Office-Jobangebote für Office Management

38446 Jobangebote für Office Management

Compliance/Risk Officer (m/w/d) Frankfurt

Rothschild & Co Vermögensverwaltung GmbH sucht in Frankfurt eine/n Compliance/Risk Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11779037)

Stellenangebot Compliance/Risk Officer (m/w/d) ansehen

Office Manager (w/m/d) – in Vollzeit oder Teilzeit Berlin

Treysta Ingenieure Holding GmbH sucht in eine/n Office Manager (w/m/d) – in Vollzeit oder Teilzeit (ID-Nummer: 11832964)

Stellenangebot Office Manager (w/m/d) – in Vollzeit oder Teilzeit ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Praktikum/ Abschlussarbeit: Lean Management im Bereich Supply Chain (m/w/d) Lengerich

am Supply Chain Management Erste praktische Erfahrungen mit SCM und Lean-Methoden sind wünschenswert Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel

Stellenangebot Praktikum/ Abschlussarbeit: Lean Management im Bereich Supply Chain (m/w/d) ansehen

Instandhalter (m/w/d) - Bereich technisches Facility Management - 04509 Delitzsch

, Flexibilität, Belastbarkeitgute MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot Instandhalter (m/w/d) - Bereich technisches Facility Management - ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Engineering Planner Multi Project Management (m/w/d) Unterlüß, Kassel, Kiel

- und Projektportfoliomanagement Berufserfahrung im Engineering Bereich Gute MS Office, MS Project und SAP PS Kenntnisse Erfahrung mit MySQL-Servern, Python und Java-Script von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Engineering Planner Multi Project Management (m/w/d) ansehen

Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Schwerin 50667 Schwerin

Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten    Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems

Stellenangebot Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Schwerin ansehen

Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Baden-Württemberg 70173 Stuttgart

, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten    Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems

Stellenangebot Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Baden-Württemberg ansehen

Außendienstmitarbeiter Key Account Management national (m/w/d) 70771 Leinfelden-Echterdingen

mit den MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse im Umgang mit Salesforce wünschenswertReisebereitschaft und Führerschein Klasse B sind vorhanden 

Stellenangebot Außendienstmitarbeiter Key Account Management national (m/w/d) ansehen

Praktikum/ Abschlussarbeit: Lean Management im Bereich Supply Chain (m/w/d) Lengerich

am Supply Chain Management Erste praktische Erfahrungen mit SCM und Lean-Methoden sind wünschenswert Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel

Stellenangebot Praktikum/ Abschlussarbeit: Lean Management im Bereich Supply Chain (m/w/d) ansehen

Engineering Planner Multi Project Management (m/w/d) Unterlüß, Kassel, Kiel

- und Projektportfoliomanagement Berufserfahrung im Engineering Bereich Gute MS Office, MS Project und SAP PS Kenntnisse Erfahrung mit MySQL-Servern, Python und Java-Script von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Engineering Planner Multi Project Management (m/w/d) ansehen

Freelance / Interim Leitung Supply Chain Management (m/w/d) Raum Mönchengladbach

und FingerspitzengefühlSouveränes Auftreten und schnelle Anpassungsfähigkeit an neue UmgebungenVersierter Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenGute Englischkenntnisse, die Ihr umfassendes Profil abrunden. Angebot

Stellenangebot Freelance / Interim Leitung Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Technisches Asset Management / Projektleitung Wohnimmobilien (m/w/d) Düsseldorf oder Frankfurt am Main

auf WirtschaftlichkeitsberechnungenSelbstständiger und zielorientierter Arbeitsstil kombiniert mit wirtschaftlichem Denken Vielfältige und vor allem verantwortungsvolle AufgabenMitarbeiterrabatte und Home-Office-RegelungImmense Lernkurve

Stellenangebot Technisches Asset Management / Projektleitung Wohnimmobilien (m/w/d) ansehen

Logistik Spezialist (m/w/d) Supply Chain Management München

Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team

Stellenangebot Logistik Spezialist (m/w/d) Supply Chain Management ansehen

Mitarbeiter General Affairs / Facility Management (m/w/d) 22848 Norderstedt

in den gängigen MS-Office Programmen Professionelles und Sicheres Auftreten Dritten gegenüber Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 306051, Verfügbarkeit

Stellenangebot Mitarbeiter General Affairs / Facility Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Elektroinstallation / Category Management Elektro Soltau

Office: Du bist routiniert in der Anwendung von Excel und PowerPoint, um Auswertungen und Präsentationen effizient zu erstellen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Elektroinstallation / Category Management Elektro ansehen

IT-Sicherheitsbeauftragter / Information Security Manager (gn) - 100% Home-Office Berlin, Home-Office

OPTIMAL SYSTEMS GmbH sucht in Berlin, Home-Office eine/n IT-Sicherheitsbeauftragter / Information Security Manager (gn) - 100% Home-Office (ID-Nummer: 11747110)

Stellenangebot IT-Sicherheitsbeauftragter / Information Security Manager (gn) - 100% Home-Office ansehen

Office Manager (m/w/d) Hamburg

HR UNIVERSAL GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11817080)

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung (m/w/d) Kundenbetreuung Logistik Compound Management Düsseldorf

Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich

Stellenangebot Sachbearbeitung (m/w/d) Kundenbetreuung Logistik Compound Management ansehen

Sachbearbeitung (m/w/d) Kundenbetreuung Logistik Compound Management Düsseldorf

Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich

Stellenangebot Sachbearbeitung (m/w/d) Kundenbetreuung Logistik Compound Management ansehen

