affinität Eigeninitiative und Engagement Sicherer Umgang mit MS Office, Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Erfahrung in der Datenverarbeitung

Stellenangebot Abschlussarbeit Product Data Management / Interne Datentransfers ansehen

Mitarbeiter Quality Management (m/w/d) Trier

Qualitätsmanagement/Qualitätssicherung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Große Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikations

Stellenangebot Mitarbeiter Quality Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Region Bad Homburg vor der Höhe

von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Organisationsfähigkeit. Kommunikationsstärke und Teamgeist. Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Lea

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management ansehen

Abschlussarbeit Product Data Management / Interne Datentransfers Biberach/Baden

wie Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder ähnliches Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise und Technik-Affinität Eigeninitiative und Engagement Sicherer Umgang mit MS Office, Grundkenntnisse in SAP von Vorteil

Stellenangebot Abschlussarbeit Product Data Management / Interne Datentransfers ansehen

Werkstudent im Facility Management (m/w/d) Ichtershausen

oder WirtschaftsingenieurwesenGuter Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise Grundkenntnisse im ERP-System SAPZuverlässigkeit und Diskretion sind Ihnen wichtigSie verfügen über ein sicheres Deutsch in Wort

Stellenangebot Werkstudent im Facility Management (m/w/d) ansehen

Jurist (m/w) für das Contract Management Onshore Bayreuth

im Anlagenbau- und Vertragsrecht Fundierte Erfahrung im Contract Management und in der Abwicklung von Projektverträgen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Jurist (m/w) für das Contract Management Onshore ansehen

Project Reporting Officer Brisbane

reporting tasks. About the role The Project Reporting Officer is responsible for supporting Tactical Vehicles Leadership and Program Teams, with a focus on risk and issues management, quality management

Stellenangebot Project Reporting Officer ansehen

Project Reporting Officer Brisbane

reporting tasks.   About the role The Project Reporting Officer is responsible for supporting Tactical Vehicles Leadership and Program Teams, with a focus on risk and issues management, quality management

Stellenangebot Project Reporting Officer ansehen

Office Manager (m/w/d) Bonn

) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Office Management oder einer vergleichbaren PositionSichere Beherrschung der MS Office-Programme

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Office- und Projektmanager (w/m/d) Vallendar

WHU - Otto Beisheim School of Management sucht in eine/n Office- und Projektmanager (w/m/d) (ID-Nummer: 11799802)

Stellenangebot Office- und Projektmanager (w/m/d) ansehen

Praktikum im Bereich Travel-Management (w/m/d) Salzgitter ǀ Niedersachsen

Unterstützung im Rahmen der operativen Tätigkeitsfelder. Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen sehr gute MS-Office-Kenntnisse idealerweise SAP-Kenntnisse hohe Team

Stellenangebot Praktikum im Bereich Travel-Management (w/m/d) ansehen

Abschlussarbeit Product Data Management / Schnittstelle Metadatenpflege Biberach/Baden

in einem technischen Studiengang wie Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder ähnliches Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise und Technik-Affinität Eigeninitiative und Engagement Sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Abschlussarbeit Product Data Management / Schnittstelle Metadatenpflege ansehen

Admin Facility Management (m/w/d) Rüsselsheim

Angelegenheiten Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und effizient und organisiert zu arbeiten Sehr gute Beherrschung der MS-Office-Anwendungen Fließend in deutscher

Stellenangebot Admin Facility Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent im Facility Management (m/w/d) Ichtershausen

in einer der Fachrichtungen Immobilienmanagement, Maschinenbau, Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen Guter Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise Grundkenntnisse im ERP-System SAP Zuverlässigkeit

Stellenangebot Werkstudent im Facility Management (m/w/d) ansehen

Ingenieur (m/w/d)* Order Management Neutraubling (bei Regensburg), Deutschland, Mobiles Arbeiten

, Digitalisierung und MechanikGrundkenntnisse im Bereich Streckblastechnik wünschenswertGute Kenntnisse in MS Office und SAPStrukturierte, systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Team

Stellenangebot Ingenieur (m/w/d)* Order Management ansehen

Prozessmanager (w/m/d) Funnel Management Düsseldorf

& zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7

Stellenangebot Prozessmanager (w/m/d) Funnel Management ansehen

Sachbearbeiter m/w/d Facility Management 81829 München

Dein Profil: Ausbildung im Bereich der Bau- und/oder Gebäudetechnik oder eine erfolgreich abgeschlossene entsprechende technische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Sehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office

Stellenangebot Sachbearbeiter m/w/d Facility Management ansehen

Werkstudent Requirements Management (m/w/d) Kiel

oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Anforderungsmanagement von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit DXL, C++ und Java wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Werkstudent Requirements Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent Business Process Management (m/w/d) Kassel

, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Erste Erfahrungen in Prozess- sowie Projektmanagement von Vorteil Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Werkstudent Business Process Management (m/w/d) ansehen

Abschlussarbeit Product Data Management / Schnittstelle Metadatenpflege Biberach/Baden

Sicherer Umgang mit MS Office, Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Erfahrung in der Datenverarbeitung und Datenübertragung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Abschlussarbeit Product Data Management / Schnittstelle Metadatenpflege ansehen

Sachbearbeiter m/w/d Facility Management 81829 München

: Ausbildung im Bereich der Bau- und/oder Gebäudetechnik oder eine erfolgreich abgeschlossene entsprechende technische AusbildungEinschlägige BerufserfahrungSehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office, CAD, CAFM

Stellenangebot Sachbearbeiter m/w/d Facility Management ansehen

Prozessmanager (w/m/d) Funnel Management Düsseldorf

& zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7

Stellenangebot Prozessmanager (w/m/d) Funnel Management ansehen

Prozessmanager (w/m/d) Funnel Management Borken

& zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7

Stellenangebot Prozessmanager (w/m/d) Funnel Management ansehen

Fachkraft (m/w/d) für technisches Management Bremen

einer technischen Disziplin Erfahrung im Entwicklungsprozess von maritimen Systemen Idealerweise umfassende Maritime Kenntnisse (bspw. Navigation, Bordsysteme) Sicherer Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe

Stellenangebot Fachkraft (m/w/d) für technisches Management ansehen

Impressum