Rothschild & Co Vermögensverwaltung GmbH sucht in Frankfurt eine/n Compliance/Risk Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11779037)
Treysta Ingenieure Holding GmbH sucht in eine/n Office Manager (w/m/d) – in Vollzeit oder Teilzeit (ID-Nummer: 11832964)
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
am Supply Chain Management Erste praktische Erfahrungen mit SCM und Lean-Methoden sind wünschenswert Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
, Flexibilität, Belastbarkeitgute MS-Office Kenntnisse
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
- und Projektportfoliomanagement Berufserfahrung im Engineering Bereich Gute MS Office, MS Project und SAP PS Kenntnisse Erfahrung mit MySQL-Servern, Python und Java-Script von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems
, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems
mit den MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse im Umgang mit Salesforce wünschenswertReisebereitschaft und Führerschein Klasse B sind vorhanden
am Supply Chain Management Erste praktische Erfahrungen mit SCM und Lean-Methoden sind wünschenswert Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
- und Projektportfoliomanagement Berufserfahrung im Engineering Bereich Gute MS Office, MS Project und SAP PS Kenntnisse Erfahrung mit MySQL-Servern, Python und Java-Script von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
und FingerspitzengefühlSouveränes Auftreten und schnelle Anpassungsfähigkeit an neue UmgebungenVersierter Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenGute Englischkenntnisse, die Ihr umfassendes Profil abrunden. Angebot
auf WirtschaftlichkeitsberechnungenSelbstständiger und zielorientierter Arbeitsstil kombiniert mit wirtschaftlichem Denken Vielfältige und vor allem verantwortungsvolle AufgabenMitarbeiterrabatte und Home-Office-RegelungImmense Lernkurve
Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
in den gängigen MS-Office Programmen Professionelles und Sicheres Auftreten Dritten gegenüber Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 306051, Verfügbarkeit
Office: Du bist routiniert in der Anwendung von Excel und PowerPoint, um Auswertungen und Präsentationen effizient zu erstellen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.
OPTIMAL SYSTEMS GmbH sucht in Berlin, Home-Office eine/n IT-Sicherheitsbeauftragter / Information Security Manager (gn) - 100% Home-Office (ID-Nummer: 11747110)
HR UNIVERSAL GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11817080)
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
completing some semesters? Then apply now! For our Global Marketing & Innovation department, at our office in Hamburg, we are looking for a Working Student Global Product Management Acute Wound Care (d/f/m
Sedico Management GmbH sucht in Berlin eine/n Auditor / Cost Manager (Berlin oder Home-Office) (m/w/d) (ID-Nummer: 11791596)
Arbeitszeitmodells gelingt es mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen – sei es durch flexible Arbeitszeiten oder Home-Office. Nutze vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
mit.Sehr gute MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab.Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten
oder technischen Studiengang (Bachelor oder Master). Neben einem guten technischen Verständnis verfügst du auch über eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Du bringst fundierte Kenntnisse in MS Office
du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot
Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit gute MS-Office Kenntnisse
und Teamfähigkeit Strategische Denkweise und Organisationstalent sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute verkäuferische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit den MS-Office
Dir Extrapunkte einGute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office hast Du ebenfallsEin sicheres Sprachniveau in Deutsch, Englisch und/oder Französisch ist für Deine neue Stelle wichtigAls Trainee zeichnen
Kommunikationsfähigkeiten sind hervorragend.IT-Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit Projektsoftware.Organisationstalent: Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert
. Fachinformatiker für Systemintegration oder Informatikkaufmann) oder vergleichbare QualifikationRelevante Berufserfahrung in der IT-Beschaffung sowie im Asset ManagementSicherer Umgang mit allen MS Office Produkten
du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche
) Einschätzung hinsichtlich der technischen/wirtschaftlichen Machbarkeit spezieller Kundenanforderungen Technische Detailklärung in Absprache mit dem Back Office, frühe Einbeziehung des Projektmanagements
, Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder Gebäudetechnik Technisches Verständnis und die Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themengebiete Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige und strukturierte
creation and design of structured documentationConfident use of MS Office (e.g. Power Point, Excel)As a service-oriented company, creativity and engagement of the employees are particularly important. The
im Bereich Handel oder AssistenzSehr gute MS-Office Kenntnisse in Excel, PowerPoint und WordGute Deutschkenntnisse und Ausdrucksweise in Wort und Schrift Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten
diese weiter und optimierst kontinuierlich.Deine strukturierte, gewissenhafte sowie ziel- und termingerechte Arbeitsweise zeichnen Dich besonders aus.Der routinierte Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie dem MS-Office