- und Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Unser Angebot Unser Angebot für Deinen Einsatz Steige bei uns ein und profitiere von den Stärken, die REMONDIS
Arbeitsweise zeichnen Sie aus Gute MS-Office und SAP Kenntnisse sowie idealerweise erste Erfahrungen in der Projektkoordination runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile Wir bieten Ihnen beste Voraussetzungen
im PersonalumfeldBerufserfahrung im PersonalwesenErfahrung im BewerbermanagementDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztSAP Kenntnisse sind von VorteilEigenständige und zuverlässige
in Wort und SchriftGute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office ProgrammenBelastbarkeit und ZuverlässigkeitDiskretion und sichere Arbeitsweise runden Ihr Profil ab PS Direkt - Ihre Vorteile
BerufsausbildungErste Erfahrungen im Personalwesen sind von Vorteil, aber eine umfassende Einarbeitung wird erfolgenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetzt Sehr gute Umgangsformen
mit Microsoft Produkten (Dynamics, Office)Arbeit an Beschaffungs- Lager und Versandprozessen Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kommunikationsstarke und offene
Office-Paket Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Hohe Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
, Kommunikationsstärke und EigeninitiativeGeübter Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenEinsatzbereitschaft die Aufgaben standortübergreifend für einen weiteren Standort mit auszuführen Ihre Aufgaben: Einkauf
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrungen als kaufmännischer Assistent (m/w/d) sind von Vorteil Fundierte Kenntnisse in EDV-Anwendungen, insbesondere MS Office Gute
und ProjektleiternMitwirkung an Beschaffungs-, Lager- und VersandprozessenHauptsächlich Arbeit mit Microsoft-Produkten wie Dynamics und Office Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder äquivalente
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetzt Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Kentnisse in SAP wünschenswert Stets freundliches und kommunikatives Auftreten
KantineBetreuung durch die Niederlassung Einfache Bewerbung ohne Anschreiben Das sind Ihre Aufgaben: Klassisches Office Management (Termin- und Reiseplanung, Besucherbetreuung, Korrespondenz, Datenpflege
Entsendung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute EnglischkenntnisseHohe DienstleistungsorientierungStrukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller
oder kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im o.g. Bereich Grundkenntnisse im Vertrieb von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute EnglischkenntnisseHohe Dienstleistungsorientierung
, sowohl schriftlich als auch mündlich Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und anderen relevanten Softwareanwendungen Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen
. • 🕐 Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Kernarbeitszeit von 09:00 - 15:00 Uhr • ⌛ Mo – Fr in Vollzeit (40/h), in Präsenz (Home-Office Optionen möglich) • 🗣 Offene und transparente Kommunikation
- und Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Unser Angebot Unser Angebot für Deinen Einsatz Steige bei uns ein und profitiere von den Stärken, die REMONDIS
) Praktische Erfahrung beim Umgang und der Isolation von humanen Primärzellen aus Hautgewebe Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel und PowerPoint) Erfahrung beim Erstellen von SOPs in deutscher
sammeln können Du hast einen sicheren Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen Die interne und externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache kannst Du sicher führen Bewerbung und Rückfragen
Arabella Hotel Betriebs GmbH Arabella Alpenhotel am Spitzingsee sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10140309)
Acamed Resort sucht in eine/n Front Office Leiter (m/w/d) Empfangsleiter (ID-Nummer: 8096510)
Hotel Brunnenhof sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11852743)
LOGINN Hotelbetriebsgesellschaft mbH c/o LOGINN Hotel Stuttgart Zuffenhausen sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) ab Februar / März 2025 (ID-Nummer: 11875466)
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
) in einer Großkanzlei. Absolut sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Mit Ihrer proaktiven, interessierten und teamorientierten
und Schrift sind zwingend erforderlich Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Proaktive und teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Zahlenaffinität Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Assistent (m
kaufmännische Ausbildung und/oder einen akademischen Werdegang Erfahrung als Assistenz (m/w/d) auf C-Level Ebene Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
im Jahr Jahresbonus 30 Tage Urlaub 2 Tage Home-Office in der Woche möglich Jobticket Jobrad Corporate Benefits und eine Mitarbeiter-Rabatt-Karte Kostenfreies Gesundheitsmanagement
Deutschkenntnisse und kommunikative Persönlichkeit Sicherer Umgang mit den Office-Programmen Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Assistent (m/w/d) in der Vermögensberatung! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
in der Durchführung von verschiedenen LaborverfahrenKenntnisse der QS-Vorgaben nach DIN EN ISO 17025Erfahrung im Bereich DAkkS-Regualarien von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Wir sind auf der Suche nach eine/n Assistent der Geschäftsführung / Office Assistent (m/w/d) mit HR Aufgaben
/in, Chemikanten/in, Chemielaborant oder ein naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbarer Abschluss Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusste
Assistenten/in, Chemikanten/in, Chemielaborant oder ein naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbarer Abschluss Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Monatlich
Kenntnisse im Umgang mit PC- und Laborgeräten sowie LIMS GLP-Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamplayer
, Chemielaborant, PTA oder ein äquivalenter Abschluss Auch Berufseinsteiger nach abgeschlossener Ausbildung sind willkommen Solide Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Flexibilität, gute
im Personalbereich oder in einer ähnlichen administrativen Rolle von VorteilHohe Organisationsfähigkeit und gutes ZeitmanagementFähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinierenAnwendungssichere MS Office
oder einschlägiger Berufserfahrung (Wünschenswert im Vertriebsinnendienst) • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Freude an neuen Herausforderungen • Sehr gute
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang in den gängigen Office-Programmen, z. B. MS-Office Englischkenntnisse von Vorteil Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
WAS DU MITBRINGST Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Anwenderkenntnisse in MS-Office Analytische und lösungsorientierte
mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierung und Kommunikationsstärke.
bringen Sie Vorkenntnisse im Bereich Versand und Logistik mit Ein gültiger Staplerschein ist erforderlich Sie haben Erfahrung im Umgang mit EDV sowie den gängigen MS Office-Anwendungen Gute
Proteinchemie oder eine Ausbildung als CTA/BTA Idealerweise ausgeprägte Berufserfahrung in der biopharmazeutischen Industrie Sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie SAP Fundierte
, Industriekaufmann oder Management-Assistenz Erfahrung in einer ähnlichen Rolle in einem internationalen Arbeitsumfeld Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook
Messprogramme und deren Erstellung Sehr gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
Kenntnisse im Umgang mit PC- und Laborgeräten sowie LIMS GLP-Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamplayer
von Vorteil Sehr sichere MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche