Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all
-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We
vertrautSie bringen detaillierte Kenntnisse der Atlassian Software CONFLUENCE und JIRA mitSie konnten bereits Erfahrung mit SAP MM sammeln und bringen sehr gute Kenntnisse im MS-Office (insbesondere Excel
uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung kannst du selbstverständlich mit 30 Tagen rechnen. Deine Gesundheit … ist uns wichtig - deshalb bieten wir dir umfassende
mit offener Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten mit zeitgemäßer Home-Office-Regelung Auf dich zugeschnittene Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung und moderne Sozialleistungen
(wie Python und SQL)Erfahrungen mit BI-Tools und sicherer Umgang mit Datenbanken wünschenswertKenntnisse im Bereich Finanzen, Prozesse und Microsoft Office Dynamics 365 sind ein PlusAnalytisches Denken
Office, ITSM-Tools und grundlegenden NetzwerktechnologienGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
) und Power BI. Im Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP) und MS Office, insbesondere Excel, sind Sie sicher. Sie zeichnen sich durch analytisches Denkvermögen und eine strukturierte, lösungsorientierte
Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung ((Finanz-)Mathematik, Finanzwirtschaft, Wirtschaftsinformatik) Sehr guter Umgang mit MS Office, vor allem mit Excel und PowerPoint sowie Grundkenntnisse
: Süddeutschland (gerne aus dem Raum München), hybrides Arbeiten (Home-Office, beim Kunden vor Ort) Als Senior Data Analyst/in im Bereich SAS arbeiten Sie für eine inhabergeführte Unternehmensberatung
- und Englischkenntnisse Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere Excel und PowerPoint rundet ihr Profil ab Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Sicherheit: Die Sicherheit eines stark
Best Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over
Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220
Kommunikation zu allen Stakeholdern Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Excel und PowerPoint Unser Angebot Unser Angebot
Englischkenntnisse - Selbständigkeit, Teamfähigkeit, Lernwilligkeit sowie gepflegtes Auftreten Wir bieten: - Sicheres Arbeitsverhältnis - Flexible Arbeitszeiten - Home Office - Ein offenes, vertrauensvolles
working environment Flexible working time Ensuring work-life balance Innovative solutions for the future of mobility and security Supportive, international team Home-office possibility Secondment abroad is
im Produktmanagement wünschenswert Fortgeschrittene Anwendung von MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen
Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams und Stakeholdern.Technisches Know-how: Sie sind ein Experte in der Anwendung von MS Office und setzen diese Fähigkeiten gezielt zur Optimierung von Prozessen und Analysen
master every challenge the future holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023
mit Advanced Analytics Methoden, Python und SQL. Des Weiteren können Sie erste Erfahrungen in der Industrie vorweisen und haben ein Interesse an Qualitätsthemen. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
im Umgang mit SAP (Modul MM) und Microsoft Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Offene und aufgeschlossene Persönlichkeit Hohes Maß an Eigeninitiative
werden täglich etwa 18.000 Anwender betreut. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Informatiker als IT Business Analyst (m/w/d).Abgeschlossenes
an sechs Logistikstandorten rund 1.500 Mitarbeiter tätig. Im Jahr 2023 hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen
and written German and English (at least B2 Level)Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable:Knowledge of
mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPointVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEngagement, Eigeninitiative und ausgeprägte
), wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erste prakitsche Erfahrung ist wünschenswert, Berufseinsteiger:innen sind ebenfalls herzlich Willkommen Sichere Kenntnisse in MS Office, idealerweise erste
gegründet und ist als Venture Capital Investor im deutschsprachigen Raum aktiv. Als Berliner Family Office investieren sie aktiv in den Bereichen direkte Unternehmensbeteiligungen, Fonds, Immobilien sowie
Covivio Office Holding GmbH sucht in eine/n Financial Analyst - Real Estate / German Offices (m/f/d) (ID-Nummer: 12119407)
of our mission to responsibly integrate AI into our business. Reporting to the AI Adoption Manager, this role offers the opportunity to work in our Munich (Aschheim) or Gothenburg (Mölndal) offices
gegründet und ist als Venture Capital Investor im deutschsprachigen Raum aktiv. Als Berliner Family Office investieren sie aktiv in den Bereichen direkte Unternehmensbeteiligungen, Fonds, Immobilien sowie
ensure accuracy.Extensive experience with MS Office Suite (Excel & PowerPoint) Qualifications: M.S. in Statistics, Biostatistics, or related quantitative science field.Minimum of 5+ year’ experience in the
der über 1.500 hagebau-Standorte in Deutschland und Europa. Zudem werden täglich etwa 18.000 Anwender betreut. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit
. Zudem werden täglich etwa 18.000 Anwender betreut. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als IT-Business Analyst (m/w/d
idealerweise bereits über erste einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling.Du hast eine Affinität zu IT-Systemtechnologien und Interesse an Datenbanken.Der Umgang mit MS Office Programmen (insbesondere
Standorte von Vorteil IT-Kenntnisse: MS Office, insbesondere Excel, ERP-Systeme, Konsolidierungssoftware, Reporting-Tools/BI Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse
communicator ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
consulting skills ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
BNP Paribas S.A. sucht in Frankfurt am Main eine/n EMEA Coverage Group Officer (all genders) - Corporate Banking Analyst - BC Nuremberg at Corporate & Institutional Banking (ID-Nummer: 11999758)
BNP Paribas S.A. sucht in Frankfurt am Main eine/n EMEA Coverage Group Officer (all genders) - Corporate Banking Analyst - BC Nuremberg at Corporate & Institutional Banking (ID-Nummer: 11961103)
in einem DienstleistungsunternehmenErste Erfahrung in der Koordination verschiedener StandorteKenntnisse im Bereich Controlling und BuchhaltungSehr gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgezeichnete MS-Office
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
mit entsprechender Erfahrung Mindestens zweijährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Office 365, VPN
mit entsprechender Erfahrung Mindestens zweijährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Office 365, VPN
. Sie bringen fundierte Kenntnisse in MS-Office, solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie technisches Grundverständnis mit. Sie können gute Kenntnisse im Vertragsrecht vorweisen. Sehr gute Deutsch
good knowledge of written and spoken English Ideally sufficient German language skills (we offer German lessons) Good knowledge of MS Office products, particularly MS Excel / Visio Desirable: Knowledge
)Good knowledge of MS Office products, particularly MS Excel / VisioDesirable:Knowledge of SAP FIKnowledge of Abbyy FlexiCapture Personal qualifications A very high level of enthusiasm and ability to work
CHECK24 sucht in eine/n (Junior) Produktmanager (m/w/d) Produktexzellenz im Strategy Office (ID-Nummer: 11196419)
Industrie von Vorteil Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit MS Project vorteilhaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gutes Organisations- und Koordinationsvermögen sowie
Arbeitszeitgestaltung und Home-Office-Möglichkeiten 30 Tage UrlaubAufgrund unserer starken Unternehmenskultur und Unternehmenswerte sind wir als Great Place To Work® 2022 und kununu Top Company 2025 zertifiziert worden
external training home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure work-life balance regular teambuilding