Office-Jobangebote für Office Management

38446 Jobangebote für Office Management

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 60306 Frankfurt am Main

sowie Störungsanalyse und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) Product Management Walluf

zu technischen ProduktenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPointIdealerweise erste Kenntnisse in gängigen Marketing-Tools (z. B. Google Analytics, CRM-Systeme, CMS)Gute organisatorische

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Product Management ansehen

Sachbearbeiter m/w/d Facility Management 81829 München

: Ausbildung im Bereich der Bau- und/oder Gebäudetechnik oder eine erfolgreich abgeschlossene entsprechende technische AusbildungEinschlägige BerufserfahrungSehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office, CAD, CAFM

Stellenangebot Sachbearbeiter m/w/d Facility Management ansehen

Absolventen - Master Logistik & Supply Chain Management Mecklenburg-Vorpommern

Einarbeitung in SAP Systeme für Absolventen mit Masterstudium Logistik/ Supply Chain Management Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung

Stellenangebot Absolventen - Master Logistik & Supply Chain Management ansehen

Werkstudent Requirements Management (m/w/d) Kiel

oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Anforderungsmanagement von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit DXL, C++ und Java wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Werkstudent Requirements Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent Business Process Management (m/w/d) Kassel

, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Erste Erfahrungen in Prozess- sowie Projektmanagement von Vorteil Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Werkstudent Business Process Management (m/w/d) ansehen

Prozessmanager (w/m/d) Funnel Management Düsseldorf

& zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7

Stellenangebot Prozessmanager (w/m/d) Funnel Management ansehen

Prozessmanager (w/m/d) Funnel Management Borken

& zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7

Stellenangebot Prozessmanager (w/m/d) Funnel Management ansehen

Werkstudent Requirements Management (m/w/d) Kiel

oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Anforderungsmanagement von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit DXL, C++ und Java wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Werkstudent Requirements Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent Business Process Management (m/w/d) Kassel

, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Erste Erfahrungen in Prozess- sowie Projektmanagement von Vorteil Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Werkstudent Business Process Management (m/w/d) ansehen

Fachkraft (m/w/d) für technisches Management Bremen

einer technischen Disziplin Erfahrung im Entwicklungsprozess von maritimen Systemen Idealerweise umfassende Maritime Kenntnisse (bspw. Navigation, Bordsysteme) Sicherer Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe

Stellenangebot Fachkraft (m/w/d) für technisches Management ansehen

Abschlussarbeit Product Data Management / Schnittstelle Metadatenpflege Biberach/Baden

Sicherer Umgang mit MS Office, Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Erfahrung in der Datenverarbeitung und Datenübertragung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Abschlussarbeit Product Data Management / Schnittstelle Metadatenpflege ansehen

Ingenieur (m/w/d)* Order Management Neutraubling (bei Regensburg), Deutschland, Mobiles Arbeiten

, Digitalisierung und MechanikGrundkenntnisse im Bereich Streckblastechnik wünschenswertGute Kenntnisse in MS Office und SAPStrukturierte, systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Team

Stellenangebot Ingenieur (m/w/d)* Order Management ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) | Travel Management Nürtingen

Kommunikationsstärke Erfahrung mit Microsoft Office sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bezahlung von Branchenzuschlägen Eine Mitarbeiter-Empfehlungsprämie in der Höhe von bis zu 750,- EUR Die Chance

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) | Travel Management ansehen

Sachbearbeiter Credit Management (m/w/d) Leverkusen

haben Kenntnisse in MS Office sowie SAP FI und SD Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiGleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im BetriebEinarbeitung und WeiterbildungenKontakt und Vernetzung

Stellenangebot Sachbearbeiter Credit Management (m/w/d) ansehen

Medical Service Management (m/w/d) im Innendienst Standort im Raum Karlsruhe

Teamplayer ist für Sie ein partnerschaftliches und offenes Miteinander essentiell Affinität für neue Medien und versierte Anwenderkenntnisse der gängigen Softwareprogramme (MS-Office) rundet Ihr Profil ab

Stellenangebot Medical Service Management (m/w/d) im Innendienst ansehen

Leiter Supply Chain Management (m/w/d) St. Georgen

Sie aus Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, und verfügen über umfassende SAP-Kenntnisse, idealerweise in den Modulen PP/SCE/SD Strukturierte, analytische Denkweise, schnelle Auffassungsgabe

Stellenangebot Leiter Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Admin Facility Management (m/w/d) Rüsselsheim

AngelegenheitenGute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und effizient und organisiert zu arbeitenSehr gute Beherrschung der MS-Office-AnwendungenFließend in deutscher

