Berufserfahrung im Sekretariat oder einer ähnlichen Position. Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere alle gängigen MS-Office Anwendungen Sicheres, offenes und freundliches Auftreten, flexibel, kommunikativ
WAS DU MITBRINGST Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Anwenderkenntnisse in MS-Office Analytische und lösungsorientierte
oder BWL Gutes Verständnis für Zahlen und ausgezeichnete analytische Fähigkeiten Routiniert im Umgang mit MS Office und DATEV hohe Aufmerksamkeit für Details und eine selbstständige Arbeitsweise Kontakt
WAS DU MITBRINGST Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Anwenderkenntnisse in MS-Office Analytische und lösungsorientierte
oder in der Personaladministration) sind von Vorteil IT-Kenntnisse: Sichere Anwendung von MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit HR-Software (z. B. Personio, SAP) Soft Skills: Organisationstalent
Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software (z. B. Personio, SAP) Soft Skills: Organisationstalent, Freude am Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
erste Berufserfahrung in einer HR-Rolle (z. B. Assistenz, Verwaltung, Administration) sowie Grundkenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil IT-Kenntnisse: Sichere Anwendung von MS Office (insbesondere Excel
oder im Office-Management) sind wünschenswert IT-Kenntnisse: Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit HR-Software (z. B. Personio, SAP SuccessFactors) Soft Skills
oder Bewerbermanagement sind von Vorteil IT-Kenntnisse: Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit gängiger HR-Software (z. B. Personio, SAP) Soft Skills: Kommunikationsstärke
WAS DU MITBRINGST Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Anwenderkenntnisse in MS-Office Analytische und lösungsorientierte
wünschenswert Technisches Verständnis und Interesse an Laborautomatisierung Freude an der Arbeit im Team Gute Dokumentationspraxis Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Sorgfältige, strukturierte
ist wünschenswert fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Word/Excel/PowerPoint) Deutschkenntnisse C1 Niveau für eine reibungslose Kommunikation intern und extern Sie stehen für hohe Kundenorientierung
Umgang mit MS-Office Sehr gute Kenntnisse moderner Kommunikations- und Informationssysteme
des Bereichs Bereitschaft zur Weiterbildung Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen/Internet, gute Kenntnisse in JIRA Gute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute mündliche
Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise SAP Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und lösungsorientiert Sie verfügen über ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Anforderungen Abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung mit erster Berufserfahrung Erste Erfahrung in analytischen Laboren Kommunikations- und Teamfähigkeit Kenntnisse der MS-Office-Programme, wie z.B
und im GMP-Bereich Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Professionelle, strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
) oder ähnliches Baustellenerfahrung wäre wünschenswert, ist aber kein Muss Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Bereich Office 365, in Navision oder einem anderen ERP-System Strukturierte
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
im Office Management professionelle Anwendung von MS-Office und SAP Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen
bringen Sie Vorkenntnisse im Bereich Versand und Logistik mit Ein gültiger Staplerschein ist erforderlich Sie haben Erfahrung im Umgang mit EDV sowie den gängigen MS Office-Anwendungen Gute
von Vorteil Sehr sichere MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
des Bereichs Bereitschaft zur Weiterbildung Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen/Internet, gute Kenntnisse in JIRA Gute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute mündliche
Messprogramme und deren Erstellung Sehr gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Dienstleister, hat am Standort Überherrn eine attraktive Stelle als Office Manager
Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Monatlich
Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office und anderen Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Eigeninitiative, Diskretion und Zuverlässigkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation Tiefgreifende Erfahrung in der Histologie, inkl. der Arbeit unter GxP-Bedingungen Sicherer Umgang mit IT-Programmen, z.B. MS-Office-Anwendungen und Labormanagementsysteme Technische
EDV-Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Wir bieten: Langfristige Einsätze bei renommierten Kundenbetrieben mit guten Übernahmechancen in der RegionMonatslohn zwischen 2800 € und 3200
für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch zu erobern
/ Technischer Assistent (m/w/d) Gerätebetreuung Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches teilweise bzw. nach Bedarf aus dem Home Office abgedeckt werden kann. Die Einarbeitung
des Bestandes an Büromaterial und Bestellung Das wird erwartet: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, Outlook
ist wünschenswertFreude an einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen TätigkeitHands-on-MentalitätHohe ZahlenaffinitätSicherer Umgang mit den Produkten des MS-Office-Pakets sowie mit modernen
kaufmännische Berufsausbildung Umfassende Kenntnisse der Büro- und Kommunikationstechnik Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den PC-Standardanwendungen, insbesondere der MS Office-Anwendungen Word, Excel
sind erforderlichGLP-Kenntnisse sind von VorteilSie pflegen außerdem einen sicheren Umgang in den MS Office AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil erfolgreich abSie
in der AufmaßerstellungVersierter Umgang mit MS-Office-Produkten Kommunikations- und TeamfähigkeitOrganisationstalentArbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung Bearbeitung von Anfragen Projektplanung
Fächer oder eine abgeschlossene Ausbildung z.B. zum/zur Fachinformatiker/-in der Fachrichtung Systemintegration oder vergleichbaresErste Berufserfahrung, gerne auch mehrjährigSehr gute MS Office-/ PC
in MS-Office-Anwendungen Wir bieten Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Krankenhausgruppe Eine strukturierte Einarbeitung in einem aufgeschlossenen Team
) oder pharmazeutisch kaufmännischen Assistenten PKA (m/w/d)Aktuelle Berufserfahrung als PTA/PKAAllgemeine Kenntnisse der Arzneimittelabrechnung nach § 300 SGB V sind von VorteilGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Mit Ihrer proaktiven, interessierten und teamorientierten Arbeitsweise, gepaart mit hoher Zuverlässigkeit
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vertrauter Umgang mit MS-Office Programmen Genaue und selbstständige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Unbefristeter
) oder pharmazeutisch kaufmännischen Assistenten PKA (m/w/d) Aktuelle Berufserfahrung als PTA/PKA Allgemeine Kenntnisse der Arzneimittelabrechnung nach § 300 SGB V sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vertrauter Umgang mit MS-Office Programmen Genaue und selbstständige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Unbefristeter
QualifikationIdealerweise erste Erfahrungen in der organischen Synthese und SchwefelchemieFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS- Office- Anwendungen
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen
Erfahrung im Umgang mit Schutzmaßnahmen beim Umgang mit Gefahrstoffen und in der Kennzeichnung von Gefahrgut für den Straßentransport Grundkenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Idealerweise
-Office (Word, Excel) GMP-Kenntnisse Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Belastbarkeit, Präzise Dokumentationspraxis , Teamfähigkeit Ihre Perspektive: Sie erhalten einen unbefristeten
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11873797)
im Groß- und Außenhandel mit Erfahrung in der Chemiebranche Sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit einem ERP System Freude an der Teamarbeit Bereitschaft, sich weiterzubilden Unser Angebot