Working Student Global Product Management & Marketing (d/f/m) Hamburg (STS)

completing some semesters? Then apply now! For our Global Marketing & Innovation department, at our office in Hamburg, we are looking for a Working Student Global Product Management Acute Wound Care (d/f/m

Stellenangebot Working Student Global Product Management & Marketing (d/f/m) ansehen

Auditor / Cost Manager (Berlin oder Home-Office) (m/w/d) Berlin, Home-Office

Sedico Management GmbH sucht in Berlin eine/n Auditor / Cost Manager (Berlin oder Home-Office) (m/w/d) (ID-Nummer: 11791596)

Stellenangebot Auditor / Cost Manager (Berlin oder Home-Office) (m/w/d) ansehen

(Senior) Business Analyst Output Management/Dokumentenerstellung (m/w/d) Hamburg

Arbeitszeitmodells gelingt es mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen – sei es durch flexible Arbeitszeiten oder Home-Office. Nutze vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten

Stellenangebot (Senior) Business Analyst Output Management/Dokumentenerstellung (m/w/d) ansehen

Werkstudent Clinical Data Management/Medical Monitoring (w/m/d) Gräfelfing

mit.Sehr gute MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab.Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten

Stellenangebot Werkstudent Clinical Data Management/Medical Monitoring (w/m/d) ansehen

Werkstudent Supply Chain Management / Arbeitsvorbereitung (w/m/d) Marienmünster, DE

oder technischen Studiengang (Bachelor oder Master). Neben einem guten technischen Verständnis verfügst du auch über eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Du bringst fundierte Kenntnisse in MS Office

Stellenangebot Werkstudent Supply Chain Management / Arbeitsvorbereitung (w/m/d) ansehen

(Senior) Analyst für Cost Performance & License Management (w/m/d) Saarlouis

du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot

Stellenangebot (Senior) Analyst für Cost Performance & License Management (w/m/d) ansehen

Instandhalter (m/w/d) - Bereich technisches Facility Management - 04509 Delitzsch

Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit gute MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot Instandhalter (m/w/d) - Bereich technisches Facility Management - ansehen

Außendienstmitarbeiter Key Account Management national (m/w/d) 70771 Leinfelden-Echterdingen

und Teamfähigkeit Strategische Denkweise und Organisationstalent sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute verkäuferische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit den MS-Office

Stellenangebot Außendienstmitarbeiter Key Account Management national (m/w/d) ansehen

F&B Management Trainee (m|w|d) 2025 Rust

Dir Extrapunkte einGute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office hast Du ebenfallsEin sicheres Sprachniveau in Deutsch, Englisch und/oder Französisch ist für Deine neue Stelle wichtigAls Trainee zeichnen

Stellenangebot F&B Management Trainee (m|w|d) 2025 ansehen

Vertriebsmitarbeiter Innendienst im Bereich Logistics, Consulting & Management (m/w/d) Essen

Kommunikationsfähigkeiten sind hervorragend.IT-Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit Projektsoftware.Organisationstalent: Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter Innendienst im Bereich Logistics, Consulting & Management (m/w/d) ansehen

IT-Specialist Procurement & Asset Management (m/w/d) Friedrichshafen

. Fachinformatiker für Systemintegration oder Informatikkaufmann) oder vergleichbare QualifikationRelevante Berufserfahrung in der IT-Beschaffung sowie im Asset ManagementSicherer Umgang mit allen MS Office Produkten

Stellenangebot IT-Specialist Procurement & Asset Management (m/w/d) ansehen

(Senior) Analyst für Cost Performance & License Management (w/m/d) Saarlouis

du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche

Stellenangebot (Senior) Analyst für Cost Performance & License Management (w/m/d) ansehen

Sales Management DACH Laden-und Objektbau (m/w/d)

) Einschätzung hinsichtlich der technischen/wirtschaftlichen Machbarkeit spezieller Kundenanforderungen Technische Detailklärung in Absprache mit dem Back Office, frühe Einbeziehung des Projektmanagements

Stellenangebot Sales Management DACH Laden-und Objektbau (m/w/d) ansehen

Werkstudent Facility Management (m/w/d) in der Max-Schmeling-Halle Berlin 10437 Berlin

, Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder Gebäudetechnik Technisches Verständnis und die Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themengebiete Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige und strukturierte

Stellenangebot Werkstudent Facility Management (m/w/d) in der Max-Schmeling-Halle Berlin ansehen

Intern / Working Student Quality Management Focus CSR (M/F/D) Burghausen

creation and design of structured documentationConfident use of MS Office (e.g. Power Point, Excel)As a service-oriented company, creativity and engagement of the employees are particularly important. The

Stellenangebot Intern / Working Student Quality Management Focus CSR (M/F/D) ansehen

Team-Assistenz (w/m/d) Einkauf / Category Management in Teilzeit Elmshorn

im Bereich Handel oder AssistenzSehr gute MS-Office Kenntnisse in Excel, PowerPoint und WordGute Deutschkenntnisse und Ausdrucksweise in Wort und Schrift Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten

Stellenangebot Team-Assistenz (w/m/d) Einkauf / Category Management in Teilzeit ansehen

Prozess- und Stammdatenmanager (w/m/d) Einkauf / Category Management Elmshorn

diese weiter und optimierst kontinuierlich.Deine strukturierte, gewissenhafte sowie ziel- und termingerechte Arbeitsweise zeichnen Dich besonders aus.Der routinierte Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie dem MS-Office

Stellenangebot Prozess- und Stammdatenmanager (w/m/d) Einkauf / Category Management ansehen

Impressum