Stellenangebot Admin Facility Management (m/w/d) ansehen

Netzwerkadministrator im Bereich Reinraum-Management (m/w/d) Taufkirchen

in Netzwerk- und IT-Administration sind erforderlichMS-Office mind. detaill. SpezialkenntnisseWindchill Kenntnisse sind wünschenswert Sie bringen außerdem mit: Verhandlungssichere Deutsch

Stellenangebot Netzwerkadministrator im Bereich Reinraum-Management (m/w/d) ansehen

Praktikum im Bereich Travel-Management (w/m/d) Salzgitter ǀ Niedersachsen

Unterstützung im Rahmen der operativen Tätigkeitsfelder. Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen sehr gute MS-Office-Kenntnisse idealerweise SAP-Kenntnisse hohe Team

Stellenangebot Praktikum im Bereich Travel-Management (w/m/d) ansehen

Office- und Projektmanager (w/m/d) Vallendar

WHU - Otto Beisheim School of Management sucht in eine/n Office- und Projektmanager (w/m/d) (ID-Nummer: 11799802)

Stellenangebot Office- und Projektmanager (w/m/d) ansehen

Accounting & Treasury Officer Laudenbach

CBM Global Disability Inclusion GmbH sucht in Laudenbach eine/n Accounting & Treasury Officer (ID-Nummer: 11749229)

Stellenangebot Accounting & Treasury Officer ansehen

Mitarbeiter (gn) Complaint Management Coppenbrügge

und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Complaint Management ansehen

Sachbearbeiter Facility Management (gn) Saalfeld/Saale

zu Ihren StärkenSie kommunizieren sicher und klar, auch auf Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlichDer Umgang mit MS-Office-Programmen ist für Sie Routine Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt

Stellenangebot Sachbearbeiter Facility Management (gn) ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management Bad Homburg vor der Höhe

und ein hohes Maß an Eigenmotivation, Flexibilität sowie die Bereitschaft, Ver­antwortung zu übernehmen, bringen Sie mit. Sie haben gute Anwenderkenntnisse in MS Office und ggfs. Erfahrung

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management ansehen

TRAINEE (m/w/d) AREA SALES MANAGEMENT Balingen

im Vertrieb Ausgeprägte Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken Engagierte und strukturierte Arbeitsweise sowie gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse IHRE KERN PLUS

Stellenangebot TRAINEE (m/w/d) AREA SALES MANAGEMENT ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Organisationsfähigkeit. Kommunikationsstärke und Teamgeist. Das bekommen Sie noch zusätzlich

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management ansehen

Fachbereichsleitung Facility Management (m/w/d) Berlin

Problemlösungskompetenz Sie sind ein vorausschauendes Organisationstalent, arbeiten selbstständig und sind kommunikativ Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie verfügen über sehr gute

Stellenangebot Fachbereichsleitung Facility Management (m/w/d) ansehen

Teilprojektleiter (m/w/d) Baustellenkoordination / Onsite Management Ravensburg, DE

sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (hauptsächlich MS Excel) Gute Englischkenntnisse Weltweite hohe Reisebereitschaft (ca. 80%) Organisationstalent und Kommunikationsstärke DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe

Stellenangebot Teilprojektleiter (m/w/d) Baustellenkoordination / Onsite Management ansehen

Manager Facilities Management (m/w/d) Ichtershausen

mit allen gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständige, strukturierte und analytische Vorgehensweise Hoher Grad an Verantwortungsbewußtsein und Zuverlässigkeit Auditwesen: A+U Audit, Compliance Audit, Tisax Audit

Stellenangebot Manager Facilities Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Faktura und OP Management (m/w/d) Breitenloher Weg 14 91166 Georgensgmünd

erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Idealerweise haben Sie Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise Gesys oder SAP) Sie zeichnen

Stellenangebot Mitarbeiter in der Faktura und OP Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Credit Management (m/w/d) Leverkusen

in MS Office sowie SAP FI und SD Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb Einarbeitung und Weiterbildungen Kontakt und Vernetzung

Stellenangebot Sachbearbeiter Credit Management (m/w/d) ansehen

Business Process Management Consultant (m/w/d)* Neutraubling (bei Regensburg), Deutschland, Mobiles Arbeiten

mit einem objektbasierten Business Process Management System wünschenswert Kenntnisse in Automation/Robotics Process Automation Technologien wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Überzeugende Persönlichkeit mit starker

Stellenangebot Business Process Management Consultant (m/w/d)* ansehen

(Senior) Kaufmännisches Asset Management (m/w/d) Hamburg

-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Gute englische Sprachkenntnisse Vorzugsweise internationale Erfahrung durch ein Auslandsstudium Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit

Stellenangebot (Senior) Kaufmännisches Asset Management (m/w/d) ansehen

Ingenieur (m/w/d)* Order Management Neutraubling (bei Regensburg), Deutschland, Mobiles Arbeiten

Streckblastechnik wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Strukturierte, systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Belastbare, überzeugende

Stellenangebot Ingenieur (m/w/d)* Order Management ansehen

Team Lead Management Personal (m/w/d) Unterlüß

Sozialversicherungsgesetzes Sehr gute Anwenderkenntnisse Microsoft Office (Excel, Powerpoint) Sicheres, überzeugendes Auftreten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Zielorientierung und ausgeprägte Verhandlungssicherheit

Stellenangebot Team Lead Management Personal (m/w/d) ansehen

Order Management Administrator (m/w/d) Schwäbisch Hall

der Logistik von Lieferung Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Fertigungssteuerung bzw. Auftragsplanung Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Order Management Administrator (m/w/d) ansehen

Order Management Administrator (m/w/d) Schwäbisch Hall

der Logistik von Lieferung Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Fertigungssteuerung bzw. Auftragsplanung Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Order Management Administrator (m/w/d) ansehen

Quality Management Engineer (m/w/d) Schwäbisch Hall

ISO 14001) Kenntnisse in luftfahrtrelevanten Vorschriften (EASA Part 21 & 145/EN 9100) sind wünschenswert Kenntnisse in SharePoint sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Analytische Denkweise

Stellenangebot Quality Management Engineer (m/w/d) ansehen

Quality Management Engineer (m/w/d) Schwäbisch Hall

14001) wünschenswert) Kenntnisse in SharePoint von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Analytische Denkweise und hohe Auffassungsgabe Flexibilität und interkulturelle Kompetenz Sehr gute

Stellenangebot Quality Management Engineer (m/w/d) ansehen

Projekt Manager Commercial Management (m/w/d) Düsseldorf

Office (Word, Excel, Powerpoint, MS Project) sowie erste Kenntnisse in SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sorgfalt Sie erfüllen nicht alle Anforderungen

Stellenangebot Projekt Manager Commercial Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Content Management in Teilzeit (m/w/d) Friedberg

Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein gutes Sprachgefühl Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint) Wir bieten

Stellenangebot Mitarbeiter Content Management in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) Key Account Management 70597 Stuttgart

: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger KantineMentorship: Unterstützung durch erfahrene Kollegen oder Mentoren, um persönliches

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Key Account Management ansehen

Manager Facilities Management (m/w/d) Ichtershausen

in Personalführung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten in- und extern Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständige, strukturierte

Stellenangebot Manager Facilities Management (m/w/d) ansehen

Sales Management Kühlmöbel (m/w/d)

mit dem Back Office Impulsgeber für neue innovative technische Entwicklungen Eigenverantwortliche Durchführung von Vertragsverhandlungen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches

Stellenangebot Sales Management Kühlmöbel (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Bauteil-Obsoleszenz-Management (m/w/d) Schneizlreuth

im Obsoleszenzmanagement oder Lifecyclemanagement Sichere Kenntnisse mit MS-Office, idealerweise auch SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Analysefähigkeiten, zielorientierte

Stellenangebot Mitarbeiter Bauteil-Obsoleszenz-Management (m/w/d) ansehen

Praktikant Development & Project Management (m/w/d) Düsseldorf

Umgang mit MS Office (Word, Exel, Power Point, MS Project) Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Analytische und kommunikative Fähigkeiten Belastbarkeit Sie erfüllen

Stellenangebot Praktikant Development & Project Management (m/w/d) ansehen

Working student requirements management (m/f/d) Kiel

in requirements management is an advantage Good knowledge of MS Office Knowledge of DXL, C++ and Java desirable Very good written and spoken German and English skills Strong communication and teamwork skills

Stellenangebot Working student requirements management (m/f/d) ansehen

Experte (m/w/d) Lean Management Haldensleben

, SMED) Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von REFA-Methoden und –Standards Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hands-on-Mentalität Ihre Aufgaben im Überblick: Aufnahme

Stellenangebot Experte (m/w/d) Lean Management ansehen

Projektmanager Supply Chain Management (w/m/d) Düsseldorf

. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung

Stellenangebot Projektmanager Supply Chain Management (w/m/d) ansehen

Impressum