Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im gewerblichen Immobilienbereich, v.a. Handelsimmobilien Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel und Erfahrungen in CAFM
diskutieren Sehr gute Kommunikations und Präsentationsfähigkeiten sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Für Besuche unserer internationalen Standorte bringst du die Bereitschaft
diskutieren Sehr gute Kommunikations und Präsentationsfähigkeiten sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Für Besuche unserer internationalen Standorte bringst du die Bereitschaft
an Eigeninitiative und Freude daran, Themen nach vorne zu bringen Eine offene Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und gemeinsam Ziele verfolgt Fortgeschrittene MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Reklamationsmanagement oder Qualitätskontrolle Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen wie Navision, optimalerweise auch mit CAQ
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
und/ oder Mobility Management • Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position • Versierter Umgang mit MS Office und Power BI • Effiziente, eigenverantwortliche Arbeitsweise
Rheinmetall Landsysteme GmbH sucht in eine/n Reporting Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11272120)
Neuromedex GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11859234)
? Dann bist du bei uns richtig. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Category Management Fahrrad/ Kaminöfen.Abgeschlossene kaufmännische
Bosch Gruppe sucht in eine/n Cyber Security Officer (f/m/div.) (ID-Nummer: 11825538)
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Teilzeit als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d
1.500 Mitarbeiter tätig. Im Jahr 2023 hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit
? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo
auch als Objektleiter EDV-Kenntnisse mit FAMOS oder ähnlicher CAFM-Software, SAP, MS Office und Gebäudeleittechnik-Systemen Verständnis der grundlegenden betriebswirtschaftlichen Prinzipien und Zusammenhänge Kenntnis
Solution-oriented and out-of-the-box thinking Driven to take over responsibility Proficient with MS Office (especially Excel) Good understanding of technical processes Fluent English skills (spoken
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Derzeit suchen wir für unseren Kunden aus der Finanz-Beratung eine Assistenz Office Management (m/w/d) in Vollzeit. Es handelt sich hierbei
von Vorteil Spaß an der Arbeit mit Daten sowie deren Ableitung für das Business Sehr starkes analytisches Denken Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Zusätzliche Informationen
an der Arbeit mit Daten sowie deren Ableitung für das BusinessSehr starkes analytisches DenkenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Zusätzliche Informationen Unser Portfolio
Bereich) wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Analytisches Denkvermögen zur strukturierten und organisierten ProblemlösungTeam- und KommunikationsfähigkeitHohe
(Betriebswirt, Meister) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik/ Supply Chain Berufserfahrung in der Kommunikation mit Lieferanten und Steakholdern Sicherer Umgang MS Office Sehr gute Kenntnisse mit SAP
einen Werkstudenten (w/m/d), der unsere Teams in den Bereichen MDM online, MDM stationär oder Data Governance unterstützt – mit flexiblen Arbeitszeiten, Mobile-Office-Möglichkeiten und Einblicken
BMG RIGHTS MANAGEMENT GmbH - Corporate sucht in eine/n Junior Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11786831)
FW Management Consulting GmbH sucht in Berlin eine/n Koordinator:in für Back-Office & Projekte (m/w/d) (ID-Nummer: 11807432)
ATCP Management GmbH sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (auch Quereinsteiger) (ID-Nummer: 11656821)
MetisMotion GmbH sucht in München eine/n Office Manager/ Team Assistent (f/m/d) (ID-Nummer: 11787182)
Stellenbeschreibung Wir suchen langfristig und ab sofort eine/n engagierte/n Projektassistent/in im Office Management (m/w/d) in Augsburg, Bayern. Unser Angebot für Sie: Unbefristetes
, Spanish, etc.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours) Friendly and collaborative spirit
technical writing skills Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent position Flexible working environment (mobile office/office hours) Friendly and
interpersonal and technical writing skills. Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours
technical writing skills.Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and
management (PMI or similar) We offer Permanent positionFlexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit in multidisciplinary teamsHigh degree of personal
Termin- und Bestellverfolgung in SAPKoordination von Workshops und MeetingsÜbernahme allgemeiner administrativer Aufgaben im Front- und Back-Office Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sozialleistungen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und EntwicklungsperspektivenOffene, wertschätzende Unternehmenskultur Sicherer ArbeitsplatzHome-Office Möglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben
: Home-Office als Arbeitsort Unser Kunde ist ein mittelständisches, international agierendes Beratungshaus im Bereich SAP Berechtigungen, Sicherheit, Risk & Identity Management Sie beraten Ihre Kunden
Wert auf eine faire Vergütung und ein umfassendes Sozialleistungspaket, das Dich auf Deinem beruflichen Weg begleitet und unterstützt. Flexible Home-Office-Regelungen, runden unser Angebot ab
wie dynamisch mit und setzen Maßstäbe in Komfort, Sicherheit, Leichtbau und Energieeffizienz.Technischer-/ betriebswirtschaftlicher Studiengang Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Outlook, Power Point
Ihr Profil ab Sie verfügen über praxiserprobte MS-Office-Kenntnisse Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache
Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Kaufmännischer Sachbearbeiter MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Verhandlunggsichere DeutschkenntnisseVersierte
mit Flugmanagementsystemen oder ÄhnlichemErfahrung mit UAV/RPAS (Unmanned Aerial Vehicle/Remotely Piloted Aircraft System) ist von VorteilMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenKenntnisse in Entwurfs
LBBW Immobilien Management GmbH sucht in eine/n Chief Information Security Officer (CISO) / Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d) (ID-Nummer: 11750610)
Sunovis GmbH sucht in eine/n HSSE Field Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11841225)
DATAGROUP sucht in eine/n Information Security Officer (Kunden-Services) (all genders) (ID-Nummer: 11775257)
ROTHENBERGER AG sucht in eine/n Office Manager – Servicekoordination (m/w/d) (ID-Nummer: 11642692)
Value for Good sucht in eine/n Executive Assistant & Office Manager (m/f/d) (ID-Nummer: 11857270)
Deutsche Pfandbriefbank AG sucht in eine/n Compliance Officer part-time (m/f/d) (ID-Nummer: 11784524)
Unterstützung des Teams im Mängelmanagement Office Management: Empfang und Gästebetreuung, reibungslose Organisation der Büroabläufe, Telefonzentrale, Postbearbeitung, Reisemanagement, Termin