sowie Störungsanalyse und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30
zu technischen ProduktenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPointIdealerweise erste Kenntnisse in gängigen Marketing-Tools (z. B. Google Analytics, CRM-Systeme, CMS)Gute organisatorische
: Ausbildung im Bereich der Bau- und/oder Gebäudetechnik oder eine erfolgreich abgeschlossene entsprechende technische AusbildungEinschlägige BerufserfahrungSehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office, CAD, CAFM
Einarbeitung in SAP Systeme für Absolventen mit Masterstudium Logistik/ Supply Chain Management Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Anforderungsmanagement von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit DXL, C++ und Java wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Erste Erfahrungen in Prozess- sowie Projektmanagement von Vorteil Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Anforderungsmanagement von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit DXL, C++ und Java wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Erste Erfahrungen in Prozess- sowie Projektmanagement von Vorteil Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
einer technischen Disziplin Erfahrung im Entwicklungsprozess von maritimen Systemen Idealerweise umfassende Maritime Kenntnisse (bspw. Navigation, Bordsysteme) Sicherer Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe
Sicherer Umgang mit MS Office, Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Erfahrung in der Datenverarbeitung und Datenübertragung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, Digitalisierung und MechanikGrundkenntnisse im Bereich Streckblastechnik wünschenswertGute Kenntnisse in MS Office und SAPStrukturierte, systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Team
Kommunikationsstärke Erfahrung mit Microsoft Office sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bezahlung von Branchenzuschlägen Eine Mitarbeiter-Empfehlungsprämie in der Höhe von bis zu 750,- EUR Die Chance
haben Kenntnisse in MS Office sowie SAP FI und SD Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiGleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im BetriebEinarbeitung und WeiterbildungenKontakt und Vernetzung
Teamplayer ist für Sie ein partnerschaftliches und offenes Miteinander essentiell Affinität für neue Medien und versierte Anwenderkenntnisse der gängigen Softwareprogramme (MS-Office) rundet Ihr Profil ab
Sie aus Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, und verfügen über umfassende SAP-Kenntnisse, idealerweise in den Modulen PP/SCE/SD Strukturierte, analytische Denkweise, schnelle Auffassungsgabe
AngelegenheitenGute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und effizient und organisiert zu arbeitenSehr gute Beherrschung der MS-Office-AnwendungenFließend in deutscher
in Netzwerk- und IT-Administration sind erforderlichMS-Office mind. detaill. SpezialkenntnisseWindchill Kenntnisse sind wünschenswert Sie bringen außerdem mit: Verhandlungssichere Deutsch
Unterstützung im Rahmen der operativen Tätigkeitsfelder. Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen sehr gute MS-Office-Kenntnisse idealerweise SAP-Kenntnisse hohe Team
WHU - Otto Beisheim School of Management sucht in eine/n Office- und Projektmanager (w/m/d) (ID-Nummer: 11799802)
CBM Global Disability Inclusion GmbH sucht in Laudenbach eine/n Accounting & Treasury Officer (ID-Nummer: 11749229)
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
zu Ihren StärkenSie kommunizieren sicher und klar, auch auf Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlichDer Umgang mit MS-Office-Programmen ist für Sie Routine Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
und ein hohes Maß an Eigenmotivation, Flexibilität sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, bringen Sie mit. Sie haben gute Anwenderkenntnisse in MS Office und ggfs. Erfahrung
im Vertrieb Ausgeprägte Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken Engagierte und strukturierte Arbeitsweise sowie gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse IHRE KERN PLUS
von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Organisationsfähigkeit. Kommunikationsstärke und Teamgeist. Das bekommen Sie noch zusätzlich
Problemlösungskompetenz Sie sind ein vorausschauendes Organisationstalent, arbeiten selbstständig und sind kommunikativ Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie verfügen über sehr gute
sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (hauptsächlich MS Excel) Gute Englischkenntnisse Weltweite hohe Reisebereitschaft (ca. 80%) Organisationstalent und Kommunikationsstärke DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe
mit allen gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständige, strukturierte und analytische Vorgehensweise Hoher Grad an Verantwortungsbewußtsein und Zuverlässigkeit Auditwesen: A+U Audit, Compliance Audit, Tisax Audit
erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Idealerweise haben Sie Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise Gesys oder SAP) Sie zeichnen
in MS Office sowie SAP FI und SD Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb Einarbeitung und Weiterbildungen Kontakt und Vernetzung
mit einem objektbasierten Business Process Management System wünschenswert Kenntnisse in Automation/Robotics Process Automation Technologien wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Überzeugende Persönlichkeit mit starker
-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Gute englische Sprachkenntnisse Vorzugsweise internationale Erfahrung durch ein Auslandsstudium Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
Streckblastechnik wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Strukturierte, systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Belastbare, überzeugende
Sozialversicherungsgesetzes Sehr gute Anwenderkenntnisse Microsoft Office (Excel, Powerpoint) Sicheres, überzeugendes Auftreten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Zielorientierung und ausgeprägte Verhandlungssicherheit
der Logistik von Lieferung Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Fertigungssteuerung bzw. Auftragsplanung Sicherer Umgang mit MS-Office
der Logistik von Lieferung Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Fertigungssteuerung bzw. Auftragsplanung Sicherer Umgang mit MS-Office
ISO 14001) Kenntnisse in luftfahrtrelevanten Vorschriften (EASA Part 21 & 145/EN 9100) sind wünschenswert Kenntnisse in SharePoint sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Analytische Denkweise
14001) wünschenswert) Kenntnisse in SharePoint von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Analytische Denkweise und hohe Auffassungsgabe Flexibilität und interkulturelle Kompetenz Sehr gute
Office (Word, Excel, Powerpoint, MS Project) sowie erste Kenntnisse in SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sorgfalt Sie erfüllen nicht alle Anforderungen
Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein gutes Sprachgefühl Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint) Wir bieten
: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger KantineMentorship: Unterstützung durch erfahrene Kollegen oder Mentoren, um persönliches
in Personalführung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten in- und extern Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständige, strukturierte
mit dem Back Office Impulsgeber für neue innovative technische Entwicklungen Eigenverantwortliche Durchführung von Vertragsverhandlungen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches
im Obsoleszenzmanagement oder Lifecyclemanagement Sichere Kenntnisse mit MS-Office, idealerweise auch SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Analysefähigkeiten, zielorientierte
Umgang mit MS Office (Word, Exel, Power Point, MS Project) Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Analytische und kommunikative Fähigkeiten Belastbarkeit Sie erfüllen
in requirements management is an advantage Good knowledge of MS Office Knowledge of DXL, C++ and Java desirable Very good written and spoken German and English skills Strong communication and teamwork skills
, SMED) Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von REFA-Methoden und –Standards Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hands-on-Mentalität Ihre Aufgaben im Überblick: Aufnahme
. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung